Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Xhevahir Sukaj zum FCK?

Das Problem ist,die beiden Spieler haben zusammen etwas mehr über 2 Mio Euro gekostet
default_wink.png

Mit dem Geld lässt sich leichter einkaufen gehen.
Unsere müssen ja auch "nur" 2. Liga spielen
default_wink.png

Aber du hast schon Recht.

Das Problem ist,die beiden Spieler haben zusammen etwas mehr über 2 Mio Euro gekostet
default_wink.png

Mit dem Geld lässt sich leichter einkaufen gehen.

Haste auch wieder recht,ich bin aber trotzdem ganz zuversichtlich:D

Auf TM.de reden sie durchweg positiv über ihn. Scheint ein Guter zu sein, kenne ihn aber persönlich nicht. Lassen wir uns mal überraschen, wer die Tag als neuer Stürmer vorgestellt wird.

Es sind ja jetzt einige Stürmer im Gespräch: Bunjaku, Niculae, Sukaj, Niculescu...

Was man lesen kann ist er wohl wirklich kein schlechter. Wenn er günstig zu haben ist, dann sollte man das Experiment vielleicht wagen. Für sieht es danach aus, dass man einen Perspektiv- und einen fertigen Stürmer holen möchte.

Edit: Die Wiki-Quelle wurde scheinabar überarbeitet. Zumindest hab ich nix mehr vom FCK gelesen.

also der treffer per kopf da war nit hässlich, vielleicht sollten wir echt ein risiko eingehen und ihn verpflichten, bin ma gespannt ob morgen was in der Rheinpfalz steht!

Edit: Die Wiki-Quelle wurde scheinabar überarbeitet. Zumindest hab ich nix mehr vom FCK gelesen.

Das war ich. Wikipedia ist kein Ort für Spekulationen, sondern ein Ort für Fakten. Ein Transfer ist bisher nicht offiziell verkündet und auf Wikipedia war auch keine Quelle angegeben woher diese Information stammt, ergo hat dies einfach nichts auf Wikipedia zu suchen.

find ich gut, das du da für ordnung sorgst, denn sowas find ich schwachsinn, weil jeder depp auf wikipedia seine meinung schreiben kann und von daher sorgt das nur für verwirrung!

Naja! Also das Tor des Jahres war da ja jetzt nicht dabei.

Is klar, so Dinger siehst du beim FCK jedes Wochenende...Schwere Direktabnahmen (z.B. Aufsetzer vor ihm, Schuss aus Hüfthöhe, Schuss aus der Drehung), Nachsetzen und im 2. Versuch im 5er noch einen Gegenspieler tunnel und das Ding dann einnetzen, oder eben die aus fast unmöglichem Winkel...

Aber ich weiß Ziemer hat mehr Talent als der....
default_wallbash.gif

Naja vielleicht ham wir ja einfach unterschiedliche Vorstellungen von "unglaublichen Toren". Für mich sind unglaubliche Tore halt was anderes.

Sag ja nicht, dass er nicht gut ist. Aber anhand von so nem Zusammenschnitt lässt sich das schwer beurteilen. Zudem kommt natürlich hinzu, dass man die Abwehr in so ner Liga mal schneller austanzt als in der zweiten BL.

Aber das sind alles Dinge über die man sich hier nicht auslassen sollte. Bringt niemanden weiter.

Also weiter gehts mit Neuigkeiten rund um Sukaj

Sukaj: Do firmos ne Turqi

Eshte lojtari i momentit ne merkaton shqiptare dhe e meriton teresisht kete pozicion. Jo per golat vendimtare qe i shenon me aq lehtesi, por se, me ne fund, per nje talent si ai po hapen dyert e futbollit te madh. Xhevahir Sukaj tregon se do te udhetoje sot per ne Turqi, ku do te firmose per nje ekip te njohur te atij vendi. Emrin nuk e tregon, per shkak se ka deshire qe gjithcka t'i shkoje mbare, por ama nuk e ka aspak te veshtire te tregoje se ka refuzuar oferta te majme prej 500 mije dollaresh nga Azerbajxhani dhe 550 mije nga Koreja. Eshte habitur paksa kur eshte njohur me deklaraten e Rudi Vates, sipas te cilit talenti shkodran do te firmoste ne Gjermani, per Kaizerslauternin, dhe tregon per "Koha Jone" se kjo nuk eshte aspak e vertete, pasi skuadra e tij gjendet nga skaji tjeter i Evropes.

- Xhevahir, dy gola per Vllaznine dhe duket se erdhi kontrata e re.

Golat ia kushtoj te gjithe tifozerise shkodrane, sepse ne lojtaret e Vllaznise nuk bejme dot pa ata. Per sa i perket kontrates, po, eshte e vertete. Neser (sot) do te udhetoj ne Turqi per te firmosur diten e hene.

- Turqi? Por per Sukajn flitet se eshte gati Kaizerslauterni?

Nuk e di se kush e ka thene kete, por nuk eshte aspak e vertete. Une do te shkoj ne Turqi dhe do te firmos kontraten e re, me pas do kthehem serish ne Shkoder. Kurre nuk kam thene se do te firmos per Kaizerslauternin.

- Cili eshte klubi i ri i Xhevahir Sukajt?

Nuk mund t'ua them emrin. Kete do ta merrni vesh te gjithe diten e hene.

- Po oferta te tjera keni pasur?

Kam pasur nga shume klube te Evropes. Nuk kane munguar oferta nga Holanda, Gjermania, Azerbajxhani, madje dhe nga Koreja.

- Dhe i keni refuzuar te gjitha per Turqine?

Po, Interi i Bakuse se Azerbajxhanit me ofroi 500 mije dollare, por une nuk pranova, sepse kerkoja nje kampionat cilesor. Madje, edhe nga Koreja oferta ishte e majme, 550 mije dollare, por mua me interesonte nje klub me afer futbollit evropian dhe te kishte kushte te kenaqshme ekonomike. Kontraten me klubin turk e kam ne tavoline dhe nuk do te ngurroj aspak qe ta firmos.

Kannst du das auch übersetzen oder grob sagen was drin steht?
default_smile.png

Sorry,ich kann kein Albanisch:D

Aber irgendjemand wird das schon übersetzen können.Hat scheinbar was mit Kiaserlautern und dem Türkischen Verein zu tun.

Also aus dem letzten Absatz lese ich heraus, wobei ich Albanisch nicht verstehe, das er definitiv in die Türkei wechselt da gibt es 500000 Dollar Ablöse und er kann europäisch spielen, denke Champions oder UefaCup

Por per Sukajn flitet se eshte gati Kaizerslauterni?
Nuk e di se kush e ka thene kete, por nuk eshte aspak e vertete. Une do te shkoj ne Turqi dhe do te firmos kontraten e re, me pas do kthehem serish ne Shkoder. Kurre nuk kam thene se do te firmos per Kaizerslauternin.

Er weiss nicht wer diesse luege verbreitet hat , er geht nach turkei und unterzeichnet einen vertrag . Kaiserslautern wahr nie ein thema

Kann man zu machen

Da lernen die Kinder Englisch, Französisch, Spanisch oder sogar Latein in der Schule. Und welche Sprache würde man wirklich brauchen: Albanisch.
default_icon_surprised.gif
default_wink.png

bei den link da oben steht das datum 20.07.08 also wurde gestern gepostet aber vieleicht ein tag vorher geschrieben und gestern morgen gepostet bei den post vorher war es auch gestern aber war ein interview mit herrn Sukaj der sagt das er morgen nach turkei reist um zu unterschreiben also heute ist der junge in der turkei

also kann mann zu machen und wenn eine neue quelle kommt dan oder heute nacht oder morgen fruh

naja, mal abwarten, dauernd auf, zu .... bis der echt bei nem anderen verein unterschrieben hat, kann man offen lassen, is ja nen gerücht. siehe claudiu ;>

Das ist ja nur noch geil
default_icon_wink.gif

Zum Glück hat sich das Theater mit dem Niculescu erledigt.

bei den link da oben steht das datum 20.07.08 also wurde gestern gepostet aber vieleicht ein tag vorher geschrieben und gestern morgen gepostet bei den post vorher war es auch gestern aber war ein interview mit herrn Sukaj der sagt das er morgen nach turkei reist um zu unterschreiben also heute ist der junge in der turkei
also kann mann zu machen und wenn eine neue quelle kommt dan oder heute nacht oder morgen fruh

WER weiss das interview könnte ebenso eine ente sein , aber wenn in den vereinsdaten der wechsel zu uns in klammern hinter dem namen steht sollte man mal beide augen offen halten

Zurück
Oben