Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburg Ultras :-)

Ey was machen die in meiner Garage?
default_laugh.png

Auch wenn sie sich in eine unterführung stellen um lauter zu wirken, im letzten spiel waren fast 30.000 im stadion, auch wenns gegen schalke war.

Auch wenn sie sich in eine unterführung stellen um lauter zu wirken, im letzten spiel waren fast 30.000 im stadion, auch wenns gegen schalke war.

Was soll uns das sagen ? Quantität ungleich Qualität.

Was soll uns das sagen ? Quantität ungleich Qualität.

Nein soll es ganz und gar nicht heissen. Es soll nicht mal eine beschwerde sein, dass bei uns gegen fürth nur etwas mehr als 20.000 waren.

Ich mag den verein ja auch nicht, wegen seines trainers wegen dem vw konzern der dahinter steht, weil sie an unsrem abstieg mitschuld sind und wegen sonst noch was.

Aber ich denk auch man muss nicht jede aktion von ihnen durch den kakau ziehen. Lasst sie doch einfach machen was sie wollen und wenn wir ihnen sportlich wieder auf augenhöhe sind können wir immer noch lachen.

Also das Video mit den Wolfsburgern ist echt das lächerlichste was ich je gesehen habe
default_smile.png

Die sind nicht blöd. Versuchen mangels Masse dies durch einen Resonanzkörper (Tunnel) zu kompensieren!

Widerspreche mir! Die sind noch blöder!

Das sind net die Ultras, das is das komplette Fanaufkommen von Wolfsburg^^

P.S: Das sind ja eig nur 3 Fans, aber die haben da genug Puppen und Spiegel hingestellt, damits nach mehr aussieht.

Das sind sicher VW Azubis, ist Rahmen des Ausbildungsprogrammes. Zeigt euch lächerlich in der Öffentlichkeit. Stärkt sicher deren Selbstbewusstsein im späteren Berufsleben.............

Müsste nur noch Bruce ins Bild laufen: Das rrreischt nischt für die Competischen
default_icon_smile.gif
))))

Zurück
Oben