Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wormatia - FCK II 1:2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
geile sache! congrats! souveren erster mit 8pkt vorsprung zur winterpause ist echt der hammer! jetzt in die verdienten weihnachtsferien jungs! ahoi

Eine kleine Berichtigung das "Spitzenreiter! Spitzenreiter" kam von den Jungs selbst!

War kein gutes Spiel. Worms erschreckend schwach und wir ziemlich effektiv!

Eine kleine Berichtigung das "Spitzenreiter! Spitzenreiter" kam von den Jungs selbst!

War kein gutes Spiel. Worms erschreckend schwach und wir ziemlich effektiv!

egal gewonnen is gewonnen
default_wink.png

und dann auch noch die 8 punkte vorsprung...mein lieber man, hätte ich vor der saison nicht gedacht, hab eher so mim 6.-10. platz oder so spekuliert.

Gestern nach dem Spiel haben wir noch Bruno Labbadia und Michael Serr beim gemeinsamlichen Plausch gesehen. Wehe der wagt sich an unsere spieler!
default_icon_wink.gif

Klasse Jungs mit minimalem Aufwand viel erreicht. Klasse fand Ich auch die Unterstützung die die kleinen Teufel heute bekommen haben. Ein würdiger Abschluss eiens traumhaftesn Jahres 2008 für unsere Amateure.

Seit März 2008 das erste Spiel nach der Winterpause war damals übrigens auch Wormatia Worms

80 Punkte geholt ( 40 Punkte in der Oberliga + 40 Punkte in der Regionalliga) So viele Punkte dürfte in den ersten 4 bis 5 Spielklassen dieses Jahr kaum ein anderes Team geholt haben eine wirklich beeindruckende Bilanz. Ansonsten ist alles zum Spiel gesagt. Die Stimmung war gut wobei der Großteil des Supportes sich in Richtung der pöbelnden Waldhöfer richtete. Aber Ich denk auch die Unterstützung der eigenen Jungs kam nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Fangesängen und Anfeuerrungsrufe auch der ein oder andere etwas neuere Song kam dabei zum Einsatz.Die Phyroschow ist bei Spielen der Amas bei Derbies schon traddididonell und durfte natürlich auch diesmal nicht fehlen. Ein beeindruckendes Bild zu Beginn des Spiels Das Spiel selbst war nicht wirklich der Renner. Beide mansnchaften taten sich extem schwer unsere Jungs hatten am Ende dann as Glück das man hat wenn man oben steht und so ein Schuss auch mal unhaltbar abgefäscht wird. Stehst du etwas weietr unten in der Tabelle geht so ein Schuss meist weut neben ode rüber das Tor. Aber auch Glück muss man mal haben Bis auf die 2 Tore gab es nur noch 1 bis 2 weietre Chancen unserer Jungs. Aber auch von Wormatia Worms kam nicht viel mehr. Vor dem Tor scheiterte man meistens oder wurde früh von der gut stehnedn Defensivabteilung gestoppt.

Trotzdem sollte man sich nicht auf den 8 Punktevorsprungausruhen. Unsere Amas habene s ind er letzten Saison selbst vorgemacht das 8 und noch mehr Punkte im Laufe eienr Rückrunde auf zu holen sind. Wormatia Worms und Trier waren so zum Beispiel zum gleichen Zeitpunkt letzets Jahr 12 beziehungsweise 14 Punkte vor dem FCK 2 und landeten am Ende noch hinter uns. Trotzdem ist diese Ausgangssituation natürlich eine schöne die fast nicht schöner sein könnte.So kann man das Weihnachtsfest undd en Jahreswechsel in aller Ruhe genießen. Gerade einmal 25 Tore reichten zu 40 Punkte effektiver kann man kaum noch spielen. Nun stehen genau 2 Monate Winterpause an. Eine lange Zeit in der man schnell mal aus dem Rythmus kommen kann Ich hoffe für unsere Amas das es ihnen gelingt 2009 einen guten Start hinzlegen und dort weietrmachen wo sie aufgehört haben. Gleich zu Beginn stehen die Spiele gegen Münste rund Rot Weiss Essen an. 2 Tradiddionsvereine gegen die es insbesondere zu Zeiten von Fritz Walter mehrere packende Duelle gab. Nach diesen 2 Spielen kann bei erfolgreichem Ausgang schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein.

Zurück
Oben