Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

www.playforyourclub.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal ne zeit lang regelmäßig gespielt... aber da anscheinend sonst keiner für dne fck gespeilt hat, hatte ich keine lust mehr...
default_wink.png

was ist denn euer persönlicher rekord?

meiner sind so um die 150000...

ich habs lange gezockt...
default_biggrin.png

wenn amn's einmal raus hat, ist's ganz einfach, und dann noch den elfer verwandeln, mit dem man bei der punktzahl 40000 bonus kriegt, da geht das schon... oh mann, ich hatte einmal schon ohne den elfer 160000 und hab den dann versemmelt (wodurch ich logischerweise 40000 verloren habe...)!

ich habs lange gezockt... Very Happy
wenn amn's einmal raus hat, ist's ganz einfach, und dann noch den elfer verwandeln, mit dem man bei der punktzahl 40000 bonus kriegt, da geht das schon... oh mann, ich hatte einmal schon ohne den elfer 160000 und hab den dann versemmelt (wodurch ich logischerweise 40000 verloren habe...)!

das is aber kacke..
default_sad.png

net schlecht, lfh!

Ich schiess die Elfer nämlich immer daneben, folgerichtig komm´ ich vielleicht auf grad mal 50 000...

krass.... ja, mit der maus geht's auf jeden fall einfacher... obwohl ich mit der tastatur mittlerweile auch ganz gut zurecht komm...

mhmm. 6575 erst. hab eben gegen nen abwehrmann geschossen, von da aus ist der ball ins tor, gab keine punkte. dann noch mal und dann gabs die punkte. komisches spiel.

platz 3 is drin, aber die kölner un gladbacher sind kranke schweine, ich glaub die sitzen da 24h am tag davor! guckt euch mal deren vorsprung an!!! und so geht das jede woche...

hab gerade mal 15400 pkt. und hock da jetzt schon 20 min und mach nix anderes

Hab auch schon wie ein Schwein gepunktet! Einen Platz haben wir seitdem gut gemacht. Weiter spielen Jungs...

ich spiel immer phasenweise, bevor mir morgen die lust vergeht. da is neues spiel, neues glück, da müssen wir aufdrehn

oh mann ich könnt die krise kriegen. als wärs net schon schwer genug den ball aufs tor zu bringen. hab eben 4 mal pfosten getroffen und 10 x hält der kack torwart. OK einmal hab ich de ball gar net getroffen. aber da könnt mer doch echt de stecker kriege,
default_icon_evil.gif

Hab jetzt knapp über ne Stunde gespielt. Mein bestes war 105000. Es müssten mal alle mitspielen, dann machts auch richtig Spaß wenn man aufholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben