Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

XP SP3 Probleme beim installieren

playerred

Well-Known Member
Hallo, habe jetzt mehrmals versucht das SP3 zu installieren, nach ner Zeit bleibt es irgendwann hängen und nichts passiert mehr, wenn ichs dann abbreche wird dann gemeldet, dass es abgebrochen wird so als ob es mittendrin wär, kann aber doch net sein dass es 2 Stunden dauert bis es installiert is.
default_icon_rolleyes.gif

Ja schon, warn ja aber beim ersten mal fast 3 Stunden dann hab ich halt abgebrochen. Also denkste ich solls nochmal probieren, oder bringt es möglicherweise gar nix es zu installieren, denn die laufenden kleinen Updates habe ich ja.

XP SP3 ist nicht mehr als ne Updatesammlung. Reicht wenn du alle aktuellen Updates drauf hast. Ist eben nur komfortabler für Neuinstallationen.

Bei der Installation ungefähr bei 2/3 des Balken

OK TurboFCK dann lass ich es so wies ist

Dann kann zu!!!

Lass es doch einfach mal über Nacht laufen. Wenns am nächsten Tag immer noch net fertig ist, dann ist was faul.

Aber bei meinem Notebook hat das SP3 auch recht lange gebraucht.

Zurück
Oben