Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zehnbauer: "Horschen se mol zu"

STEVE RHODES

Active Member
http://www.morgenweb.de/region/mann...476.html?sid=812342310e3cc0a35c05c99c6f6b8874http://www.morgenweb.de/region/mannheim/artikel/20080514_srv0000002575476.html?sid=812342310e3cc0a35c05c99c6f6b8874

Der Mitschnitt eines Telefongesprächs zwischen einer lärmgeplagten Waldhöferin und einem Mannheimer Polizisten sorgt beim Internetportal YouTube derzeit kräftig für Lacher. Mehr als 88 000 Mal ist der knapp eineinhalb Minuten lange Beitrag bislang angehört worden. Zumindest ein Schmunzeln kann sich dabei keiner verkneifen, aber gleichzeitig stellen sich nicht nur Datenschützer die Frage, wie dieses Telefonat nach draußen kommen konnte. Im Präsidium in L 6 sucht man derzeit nach dem Schuldigen, wie Sprecher Volker Böhm erklärt.

In der Aufzeichnung ist zu hören, wie sich die aggressive Waldhöferin in breitestem, derbem Mannemerisch bei der Polizei meldet und sich über die laute Musik aus der Nachbarwohnung beschwert ("Bei mir sinn die Deller vunn de Wend gfloge"). Sie fordert einen Streifenwagen an, die Beamten sollen den Nachbarn am besten gleich "in de Knaschd" stecken, ansonsten droht sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen: "Wonn ihr nix machd, geh isch riwwer unn box' äm nämlisch grad' ä mol in soi dräggisches Maul noi." Für alle, die der Regionalsprache nicht mächtig sind, läuft auf dem Bildschirm die hochdeutsche Übersetzung mit.

So weit, so witzig. Das Pikante ist nur, dass in dem Mitschnitt neben den Namen der wütenden Klägerin und des Musikfreundes auch die komplette Adresse des Hauses zu hören ist - genauso wie die bisweilen süffisante Reaktion des Polizisten am anderen Ende der Leitung, der bei dem Anruf offenbar auch nicht ganz ernst bleiben kann. Der Beamte versteht die schnell redende Frau nur ganz schwer und fragt sie deshalb etwa, ob sie vielleicht gerade ihr Gebiss nicht im Mund habe ("Hawwe' Se die Zäh hause, odda was?").

Und hier das ORIGINAL:

http://www.zshare.net/audio/11138034e8a66bfe/http://www.zshare.net/audio/11138034e8a66bfe/

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Sehr Sehr GEIL!!
default_biggrin.png

http://www.mannheims-blumenstube.de/blumenparadies.jpghttp://www.mannheims-blumenstube.de/blumenparadies.jpg

Alder, is des geil, Alder! Do werd die Frah doch glei emoler aggressiv un will denn arme Kerll schlah.. Ei des is doch unner aller sau, mensch!
default_icon_biggrin.gif

Aaaaaaaaassoziale Monnemer *sing*

Wir lieben dicke..... *sing*

Aber ein zwei Lacher konnt ich mir dann doch nicht verkneifen.

@Evo: Denke mal der werte Herr Polizei Beamte wollte sich etwas anpassen bzw. wollte der Frau ein paar Fragen stellen, die er für seine Arbeit braucht. Er hat die Fragen dann eben so formuliert, dass sie für die arme Frau auch verständlich sind.
default_icon_biggrin.gif

ich glaube, der typ hat einfach gemerkt, wie die frau drauf ist und dann entsprechend mit ihr geredet. klingt sehr danach, zB "aha, ellenberger gehört eingesperrt, alles klar". macht sich ja auch einen kleinen spaß draus, als er sie nach ihrem "apartement" fragt. glaub auch nicht, dass das ein fake ist.

Ich bezweifel jetzt einfach mal das ein Polizist (und wenn er auch aus Mannheim kommt) am Telefon fragt "Wie heißt denn der Wixxer?". Ne, ich würde sagen: Fake.

Gegen ein Fake spricht aber die Stellungnahme des Polizeisprechers im verlinkten Artikel.

gott wie geil..hier zeigt sich monnem mal wieder von der besten seiten..
default_laugh.png

barrackler halt.. *g* hät mich net gewundert wenn die fraa bührer geheißen hätte..
default_icon_razz.gif

"holger, was ist denn los mit dir? du sprichst so komisch, so mannheimerisch"

"ei da kam ja de fisch her!"

des is auf jeden fall hammerhat und wenn der polizist da wirklich so schnell auf sie umswitchen konnte dann frag ich mich:

fühlter sich uff dem sprachniveau dehaam oder kennder äfach nur soi kundschaft?
default_laugh.png

ach gott is des geil,ich piss mir glei vor lache in die hose.. *rovl*
default_icon_smile.gif

übrigens, des wixer vom bulle war doch nur dadrauf bezogen, weil die den als wixer bezeichnet het vorher, also den "täter"..
default_icon_smile.gif
der bulle hat die doch eh net ganz für voll genomme..^^

kleiner tv tipp von einem redakteur dort:

zwischen 18.00 - 18.30 uhr RNF schauen, da kommt ein interview mit ihr und dem bullen..^^ k.a. ob der böse nachbar auch dabei ist..

Komische Tante! Jetzt wittert sie auch noch das große Geld: Schmerzensgeld und Schadensersatz. Passt irgendwie alles ins Bild...

Wir sind hier aber nicht in den USA.

"Trotz Versprechens kam kein Polizist vorbei." Typisch für die Mannheimer Polizei. Ich hatte nach nem Einbruch in mein Auto einen Schraubenzieher, den der Täter zurückließ auf dem Revier Messeplatz abgegeben, als ich 2 Wochen später mich erkundigte hieß es: Fall eingestellt, es gab ja keine Indizien. Schnell is die Mannheimer Truppe aber wenn es darum geht, einen dumm zu beleidigen.

in mannheimer morgen wurde belegt das es kein fake ist.

die wollen jezz gegen den polizisten vorgehen!

ich bin letztens mit ein paar freunden auf den waldhof gefahren^^

und siehe da frau zehnbauer wohnt da echt!

default_biggrin.png

nich ganz xDDD

wir haben geklingelt aber dann kam se nich!

dann hab ich "sin bei ihne widda die della vunn de wänd gflooge" gerufen,

un dann hat se ausm fenster gekuckt!

ach wie ich mein schönes mannheim liebe
default_biggrin.png
:D:D:D

vielleicht hat sie`s selbst aufgenommen und wollte kohle schäffeln, wie die andere damals mit dem zaun.

bei rtl wollte sie sich nicht zeigen, weil sie nicht bekannt werden wollte.

sat 1 hatte komischerweise ein exklusivinterview, wo man wohnung und sie selbst

schön sah.

sat.1. hat auch die exklusivrechte gekauft, deswegen.. hat RNF verpennt..

is doch klar das die sich jetzt überall zeigt, wenn se für´s erste interview 10 000 euro bekommt.. wunder tmich das die noch net beim raab war...

die haben den polizisten der es war.

aber angeblich versichert er "glaubwürdig" das er es nich ins i-net gestellt hat...

Zurück
Oben