Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zico beschwert sich über Rasen im FWS !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
JAPAN- Nationaltrainer Zico hat sich vor dem Wm-Auftakt am Montag gegen Australien in Kaiserslautern über den Zustand des Platzes im Fritz-Walter-Stadion beschwert . "Der Rasen ist zu hoch geschnitten" . Meine Spieler sind kürzer gemähten Rasen gewöhnt" , sagte der Brasilianer .

Quelle : DSF-Videotext Tafel 217

JAPAN- Nationaltrainer Zico hat sich vor dem Wm-Auftakt am Montag gegen Australien in Kaiserslautern über den Zustand des Platzes im Fritz-Walter-Stadion beschwert . "Der Rasen ist zu hoch geschnitten" . Meine Spieler sind kürzer gemähten Rasen gewöhnt" , sagte der Brasilianer .
Soll das jetzt ein Witz sein? Da gibt die Fifa schon ein 28-seitiges Buch raus was totaler Schwachsinn ist, und dann das?!?!

Also ich glaub 28 mm sind kurz genug:roll:

Also so langsam glaub ich das alles nicht mehr:evil:

Soll das jetzt ein Witz sein? Da gibt die Fifa schon ein 28-seitiges Buch raus was totaler Schwachsinn ist, und dann das?!?!
Also ich glaub 28 mm sind kurz genug:roll:

Also so langsam glaub ich das alles nicht mehr:evil:
Der hat doch nur Angst, das seine Spieler mit den Beinen im Rasen versenken.

Also echt so ein schwachsinn. Dann ist schon alles "einheitlich" und dann passt es wieder keinem.

die sollen net auf dem platz tanzen... die sollen fußball spielen! irgendwann beschwert sich einer, dass die grashalme zu spitz seien... *lol* ich glaube kaum, dass es da unterschiede zwischen den spielorten geben wird!

Also in Frankfurt war der Rasen an einigen Stellen schon etwas schlechter..........

Dann sollen se ihm nen Rasenmäher in die hand drücken (aber keinen mit Motor) Bis morgen mittag hat er noch ordentlich was zu tun.

Scheiße, am besten wir verlegen das Spiel nach Gladbach ...
default_icon_rolleyes.gif

mein Gott wir sind froh wenn wir e mol uffem gemähten rasen spielen können und die beschwehren sich über ein paar cm:D Lachhaft:lol:

Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Und "FCK-Rasen" ist ja wohl totaler Schwachsinn. Fifa-Rasen ist das bis zum letzten Spiel.

Zico macht dem FCK doch gar keinen Vorwurf...

Dann soll der Blatter vorm Spiel hat nochmal mähen, wenn Zico der Rasen zu hoch ist.
default_wink.png

Der Blatter hat übrigens vorhin in nem Interview auf Premiere gesagt, dass er morgen in KL sich das Spiel ansehen will.

Das war doch absoluter Schwachsinn. Er beschwert sich, das 28 mm zu hoch ist und in der Vorberichterstattung zum Spiel Portugal - Angola wurde deutlich betont, dass der Rasen genau 28 mm hoch sein muss.

Vielleicht hat er ganz genau gemessen und es waren 28,5 mm was ja gerundet 29 mm sind.
default_smile.png

Dann soll der Blatter vorm Spiel hat nochmal mähen, wenn Zico der Rasen zu hoch ist.
default_wink.png

Der Blatter hat übrigens vorhin in nem Interview auf Premiere gesagt, dass er morgen in KL sich das Spiel ansehen will.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gucken der Blatter und der Beckenbauer doch sowieso alle Spiele. Die werden doch laufend mit dem Hubschrauber in der Gegend rumgeflogen. Das nenn' ich mal einen mobilen Pflegedienst!!!
default_wink.png

Drückt dem Zico eine Nagelschere in die Hand, damit er dem Rasen den nötigen Feinschliff verpassen kann.
default_wink.png

Irgendwas muß er halt meckern. Wenn's sonst nichts ist, als das der Rasen für ihn 1µm zu hoch ist - dann wird's ja 'ne super WM
default_icon_wink.gif

Vllt. hätte er sich aber auch im Vorfeld über die "offizielleFIFAWMRasenhöhenachISO0815" informieren sollen?!
default_icon_wink.gif

Die Japaner trainierten schon in Japan wochenlang auf 28mm Rasen. Dazu wurde der Rasen extra frühmorgens auf 25mm geschnitten, damit er beim Trainingsbeginn exakt auf 28mm ist. Darüber kam ein Bericht auf der ARD.

Daher halte ich die Meldung für eine Ente Marke DSF.

Der wird das Lineal zu tief in den Boden gebohrt haben. Der hat 28 cm gemessen
default_laugh.png

Habt ihr gestern ca. 23.00 Uhr auf RTL gesehen wie sich de Jauch über FIFA aufgeregt hat ? Er hat gesagt überall steht Fifa ... , Fifa - WM , Fifa - Sponsoren , Fifa - Fußball ... ! Dann hat er noch gesagt die FIFA ist schuld am Rasen . In den paar Spielen sind schon sehr viele Spieler ausgerutscht und haben ganze Wurzeln mitgerissen ... . Der Rasen vorher war besser als der jetzige Rasen in ALLEN Stadionen !

Endlich hat jemand mal klar-text geradet
default_biggrin.png
. Und der Calli hat mal wieder die FIFA "beschützt" ... >
default_sad.png
.

Habt ihr gestern ca. 23.00 Uhr auf RTL gesehen wie sich de Jauch über FIFA aufgeregt hat ? Er hat gesagt überall steht Fifa ... , Fifa - WM , Fifa - Sponsoren , Fifa - Fußball ... ! Dann hat er noch gesagt die FIFA ist schuld am Rasen . In den paar Spielen sind schon sehr viele Spieler ausgerutscht und haben ganze Wurzeln mitgerissen ... . Der Rasen vorher war besser als der jetzige Rasen in ALLEN Stadionen !
Endlich hat jemand mal klar-text geradet
default_biggrin.png
. Und der Calli hat mal wieder die FIFA "beschützt" ... >
default_sad.png
.

Nix für ungut aber es heißt Stadien!
default_icon_mrgreen.gif

Sau geil!
default_icon_smile.gif

Er war genau wie Jauch in Rage, da kann doch so ein Flüchtigkeitsfehler mal passieren
default_laugh.png
... wirklich sehr nett. Fand das Statement von Jauch aber auch sehr gut ... HALLO??? Fifa ist keine Sportart, Fußball, liebe Leute
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben