Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zecke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den habe ich auch gedacht, als ich eben das berlin-spiel sah. ist aber sehr unrealistisch, da auch einige bundesligisten n ihm interessiert sein sollen.

.... huuuaaahhhh, lieber Hämorrhoiden als Zecke!
default_wink.png

.... huuuaaahhhh, lieber Hämorrhoiden als Zecke!
default_wink.png

Unterschreib ich dir sofort....sein Name passt zu ihm. Lasst den Kerl weg---macht alles mobil um Meiße zu halten...und auch wenn es der Aufstieg sein muss...hauptsache Meißner bleibt
default_wink.png

Zecke...Why not?? An den hab ich auch gedacht als ich mitbekam das er in Berlin verabschiedet wurde....ob er zu uns passt..zu uns will...zu bezahlen wäre...wir ihm wollen....Diese Fragen können ja die leute hier beantworten die sonst auch alles wissen!!

boah nee oder ist das euer ernst? meißner bitte bleib bei uns !!!!!

Wir haben doch Demai wieder....also da könnte man den Weggang von Meißner einigermaßen verkraften. Ich halte sehr viel von Aimen
default_icon_exclaim.gif

nein, auf gar keinen fall neundorf! das sit ein vollgasidiot und ich hasse ihn...

da der thread von paulus geschlossen wurde ohne zu verschieben ... hier die beiden postings

Gehört zwar hier nicht hinein weis aber nicht wohin es gehört.

Zecke Neuendorf erhält bei

Hertha keinen neuen Vertrag.

Da der FCK auch ältere Spieler braucht die die jungen führen und mit reizen, wäre das glaube ich ein Guter.

Daß uns ein älterer Spieler weiter helfen kann hat man an Meißner sehr gut erkennen können.

Ist kein Gerücht sondern nur eine Idee von mir.

der ist bei st pauli im gespraech...

Soll Pauli sich ihn schnappen, habe nix dagegen.

Gibt für mich in der Bundesliga keinen hässlicheren, unsportlicheren und unsymphatischeren Spieler wie Zecke Neuendorf....

Mit Bhoularouz kehrt bald einer zurück, der ihm in Sachen Brutalität das Wasser reichen kann...

da wird immer diskutiert ob der Spieler überhaupt zu Lautern passt und dann wird hier "Zecke" erwähnt!? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Der Ar... paßt doch kein Stück zu Lautern! Es gibt glaub ich keinen in der Bundesliga der mir so unsympathisch ist wie der Typ!

besonders gut gespielt hat der auch nie!

für uns wär er trotzdem qualitativ ne riesen verstärkung. egal wie unsympathisch er ist,es zählt nur der erfolg

ich finde so stark is er nicht und ehrlich gesagt will ich so nen hirni ned in unsem fck trikot auflaufen sehen.. der is ein (entschuldigt die wortwahl) riesengroßes Arschloch wie ich außer effenberg noch kein größeres gesehn hab und so ein guter fußballer, dass er dadurch seine ausraster ausbessern kann is er sicher ned. mit dem würden wirs nächste saison sogar schon auf 17 platzverweiße schaffen
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

mfg

für uns wär er trotzdem qualitativ ne riesen verstärkung. egal wie unsympathisch er ist,es zählt nur der erfolg

was nutzt die Qualität (von der ich bei dem absolut nicht überzeugt bin) wenn du dafür so einen Stinker im Team hast!?

da gibt es garantiert noch einige Kandidaten die besser sind als der und die auch menschlich hier her passen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben