Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zehn Jahre Haft wegen Oralsex

Palatinator

Active Member
Die unglaubliche Geschichte des Generalow Wilson

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Generalow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15- jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein.

Von Klaus Kastan, BR, ARD-Hörfunkstudio Washington

Jubelschreie waren von Mutter und Freunden zu hören, als bekannt wurde, dass der Sohn nach zweieinhalbjähriger Haft früher als erwartet aus dem Gefängnis entlassen werden soll. Das war am vergangenen Montag. Kurz zuvor hatte ein Richter des US-Bundesstaates Georgia entschieden: Das Urteil gegen Generalow Wilson wird als verfassungswidrig aufgehoben.

Bitte Direktlink als Quelle angeben!

MfG

Klinge

die sind doch nicht mehr ganz sauber... und da wundert man sich, wenn se, wenn se erwachsen sind, total einen an der klatsche haben.

ich reg mich manchmal schon über die moralvorstellungen meiner mutter und derer generation auf, aber das ist ja wirklich unglaublich.

ich reg mich manchmal schon über die moralvorstellungen meiner mutter und derer generation auf, aber das ist ja wirklich unglaublich.

Aber jetzt nicht erzählen, dass du 15 warst
default_icon_smile.gif
)))))))))))))

Aber jetzt nicht erzählen, dass du 15 warst
default_icon_smile.gif
)))))))))))))
das war eigentlich mehr so generell gemeint. als ob ich meiner mutter erzählen würde was ich so tue
default_wink.png

was muss denn da für ne verschrobene vorstellung vorliegen, wenn oralverkehr 10 jahre haft gibt?! von beiden seiten freiwillig auch noch.

das war eigentlich mehr so generell gemeint. als ob ich meiner mutter erzählen würde was ich so tue
default_wink.png

was muss denn da für ne verschrobene vorstellung vorliegen, wenn oralverkehr 10 jahre haft gibt?! von beiden seiten freiwillig auch noch.

stell mir das grad so vor: also du mutti muss dir mal was sagen, gestern abend....
default_icon_smile.gif

sicher!

"mensch maman, DAS war ne nacht, sag ich dir! also als erster hat er dasunddas, und dann dasunddas, und dann, du glaubst es nicht, dasunddas"
default_wink.png

sicher!
"mensch maman, DAS war ne nacht, sag ich dir! also als erster hat er dasunddas, und dann dasunddas, und dann, du glaubst es nicht, dasunddas"
default_wink.png

dann hat er mich noch gefragt, ob ich das von meiner mama gelernt hab, ob die auch so schlecht war:-)

Die spinnen die Amis.

zwar schon älter, aber genauso verrückt:

Schüler zeichnen Genitalien - Lehrer gefeuert

Die Sexualmoral in den USA hat ein neues Opfer gefunden: In einem Vorort von New York wurde ein Lehrer vom Dienst suspendiert, weil er seine jugendlichen Schüler im Biologie-Unterricht männliche Genitalien an die Tafel malen ließ.

Bitte Direktlink als Quelle angeben!

MfG

Klinge

rofl
default_icon_mrgreen.gif

Zum Urteil: Typisch amerikanisch - ein unsymphatisches Volk.

...wenn man richtig liest, bekommt man mit, dass die Mehrheit dieses Gerichtsurteil für unmöglich hält!!!
default_icon_rolleyes.gif

Das es leider noch in vielen Bundesstaaten uralte Gesetze gibt, die nicht aufgehoben wurden, werden leider manchmal diese seltsamen Urteile gefällt, DIESES Gesetz wurde ja danach geändert.
default_icon_redface.gif

Aufgrund dieser Berichte ein ganzes Volk als unsympathisch abzustempeln, ist genauso falsch, wie wenn man jeden Deutschen für die Nazi-Idioten im Osten dieses unseren Landes abstempelt!!

Es wird nunmal nur berichtet über Sachen die extrem skurril sind, ich sage immer es interessiert niemand wenn ein Hund einen Mann beisst, aber wenn dieser Mann den Hund beisst schon eher!!!

SPINNEN tun die (WIR) Amis aber schon!!! (gell ktown)
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Ich habe hier niemandem nach nur einem Bericht abgestempelt. Es ist lediglich mein Empfinden, das sich über die Jahre entwickelt hat und auch durch Erfahrungen von Freunden und Bekannten bestätigt wird (Bekannte leben drüben).

Ich möchte hier auch gar nicht alle über einen Kamm scheren. Solche Sachen kommen sicherlich auch in anderen Ländern vor.

Du bist viel zu urpfälzisch als das du Ami bist
default_wink.png

.. ich bin nicht URPFÄLZISCH, ICH BIN TEUFLISCH ROT!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_eek.gif

@benhancer:

Es gibt überall solche und solche, wie Du selbst sagst!!! Und was hast DU an eigenen negativen Erfahrungen??? Ich habe etliche positive und leider auch negative sowohl mit Amerikanern als auch mit Deutschen, Polen, Russen und so weiter und trotzdem gibt es für mich nicht die UNSYMPATHEN!!! Selbst die HOLLÄNDER nicht (Spass).

Ich will aber hier auch garnicht streiten, aber ich denke deine Aussage, war mir halt einfach zu verallgemeinert, denn mit Sicherheit ist dieses Urteil idotisch und vor allem der RICHTER ein Volldepp!!

naja, aber im allgemeinen gehts doch um die vorschrobenen moralverstellungen in amerika. klar, dass die meisten es vlt nicht ganz in ordnung finden dass für oralsex ein kind 10 jahre in den knast gehen...wäre ja auch schlimm wenn doch. aber: wie kann so ein gesetz überhaupt in der heutigen zeit so lange bestehen bleiben?

paris hilton muss für besoffen autofahren n paar wochen rein und der kleiner für ein bisschen bla... 10 jahre? komm schon, das kann doch nicht sein, oder?
default_wink.png

kann natürlich auch sein, dass er gedingst hat. dass das mädchen ihn dann verpfeift spricht nicht für ihn
default_wink.png

Praise the lord...

Krank - so langsam sollten die doch mal all ihre komischen Gesetzbücher überarbeitet haben, das ist ja ekelhaft!

Die zahnjährige Strafe wurde aufgehoben und der damals 17-jähirge ist wieder frei.

Quelle: Neue Zürcher von heute Printausgabe International

Zurück
Oben