Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

XBOX 360 Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bin grad stark am überlegen mir ne 360 zuzulegen. Nun wollte ich mal kurz alle Xbox Besitzer Fragen, ob bei der Arcade Version irgendwie zunächst ein kurzfristiger Online Gold Account mit dabei ist oder ob dies nur bei der Elite der Fall ist?

Zudem wollte ich noch Fragen, wie der Spielspass mit der Box online ist, denn bei meiner alten PS2 hatte ich immer starke Ruckler beim Onlinezocken, wodurch der ganze Spielspass eigentlich so ziemlich verloren ging, und dies trotz DSL 6000.

lg Philipp

Normal müsstest du mit dsl 6000 keine, oder zumindest nur ganz selten, probleme beim onlinespielen bekommen.

Bei uns im ort ist dsl 2000 momentan noch das höchste der gefühle, und trotz wlan hatte ich bei meiner ps3 noch keine probleme, wenn ich online bin.

Ob du nun zur arcade oder zur elite tendierst musst du selbst wissen. Je nachdem ob du einen hdmi fernseher hast und ob du eine größere festplatte benötigst.

Das nxe update lohnt sich bei einer größeren festplatte, wie bei der elite auch mehr, als bei der arcade, aber ob das am ende den preisunteschied gerechtfertigt musst du wie gesagt selbst wissen.

Hol dir eine Xbox mit Festplatte. Die Geräuschentwicklung ist viel weniger wenn du die Spiele auf die Festplatte installierst.

Du könntest dir auch die Arcade holen (HDMI gibt es mittlerweile bei allen Modellen) und eine HDD nachbestellen, wenn das noch geht: www.xboxstorageupgrade.com

Ansonsten sollte man sich eine HDD schon leisten. Onlinespielen ist mit der 360 absolut Top! 1 Monat kostenlos spielen ist dabei.

Okey hab jetzt meine Box Pro für 199 Euro. Leider war bei meiner Box Tomb Raider Underworld dabei, da ich mal absolut kein Lara Croft Fan bin, wollt ich einfach mal Fragen ob mir jemand das Game für 20 Euro abkaufen oder vlt gegen ein anderes tauschen will, z.B. Burnout, NFS, GRID.

also meine kaufberatung wäre:

kauf dir die PS3..
default_icon_wink.gif

Nachdem ich mir die Ps3 extra fürs gta4 gekauft habe,

habe ich mir nun auch ne xbox zugelegt und muss sagen das ich desöfteren

mit der Box spiele!

Das liegt aber nur daran das ich ein "extra" in der box habe und die Playstation nur fürs Onlinegaming benutze z.B. Fussball!

Und nein ich bin kein Fanboy der jeweiligen Konsole!

Beides sind Top Geräte und machen einen haufen Spass!

Zurück
Oben