This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimme absolut dem zu.Bei uns in der Reihe war noch Platz. Nur beim Rausgehen wurd's arg eng, vor allem weil etliche doch leider sehr agressiv waren.
Jo, Block 8 kurz nach dem Abpfiff, weiss nich ob die Situation jetzt meinst, aber das wirklich heftig...aber fand, block 8 war mehr als überfüllt, zumindest in den unteren reihen...
Also es gäbe eine Möglichkeit. In den Wintersportgebieten wird schon oftmals die Technik verwendet, dass man den Skipass nicht ständig rausholen muß. Sowas jeweils rechts und links der Treppe und auch am Mittelgeländer eins. Mit dieser Technik läßt sich zumindestens leicht rausfinden wer rausgeht und ob jemand mit 2 Karten rausgeht und nur mit Einer reinkommt.
nach dem zweiten augenwurf sieht der ja nix mehrja, stimmt eigentlich, wegen der fluchtmöglichkeit.
würd ja auch ohne das kreuz funktionieren, müsste halt nur ein ordner danebenstehen, der das überwacht aber die stehen da je eh unnütz rum, also können se auch eoin auge dort drauf werfen.
Wow, cool das er geantwortet hat.......und das mit der Farbe
find ich ne richtig gute Idee!!
wo sind denn hier die alten beiträge?
alle weggefallen, die vor dem februarumzug geschrieben wurden?
zum thema zaun.
aber nicht zum westzaun, sondern zum ostzaun.
ich hoffe, der verein trifft im osten massnahmen, wenn die kranken furtzer kommen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die gewaltbereiten auf die sitzplätze hinter dem tor gehen, wo bekanntlich der zaun wegefallen ist und was das bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen.
ich hofe, dass für diese spiel noch ein bauzaun oder ähnliches insalliert wird oder in den ersten reiehn nur polizisten sitzen bzw. stehen, sonst könnte das, je nach spielverlauf, böse ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.