Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitungsberichte vom Herthaspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Viele Zeitungen schreiben der FCK hätte gestern nicht gekämpft. Alles gelogen, ich war dort und ich habe einen kämpfenden FCK gesehn. Die sollen sich mal überlegen was sie schreiben. Die sollen mal in eine Situation kommen wie es der FCK ist. Dann können sie kritisieren, ich werde auf jeden Fall zu meinem Verein halten, auch im Falle eines Abstiegs. Aber die Lautrer schaffen das!!!

Keine Frage das auch ich zu "meinem" Verein halte, aber das war mehr Krampf als Kampf.

Wie haben gestern eine große Chance verpasst.

Empfand das genauso wie Ösiteufel. Und warum hat die West dann mehrfach gerufen: "Wir woll'n euch kämpfen seh'n..." u.ä.?!?!?!?

das ahben nur wenige gerufen die anderen warn sich sogar für das zu schade
default_icon_rolleyes.gif

Ja, aber diese "wenigen" hat man bei Premiere sehr gut hören können.

Wohl, weil der Rest halt resigniert hat und still war.

Ich werte das als Verzweiflungsruf der Fans, die irgendwie versuchen wollen Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen.

Das ist so ziemlich der letzte Schlachtruf, den man dafür anstimmen kann.

Danach kommen dann nur noch Provokationen à la "Wir ham die Schnauze voll", "Scheiß Millionäre", "You are shit, and you know you are".

Ich kann eure Meinung überhaupt nicht teilen, meiner Meinung nach haben sie genug gekämpft und hätten mit ihren Chancen zumindest mal 6:x gewinnen können. Ich bin fester überzeugung dass sie den klassenerhalt schaffen

Ja, aber diese "wenigen" hat man bei Premiere sehr gut hören können.
Wohl, weil der Rest halt resigniert hat und still war.

klar hat man die gut hören können ich hab ja selbst mit gesungen;-)

Ich kann eure Meinung überhaupt nicht teilen, meiner Meinung nach haben sie genug gekämpft und hätten mit ihren Chancen zumindest mal 6:x gewinnen können. Ich bin fester überzeugung dass sie den klassenerhalt schaffen
Hallo welche Chancen welcher kampf??Setz mal die Brille ab;-) Wir hatten vielleicht 2 gute Chancen mehr nit.Wenn man kämpt verliert man nicht so kläglich und geht immer hinterher und lässt die gegner nicht seelenruhig den Ball im eigenen 16er rumschieben:neutral:

Wenn ich das les, bleibt mir der Mund offen.

Wie BITTE UM ALLES IN DER WELT kann man behaupten, dass die Mannschaft gestern gekämpft hat, und es genug Chancen gab???? Unfassbar!

Es ist doch wohl völlig klar, dass Hertha 2 Gänge rausgenommen hat, die hätten noch ganz anders gekonnt.

warum muessen hier eigentlich für das gleiche Thema drei oder vier Threads eröffnet werden?
default_icon_confused.gif

Dass wir gestern gekämpft haben sollen, scheibt einzig fck.de - wen wundert´s? ich bin da anderer Meinung, zumindest was die erste Halbzeit angeht.

Ich finde das sie Kämpfen aber kein Fußball spieln keine Kombinationen lassen weder Ball noch gegener Laufen!!!

Also ich fand die Notengebung in der RP völlig daneben........Die ham em Bellinghausen ne 6 gegeben,der hat ja wenigstens noch was versucht zu reißen!!

Also ich fand die Notengebung in der RP völlig daneben........Die ham em Bellinghausen ne 6 gegeben,der hat ja wenigstens noch was versucht zu reißen!!
genau meine meinung!Nicht sehr objektiv...Wenn ich Zandi und konsorten sehe...

Viele Zeitungen schreiben der FCK hätte gestern nicht gekämpft. Alles gelogen, ich war dort und ich habe einen kämpfenden FCK gesehn. Die sollen sich mal überlegen was sie schreiben. Die sollen mal in eine Situation kommen wie es der FCK ist. Dann können sie kritisieren, ich werde auf jeden Fall zu meinem Verein halten, auch im Falle eines Abstiegs. Aber die Lautrer schaffen das!!!

ich habe keine kämpfende lautrer gesehen vielleicht auch weil ich im 8.3 gestanden habe!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben