Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wunderkerzen??

Ja genau! Danke
default_icon_redface.gif

Wie peinlich.....*ineckekrümel*

Und über die Gefährlichkeit von Wunderkerzen zu diskutieren ist meiner Meinung nach total überflüssig. Dann dürfte ich auch mit ner Zigarette nicht mehr rumlaufen, denn die kann auch Brandlöcher erzeugen und ich könnte sie jemandem aus Versehen ins Auge stechen. Oder auch nach vorne in die Menge werfen. Total lächerlich, wie ich finde.

kann man denn das eine mit dem anderen vergleichen?

ich bin kein chemiker, weiss nicht ob nikotin oder bariumnitrat (wunderkerze) schädlicher ist. gefährlicher ist sie auf jeden fall, wenn sie in eine menge fliegt.

kann man denn das eine mit dem anderen vergleichen?
ich bin kein chemiker, weiss nicht ob nikotin oder bariumnitrat (wunderkerze) schädlicher ist. gefährlicher ist sie auf jeden fall, wenn sie in eine menge fliegt.

Ob dir jetzt eine glühende Kippe oder eine glühende Wunderkerze an den Kopf oder ins Auge fliegt - macht für mich keinen Unterschied.

für mich schon @cruel.

denke ne kerze brennt sich eher irgendwo ein, sei es klamotten oder haare.

auserdem werden die kippen im normalfall nicht über die zuschauer hinweg geworfen, wie das schon bei den kerzen passiert ist.

naja, ist wieder was anderes, leider.

wenn gästefans mit allem mögliche beworfen oder überschüttet werden.

Zurück
Oben