Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburg und der FCK?

...und das 17 Minuten lang...
default_icon_eek.gif

Kommt drauf an wo man wohnt. Im Uni-Wohngebiet gibts DSL.

Teilweise auch in der Innenstadt, z.B. Rosenstraße, die liegt so in etwa zwischen Karstadt und Gondrom.

In der Eisenbahnstraße gibts dann keins mehr, obwohl das ja auch net weit weg davon ist. Da liegt überall modernes Fieberglas, damit ist es wohl theoretisch möglich DSL anzubieten, macht die Telekom aber aus kostengründen net. Kenn jedenfalls ein paar leute die das tieirg aufregt und die beim Umzug als erstes Kriterium für ne neue Wohnung haben, obs dort DSL gibt, weil das für Viel-Internet-Nutzer einfach am günstigsten ist.

ISDN ist deutlich langsamer und dazu gibts ja auch keine Flat, und die Funknetze für WLAN gehen auch net überall.

@DOC :

Und ihr lacht immer über das Saarland !!!!! Nichtmal DSL haben in KL !! Elektrisches Licht gibts schon da ??
default_laugh.png

Wie wird denn das mit der Fussball WM ? Trommeln die Reporter dann oder packen die 56k Modems aus !?
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
default_icon_redface.gif

ich glaub das weiss de blatter gar net, dass es für die journalisten kein dsl gibt. ohweh, wenn das rauskommt.

...und die männlichen WM-Botschafter in Lautern tragen Gummistiefel und die weiblichen ä Kiddelscherz!
default_icon_wink.gif

@lautrerbub

seh ich ja jetzt erst.

download hat bereits begonnen aber bitte schreib das wort der verbotenen stadt nimmer.

weiss ich, weiss ich.

Hab ich selbst miterleben dürfen, als einige extra mit der S-Bahn nach KL gefahren sind, um uns verlieren zu sehen - einfach nur krank.

Zurück
Oben