Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wollitz - Osnabrück!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So, musste gerade lachen als ich das gelesen habe!

Erst findet er die DFL möchte den FCK mit aller Macht in der Liga halten und jetzt wo es ihnen fast selbst an den Kragen geht versteht er die Punktekorrektur von 2 Zählern nicht.....!

Was haltet ihr davon????

Osnabrück: Schanda begrüßt die Situation

Wollitz: "Eine Unverschämtheit"

So richtig etwas anzufangen wussten die Osnabrücker mit dem glücklichen 1:1 in München nicht. "Aber wir haben jetzt Klarheit: Wir müssen Offenbach schlagen", sagte der erneut gute Abwehrmann Jan Schanda, der seinen Anteil am Führungstor hatte: "Ich habe die Flanke von Hennings mit dem Kopf berührt, aber letztlich ist das nicht wichtig."

Stinksauer auf den Ligavorstand: Osnabrücks Trainer Pele Wollitz.

© imago

Über 7000 Lila-Weiße hatten den Liganeuling, der noch nie in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz stand, nach Kräften unterstützt. "Wer erlebt hat, wie unsere Fans geholfen haben, der weiß, welche Unterstützung wir im letzten Heimspiel haben werden", sagte Trainer Claus-Dieter Wollitz (Foto), der sein Unverständnis über die Reduzierung des Koblenzer Punktabzugs durch den DFL-Ligavorstand mit klaren Worten artikulierte: "Das ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber allen, die sich korrekt verhalten. Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Teil der Strafe in die neue Saison verlegt wird."

Präsident Dirk Rasch kündigte gestern an, dass er Kontakt zu den mitbetroffenen Vereinen aufnehmen werde, um gemeinsame juristische Schritte zu prüfen. "Warum korrigiert der Ligavorstand die DFL-Geschäftsführung? Das ist die zentrale Frage", merkte Rasch erregt an.Harald Pistorius

Dann her mit euren Meinungen.
default_icon_evil.gif

hi JKD! wie die beiden schon sagten, gibts schon nen thread zu diesem thema, da kannste wenn du magst kräftig mitdiskutieren. und damits nicht so durcheinander hier wird, mach ich hier mal zu
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben