Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wunderkerzen im Stadion erlaubt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wollte mal wissen ob man Wunderkerzen ins Stadion mitnehmen kann. Sah man ja früher recht häufig bei Flutlichtspielen. Nur werden die rein geschmuggelt oder kann man die einfach so in der Hand mitnehmen?

Und wie schauts mit Spruchbänder aus, die etwas länger sind. Muss man das irgendwie anmelden vorher?

wunderkerzen musste schmuggeln, banner werden soviel ich weiss am eingang kontrolliert, was drauf steht.

falls ihr hier keine brauchbare antwort bekommt, dann mailt am besten mal den fanbeauftragten an.

Also ich glaube mich zu erinnern das Anfangs die Wunderkerzen erlaubt waren als die Fackeln verboten wurden. Ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht. Am besten mal nachfragen oder eben reinschmuggeln. Sind ja nicht so groß.

Wunderkerzen sind verboten, zählen laut unserm Fanbeauftragten zu Pyro
default_smile.png

Ist zwar sehr kleine, find es dennoch schade, da die ein schönes Bild machen.

Also letztes Jahr im Dezember hatten wir bei uns in der Reihe Wunderkerzen gegen Mainz.

default_icon_wink.gif

Das sieht wirklich schön aus, wobei ich alerdings verstehen kann, dass sie verboten sind. Ein Freund von mir hat mal bei einem Konzert so ein Teil in den Kragen seines Pullovers bekommen von hinten...das war eine wirklich üble Brandwunde.

jaja, das war geil, RR, standen damals ja nebeneinander - hat genau zum Spiel gepasst! Morgen hoffentlich wieder, nehm dieses Mal vielleicht auch wieder welche mit...

Ja genau ph.

Das war das Spiel wo dein Bruder auch dabei war.

Irgendwer (du?) hatte die Wunderkerzen durchgegeben.

Das hatte echt 1A gepasst...hoffe heute Abend und natürlich nächste Woche gegen Mainz wird es auch einen guten Grund geben Wunderkerzen anzumachen.

Zurück
Oben