Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Youssef Mokhtari (geht nach Fürth)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wuerde ich gerne in Lautern sehen, er ist ungluecklich in Katar (trotz Geld), und will zurueck nach Deutschland, ob er eine option ist fuer den FCK???

Hmm, keine schlechte Idee...

Wie alt is n der Bub?

Hatte auf jeden Fall in der 2ten Liga viele gute Spiele gehabt!

Und wie soll das gehen wenn KSC und Hannover an ihm dran sind, kommt der zu uns Ja, Ja, wir hams ja so dicke, oh Mann lest doch erst mal was über die Spieler alles geschrieben wird, bevor hier immer diese sinnlosen Threads aufgemacht werden.Haltet euch doch mal an die Vorgaben des Threads.

Gibt heute ein recht interessanter Interview von ihm auf transfermarkt.de, angeblich will er wieder in die Bundesliga. Ein guter Fußballer ist er, aber wer 3 Vereine im Unfrieden verlässt, muss mehr auf dem Kerbholz haben als Verhandlungen über Prämien oder einen egoistischen Torabschluss.

So unrealistisch ist das gar nicht.

Wer konnte ahnen, dass Leute wie Abel und Amedick zu uns kommen? Beide hatten Anfragen aus der ERSTEN LIGA.

Hier das Interview, sehr interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html

Gut, er sagt zwar, dass Geld für ihn keine so große Rolle spielt und er Katar deshalb auch verlässt, was man verstehen kann, wenn er eine neue Herausforderung sucht. Aber ganz ohne Geld geht halt auch nicht - da würden wir es schon schwer haben gegen die Konkurrenz. Aber wir könnten halt anderes bieten, was er sich - genau wie Abel und Amedick - vielleicht auch vorstellt. Ob Duisburg wirklich die "Herzenssache" wird, wird sich zeigen.

Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass wir ihn holen und dass das wirklich Sinn machen könnte. Er ist für die Zweite Liga ein Kracher, der perfekte "10er" mit Torinstinkt und Qualitäten im Vorbereiten. Er könnte als zentraler Mittelfeldmann etwas vor Bellinghausen spielen oder sich mit Dzaka um die Position auf der "10" duellieren. Dzaka könnte dann auf die halblinke Seite wechseln. Oder er spielt als hängende Spitze im Sturm. Wenn er eine neue Herausforderung sucht, könnte der Betze für ihn das Richtige sein.
default_wink.png

Ich glaube bekommen könnte man ihn u.U. tatsächlich.

Aber ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee wäre.

Man hat Dzaka hergelotst, sicherlich auch mit dem Versprechen, dass er endlich wieder seine geliebte Position hinter den Spitzen spielen darf.

Wenn man ihm jetzt nen Mokthari als Konkurrenz hinsetzt, der für unsere Verhältnisse eines der top Gehälter beziehen würde, dann ist da Unzufriedenheit vorprogrammiert.

Ich halte ihn schon für nen guten Fussballer, aber jetzt haben wir Dzaka und damit wäre seine Verpflichtung sehr riskant. Finanziell wie für die Moral der Truppe, die momentan sehr hoch sein dürfte.

Ich würds nicht riskieren wollen...

ich persönlich halte nicht viel von mokhtari, bei keinem seiner bisherigen

Vereinen hat er richtig überzeugt.

Wird wohl in den nächsten Jahren als ewiges Talent die Fussballbühne verlassen.

Er ist für die Zweite Liga ein Kracher, der perfekte "10er" mit Torinstinkt und Qualitäten im Vorbereiten.

Ich denke das trifft es wohl.

Ich fand das Interview auf transfermarkt.de interessant und ich denke, dass man ihn durchaus überzeugen könnte hier zu spielen.

Zum Thema Statistik:

1.Liga: 20 Spiele, 1 Tor, 7 Vorlagen

2.Liga: 32 Spiele, 12 Tore, 10 Vorlagen

Ich denke auch das ist eine ordentliche Quote als Mittelfeldspieler.

Mokthari ist ein unbequemer Spieler und mit solchen konnte man auf dem Betze noch nie umgehen - Stichwort Lincoln oder Sforza. Also nicht holen - aber er würde ja eh nicht kommen schon allein wegen dem Gehalt

Mokthari ist ein unbequemer Spieler und mit solchen konnte man auf dem Betze noch nie umgehen - Stichwort Lincoln oder Sforza. Also nicht holen - aber er würde ja eh nicht kommen schon allein wegen dem Gehalt

Wahrscheinlich wird er nicht kommen, ja. Ich denke auch, dass es am Gehalt liegt und Sasic vielleicht auch andere Vorstellungen hat.

Wenn ich das Interview so lese, dann frag ich mich, ob er wirklich so ein "Charakterschwein" ist, für den er oft gemacht wird. Ich kenne ihn nicht mehr als andere auch, man kann einen Menschen oft doch gar nicht genau und gerade in Sachen Charakter beurteilen, wenn man ihn nicht kennt. Im Interview vermittelt er einen ganz anderen Eindruck. Die Frage ist natürlich, wie glaubwürdig es ist.

Sforza und Lincoln sind Vergangenheit. Ich finde, Kuntz hat zuletzt im KICKER einen interessanten Satz gesagt: "Wir sind bemüht, das Bild der Mannschaft stimmig zu machen. Damit meine ich, dass wir zu lauten Typen ruhige suchen, zu introvertierten extrovertierte, zu braven provozierende." Er spielte auf die Neuverpflichtungen Dzaka und Reghecampf an. Dass es mit Lincoln nicht klappte, dass Sforza drei Mal gewechselt ist, lag sicherlich nicht am Spieler allein.

ich persönlich halte nicht viel von moukhtari, bei keinem seiner bisherigen
Vereinen hat er richtig überzeugt.

Wird wohl in den nächsten Jahren als ewiges Talent die Fussballbühne verlassen.

Die Statistik spricht aber genau das Gegenteil aus:-|

Also von seinen fußballerischen Qualitäten bin ich absolut überzeugt, aber da er menschlich ein eher schwieriger Typ ist, passt er nit aufen Betze.

Wahrscheinlich wird er aber eh nicht kommen,allein wegen des Geldes...

Fürth: Takyi kehrt der SpVgg den Rücken - 10.06., 12:27

Mokhtari: "Ich möchte hier etwas aufbauen"

"Fürth hat sich seit Februar um mich bemüht und hat die Pole Position", hatte Youssef Mokhtari jüngst im kicker erklärt, nun hat der 30-Jährige beim Zweitligisten zugesagt. Für die nächsten drei Jahre. Die SpVgg hat den Deutsch-Marokkaner mit einem Vertrag bis Juni 2012 ausgestattet. Der Mittelfeldakteur soll die Lücke schließen, die Charles Takyi hinterlässt. Der kehrt den Fürthern nach nur einem Jahr wieder den Rücken.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509978/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509978/

Quelle: kicker.de

Zurück
Oben