Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburger Fans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hier mal wieder ein Beweis was für tolle Fans der Vfl hat:

"Mannschaft und Vereinsverantwortliche rufen alle Stadion-Besucher dazu auf, am Samstag in grün-weiß zu erscheinen, um die Dominanz der VfL-Farben in der VOLKSWAGEN ARENA zu unterstützen. Als besonderer Anreiz ist das grüne Heimtrikot für Kinder und Erwachsene ab sofort für nur 20,- Euro im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im City-Fanshop in der Kaufhofpassage erhältlich."

Quelle: Vfl-Homepage

Die halten ja ne Menge von ihren Fans das sie sie dazu aufrufen müssen !

Und Angst haben sie !
default_icon_twisted.gif

Und warum bitte schön ?
Was hast du für n Problem ?

Dieses ganze Gelabber von wegen besseren Fans und Wolfsburg hat keine Tradition usw kotzt mich an. Was bringt denn dieser Thread?

Aber macht nur weiter...Hochmut kommt vor dem Fall
default_icon_neutral.gif

Wo steht hier was von Tradition und sonst was ?

Es geht einfach drum, dass diese Aktion bescheuert ist.

Und die Aktion mit Telefonnummern sperren und Karten aufkaufen genauso.

Wenn dir die Thread zu viel sind les sie doch einfach nicht. ganz einfach........

Und mal davon abgesehen mit Hochmut hat das auch nix zu tun. Ich werd auch wenns schief geht die Dinge nich anders sehen....

Hey Jonny ehrlich gesagt find ich leute lächerlich die sich Threads net gescheit durchlesen und dann meinen sie müssten ihren Senf noch dazugeben !

Bitte kein Streit
default_smile.png
Hob kommt euch net in die Haare, morgen geht es um alles... Jonny wenn dir das Thread net gefällt gucks dir net an!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben