Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitung: Klinsmann erhält Bundesverdienstkreuz

Bundestrainer Jürgen Klinsmann soll nach einem

Zeitungsbericht für seine Verdienste mit dem Bundesverdienstkreuz

ausgezeichnet werden. Das wurde der «Passauer Neuen Presse» (Freitag)

nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt. Sowohl

Bundespräsident Horst-Köhler als auch die Bundesregierung seien sich

über die Ehrung bereits einig, hieß es. Das Präsidialamt in Berlin

wollte am Donnerstag zu dem Bericht nicht Stellung nehmen.

Quelle: dpa

Patriotismus WOW. Hat einer überhaupt ncoh mitgekriegt, dass die Krankenkassenbeiträge gestiegen sind? Pure Volksverdummung, es is richtig toll deutsch zu sein und wir haben KEINE PROBLEME, wenn wir schön die Augen zumachen.

Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Da wurde die WM schön genutzt um Dinge durchzudrücken nach dem motto merkt eh keiner.....

Deshalb hab cih die Quelle auch unbeantwortet gelassen

Hat Rudi eins bekommen???

Muss euch da absolut zustimmen, viele Leute wissen wohl kaum, was in den letzten Wochen in der Politik so alles passiert ist.

Hinzu kommt noch, dass Klinsi es kaum verdient hat. Ein dritter oder vierter Platz bei einer WM, na und? Wie inflationär wird das Verdienstkreuz dann in den nächsten Jahren vergeben.
default_icon_confused.gif

Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Da wurde die WM schön genutzt um Dinge durchzudrücken nach dem motto merkt eh keiner.....

Deshalb hab cih die Quelle auch unbeantwortet gelassen

Genau das hab ich in anderem Thread schon geschrieben. So läuft es in unserem Staat.

das hat doch nix mit dem platz zutun, sondern mit der euphorie im ganzen land. Klinsmann ist ein Motivationskünstler, der genau weiß was er will, und sich auch nicht von seinem weg abbringen läßt.

und ich behaupte mal unter einem hitzfeld als trainer wäre die euphorie geringer gewesen. natürlich ist ausschlaggebend der erfolg, aber halt auch das Klinsi von anfang an das ziel WM-Titel ausgegeben hat. zuerst belächelt wurde und dann aber gezeigt hat das es möglich ist, mit dieser vielgescholtenen jungen unerfahrenen Mannschaft Erfolg zu haben.

on das ein Verdienstkreuz wert ist weiß ich nicht, aber wann ahben die Menschen im Land zuletzt so hinter etwas gestanden, sich offen und mit Stolz zu Deutschland bekannt?

Und das die Regierung für die Bürger negative Sachen durchgedrückt hat, dafür kann ja Klinsi nix. das ist ein ganz anderes Thema. udn wenn die leute das nicht mitbekommen sind sie selber schuld. in den nachrichten wurde ja schon darüber berichtet.

on das ein Verdienstkreuz wert ist weiß ich nicht, aber wann ahben die Menschen im Land zuletzt so hinter etwas gestanden, sich offen und mit Stolz zu Deutschland bekannt?

Und das die Regierung für die Bürger negative Sachen durchgedrückt hat, dafür kann ja Klinsi nix. das ist ein ganz anderes Thema. udn wenn die leute das nicht mitbekommen sind sie selber schuld. in den nachrichten wurde ja schon darüber berichtet.

Du hast ja absolut Recht, dass die Euphorie keine Grenzen kannte. Aber in meinen Augen ist das kein Verdienstkreuz wert.

Wenn die Politiker sich mal ein Beispiel an Klinsmanns positivem Denken nehmen würden, dann wäre das ein Verdienstkreuz wert. Warum übertragen die Politiker diese positive Stimmung, dieses neue Selbstvertrauen nicht auf ihre Politik? Deutschland ist bei weitem nicht so mies und schlecht, wie es die Medien (Danke Bild!) machen (wollen...leider schon in Klammern).

Die Leute in Deutschland wollen halt nur das mitbekommen, was die Leitmedien ihnen predigen. Aber das geht zu sehr vom Thema ab, oder?

Wann gab es das letzte mal eine große Euphorie in Deutschland? Beim Nein zum Irakkrieg? Da gingen viele Menschen auf die Straßen...naja kann man wohl kaum vergleichen sowas.

Nichts gegen Klinsmann, aber eine alte Ordenschwester bekommt so was nach jahrzehtelangem Dienst am Nächsten, Klinsi für 2 Jahre Trainer - das kann nicht der Sinn des Bundesverdienstkreuzes sein !

also für mich wird diese kreuz auch viel zu schnell verliehen, ist ja schon gar nichts mehr besonderes.

über das thema euphorie bei der wm im eigenen land kann man streiten, wäre wohl mit jedem anderen trainer auch so gekommen, wenn er halbwegs erfolg gehabt hätte.

finde auch das es viel zu schnell verliehen wird ! ! !

und dann de bltatter ogogogogogogogogogott ich kotz glei !

Klinsi hat es da schon verdient ! Denke ich mal aber bei dem gedanken blatter....

Zurück
Oben