Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitung KL

deheld

Member
suche online zeitung von und über KL, leider hab ich keine ahnung welche das sind. wohne über 80 km von kl weg. kenne nur die rheinpfalz.

es wäre nett wenn ihr mir sagt welche es noch gibt.

Es gibt nur die Rheinpfalz, außer eben noch die Regionalausgaben wie die Bad Dürkheimer Zeitung, die Unterhaardter Rundschau etc.

danke

wollt mir mal die rheinpfalz als probeabo schicken lassen, leider ging es doch nit, nur die leute die die bestimmte postleitzahl haben
default_sad.png

Finde die Rheinpfalz is die beste Zeitung alternativ gibt es bei uns nur noch den Pfälzischen Merkur da is aber nur scheisse drin!

Ja, stimmt ja, bei euch gibts noch den pf. Merkur. Dann strenggenommen bei uns auch den Mannheimer Morgen

Ja,so ein Probeabo wollte ich mir auch von der Rheinpfalz nach sachsen schciken lassen.

War aber doch etwas zu weit,und es ging nicht.

die rheinpfalz hat auch ein onlineangebot. www.ron.de

leider sind dort alle berichte über den fck verschlüsselt, das was mich interessiert, hätte es gern mal als probeabo gelesen ob es für mich lohnt eventuell das ganze auf online-basis zumachen. leider gibt es kein probeabo für i-net, könnte ja mal anfragen

verträgt deine email adresse 7mb? dann schick ich dir mal ne pdf ausgabe. Sorry 12mb!

Zurück
Oben