Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

www.playforyourclub.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcio: Wenn Du über 40.000 Punkte machst, darfst Du einen Elfer schießen.
Ahja da fehlt bei mir aber immer etwas
default_biggrin.png

Übrigens: geile Signatur!!

Ähm nö, Elfmeter hab ich im Pokal immer ab 30.000 Punkten schießen durfen. Ist das in der Liga anderst?

EDIT: Habs grad getestet, sind in der Liga doch 40.000, sorry!

wir sind achter und haben nur noch 7 stunden für doofmund zu überholen; sind nur 3 mille; die haben wir schnell; aufgehts.....

Ähm nö, Elfmeter hab ich im Pokal immer ab 30.000 Punkten schießen durfen. Ist das in der Liga anderst?

EDIT: Habs grad getestet, sind in der Liga doch 40.000, sorry!

es sind immer 20000 mehr als der betrag, den man haben muss, um gewertet zu werden...

Ich habe die letzte Stunde gespielt und in der Zeit sind wir von 4,7 Mio Rückstand auf Dortmund auf 1, 4 mio rangekommen. Also weiter so, Platz 7 winkt!

@ thomas, schau nochmal!

Wir sind wieder dran!

EDIT: Olé olé olééé olé ola, der FCK ist wieder daaaa

Kaiserslautern (+164250) 16644000 V Club Brugge 16479750

Wir sind wieder vorne! Weiter machen!

wir schaffens nimmer wenn wir nicht alle kämpfen wie die säue!!!!!

so jetz hab ich gezockt bis wir wieder vorne sind, jetz geh ich pennen!

Mit +219250 Punkten gegen Brugge verloren ... dabei haben wir eine Stunde vorher noch hoch geführt (bis ich fort mußte
default_icon_wink.gif
)

Ce la vie - nächstes mal mehr Einsatz!
default_icon_wink.gif

Mit +219250 Punkten gegen Brugge verloren ... dabei haben wir eine Stunde vorher noch hoch geführt (bis ich fort mußte
default_icon_wink.gif
)

Ce la vie - nächstes mal mehr Einsatz!
default_icon_wink.gif

lol Ich musste auch eine Stunde vorher gehen. Jetzt wissen wir warum wir verloren haben. Alle sind eine Stunde vor Ende gegangen!
default_icon_smile.gif
Ärgerlich ist das schon, weil ich hochgerechnet bestimmt 3 Stunden für diese Runde gezockt habe. Naja, gegen Köln hätten wir auch keine Chance!

Heute um 11:00 Uhr geht die neue Saison los! Ich hoffe ihr seid wieder dabei.

Kommt schon, ihr müsst mir helfen. Irgendwie klebt mir heute das Pech am Schuh.
default_icon_cry.gif

Sorry Thomas, ich habe deine nachricht nicht mehr gesehen. Mit der Zeit bekommt man raus wo der Ball hinfällt und dann ist alles nur noch Timing und das ist halt Übung. Wenn du dann über 60.000 Punkte im normalen Spiel hinbekommst setzt du noch 40.000 Punkte im Elfmeterschießen und schon sind es über 100.000 Punkte im Spiel. Ich habe auch ein paar Stündchen spielen müssen. War zwischenzeitlich sogar 4ter, hatte dann aber keine Lust mehr weil sonst keiner gespielt hatte. Als ich später wieder rein bin hab ich gesehen, dass dann doch noch ein paar Leute gespielt haben. Tip zum Elfmeter: Schau, dass du den Cursor auf das O von Direction (aber eher richtung "n" als "i") bringst und halte die Taste nur mini mini minimal länger als ein normaler Klick, dann schießt du rechts oben in die Ecke und die Dinger gehen immer rein.

So, ich wollte eigentlich sagen, dass die Freaks von Gladbach im Halbfinale verloren haben. Das ist mal ne Überraschung!
default_icon_smile.gif

Und ich will mal sagen dass es am montag wieder los gehtnun lönnen wir uns schonmal warm machen; auf GEHTS!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben