Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

www.playforyourclub.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe uns grade mit neuem persönlichen rekord 167350 punkte beigesteuert, wie ihr auch beim mannschaftsinternen rekord ablesen könnt!
default_biggrin.png

üben...
default_smile.png
du musst auch versuchen, den ball immer möglichst hoch zu schießen, da halten die selten... mit der zeit weiß man halt, wo man die bälle hinhämmern muss.

ja... weiter gehts.... auf gehts... los gehts... das muss noch besser werden.... hab gerade auch wieder bescheidene 31.000 punkte dazu gesteuert...

und rang 11... platz 7 ist noch relativ nah, was internationaler wettkampf bedeuten würde...

auf geht's lautern kämpfen und siegen!!!

zitat:

"News: The top 6 from each league go into Europe (on THURSDAY 10am), top 7 from Germany,Italy,France and UK"

11.

Hab zum ersten Mal die 100.000er geschafft. Davor nur etliche 30.000 - 40.000er...

Also entweder haben die Gladbacher tausende von Fans vorm PC sitzen, oder die sind einfach super gut!

naja, bei Gladbach kann man wenigstens sagen: Wenigstens etwas das Sie können, jeder muss Talente haben, sogar Gladbacher!

so wie ichs von letzter runde mitbekommen hab, spielt man bis zum 7. platz europäisch...also bissl anstrengen müssen wir uns noch
default_wink.png

So, ich hab jetzt bestimmt 1 1/2 Stunden gespielt und hatte etliche Spiele im Bereich 20.000 bis 60.000 und ein paar über 60.000

Mein bestes Ergebnis war 104.850!

Wir haben jetzt gut 2Mio Vorsprung vor den Mainzern und gut 6Mio Rückstand auf Hamburg und 8Mio Rückstand auf die Bayern. Ich denke wenn wir den 8. Platz halten, dann sind wir gut. Nach vorn dürfte da nix mehr gehen.

Bei mir schwankts meistens zwischen 10.000 und 40.000.

Und das, obwohl ich das schon seit ca. nem 3/4 Jahr ab und an spiele.

Frustrierend!

Aber ich hatte einmal über 100.000
default_icon_arrow.gif
daran zieh ich mich hoch.

leut wir sind nimmer weit vom HSV, also vom 7.platz, also vom internationalen geschäft weg!!! Noch 90 minuten, alle zoggen jetz
default_biggrin.png

Jawoll, 7ter geworden, macht richtig Spaß, wenn alle spielen. Hab grad dazu noch nen neuen Rekord aufgestellt: 127000.

Jawoll, 7ter geworden, macht richtig Spaß, wenn alle spielen. Hab grad dazu noch nen neuen Rekord aufgestellt: 127000.
läuft doch noch ne Stunde, Zeiten sind die aus England, also 1 Stunde hinter der MEZ...
default_wink.png
aktuelle Zeit steht doch rechts oben...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben