Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wunschspieler?

Jonny

Well-Known Member
Wenn ihr euch einen Spieler aussuchen dürftet, der zum FCK wechseln würde, welchen würdet ihr auswählen?

Es sollte schon realistisch sein, also nicht Klose oder so...
default_icon_wink.gif

Für mich wäre es Yoshito Okubo:

War 2003 Nachwuchsfussballer des Jahres in Asien und gilt als eines der größten Talente des Kontinents. wird ausgeliehen zum RCD Mallorca von 16.12.2004 bis 30.06.2005

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: hat noch in Japan Vertrag

Marktwert: 1.500.000

Akt. Nationalspieler: Japan 16 Spiele

Yoshito Okubo (JPN)

Mit einer Größe von 1,68 m und einem Körpergewicht von 61 kg wirkt der 22-jährige Yoshito Okubo nicht gerade wie jemand, der einem Weltklasseverteidiger Furcht einflößen könnte, doch in seinem untersetzten Körper lauern eine Energie und Entschlossenheit, die auch starke Verteidigungen wie die der Italiener ins Wanken brachten. Eine hohe Grundschnelligkeit und Wendigkeit sowie ein ausgeprägter Torriecher zeichnen den Stürmer von Cerezo Osaka aus, die ihm auch bei seinen Treffern gegen Paraguay und Ghana zugute kamen. Gegen die Südamerikaner bewies er seine Vollstreckerqualitäten mit einem kräftigen Schuss, ebenso wie gegen die Afrikaner, als ihm der entscheidende Treffer zum 1:0-Erfolg per Kopf gelang.

Du meinst mit Lieblingsspielern von mir?

Kann mich halt nicht entscheiden
default_icon_wink.gif

@ HT: Das ist kein Gerücht. Und was meinst du mit "die ganzen Spieler"? Ich kenne mich halt aus
default_icon_cool.gif

Naja postet mal eure!!! :devil:

nach dieser süssen Diskussion mach ich mal weiter... ich würd´n Klose vorschlagen!
default_icon_wink.gif

Nee, ok, realistisch: Vielleicht Mhadavikia vom HSV, wäre ein idealer Flügelspieler, der uns schon so lange fehlt... anscheinend scheint er sich dort aber auch wieder wohl zu fühlen.
default_sad.png

INFO:

hab hier einige posts gelöscht, die nicht zum eigentlichen thema gehörten.

möchte euch bitten, zukünfig spieler von denen ihr gerüchteweise nix gehört habt und nur vorschläge von euch sind, hier ins fantalk-forum zu posten.

am besten pro spieler einen thread, dann bleibts übersichtlicher.

so, jetzt weiter mit obigem thema.

Mein Beitrag zum Wunschkonzert ist auch Stürmer:

Marius Constantin Niculae

Grösse: 1,84

Nationalität: Rumänien

Fuss: links

Akt. Nationalspieler: Rumänien 22 Spiele

Verein: Sporting Lissabon

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2001

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 2.000.000

ich bin nach wie vor für edu.

was der gestern gegen den vfb gezeigt hat war allererste sahne.

Halte von dieser Geschichte nix.

1) Was bringt das? Man hat als einzelner Fan ja sowieso kaum was zu melden und in die Einkaufspolitik hat sich imo keiner einzumischen.

2) Was bringen dir Top Spieler, wenn sie net als Mannschaft auftreten? Nix! ...

man wird doch noch wohl seine wunschspieler erwähnen,deswegen gibt es ja diese rubrik fantalk.

genau, wer will kann hier seine wünsche äussern. jäggi wird sich zwar darum wenig kümmern aber wer spass dran hat, kann seine wunschvorstellungen hier äussern.

hab glaube ich, einen neuen Wunschspieler, der gar nicht mal so unrealistisch ist, für den Sturm!!

Was haltet ihr denn von Klemen Lavric aus Dresden
default_icon_question.gif

Ich weiss, er spielt noch in der zweiten Liga, das ist ein anderes Kaliber, bei unseren finanziellen Möglichkeiten aber wohl ein erster Blick!

Er ist 23, schon (angehender?) slowenischer Nationalspieler, spielt wie gesagt beim Zweitligisten Dynamo Dresden (9. Platz), 1,88m gross, kopfball- und schussstark, hat technisch einiges drauf, mittlerweile 16 Saisontore, 3. bzw. 4. Platz in der Torschützenliste, heute mit einem 3er Pack gegen Trier.

hab glaube ich, einen neuen Wunschspieler, der gar nicht mal so unrealistisch ist, für den Sturm!!

Was haltet ihr denn von Klemen Lavric aus Dresden
default_icon_question.gif

Ich weiss, er spielt noch in der zweiten Liga, das ist ein anderes Kaliber, bei unseren finanziellen Möglichkeiten aber wohl ein erster Blick!

Er ist 23, schon (angehender?) slowenischer Nationalspieler, spielt wie gesagt beim Zweitligisten Dynamo Dresden (9. Platz), 1,88m gross, kopfball- und schussstark, hat technisch einiges drauf, mittlerweile 16 Saisontore, 3. bzw. 4. Platz in der Torschützenliste, heute mit einem 3er Pack gegen Trier.

Also der ist mir heute auch wieder einmal aufgefallen. Spielt eine super Rückrunde.Marschall hat bei Saarbrücken-Dresden auch schon mal auf der Tribüne gesessen. Vielleicht auch wegen Lavric ?

Wenn ich es mir echt aussuchen könnte würde ich einen echten Spitzenstürmer holen.

Einen wie Roy Makay (am allerliebsten natürlich Klose) oder so, der wirklich sicher seine 12-15 Tore pro Saison macht.

Das würde uns echt weiterbringen.

Lavric soll zu MSV Duisburg, die Dresdner verlangen allerdings 500.000 Ablöse.

Mainz soll auch an Lavric dran sein, hab ich gehört!!!

Finde ihn eigentlich als einen guten Spieler der könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen!!!

Mainz?
default_laugh.png

Die bleede Duisburger, wen wollen die denn noch alles (für den Sturm) holen?

Die hamm doch schon den Riepietsch verpflichtet...
default_icon_rolleyes.gif

@ RR: wie Jonny schon sagte, realistische, denkbare Spieler!
default_icon_wink.gif

Realistische.....hm.....dann würde ich diesen wschweidschen Stürmer von Rostock holen...Allbäck!

Genau, so heißt der.

Ok, dann will ich auch mal einen Stürmer vorschlagen. Da Southampton abgestiegen ist, könnte man mal bei Kevin Philipps nachfragen. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob sein Vertrag auch für die First Devision gilt und ob er nicht ein Angebot eines Premier League-Klubs bekommt. Aber den würde ich gerne in Lautern sehen.

@Ramser: Aber auch nur weil Lienen sein System geändert und damit kein Platz für mehr war.

Wir wärs wenn wir uns Hanke aus Schalke ausleihen???

Einen Wunschspieler hätt ich auch, er spielt beim KSC

und heißt Ioannis Masmanidis!!!

@mueto: So krass kann das ja gar net sein, dass sich einer so verschlechtert und auch, dass der Lienen das nciht checkt!

Ausleihen is eh am besten: Wenn Schaaf eh immer zuerst den Hunt einwechselt hät ich gern den Zidan, technisch is der excelsior!

Zurück
Oben