Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ziemer bleibt ein roter Teufel

Jippie!
default_biggrin.png

Yesssssss...endlich mal wieder gute, und vorallem überhaupt mal wieder News!

Schön das Ziemer verlängert hat, das zeugt auch von Charakter uns treu zu bleiben.

Hoffentlich geht er dann diese Saison direkt wie Schmidts Katze ab
default_icon_biggrin.gif

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der kommenden Saison einige Törchen von ihm sehen werden!

Danke, Marcel!

Ihr müsst mir nicht alle danken
default_icon_wink.gif

Finde es super,dass er bleibt. Das erspart im Sturm doch sehr viel Arbeit. Auf gute 2 Jahre oder gerne länger.

finds super das er bleibt aber er ist unser einziger stürmer da müssen noch mehr stürmer her aber nicht mehr welche die so spielen wie ein opara,runström usw.

nächste Saison wird Ziemers Saison ... mit dem neuen starken Mittelfeld wird er aufblühen und uns noch mehr Freude machen als er es letzte Saison schon getan hat!!!!

Ich freue mich schon jetzt auf den Auftakt und die Nummer 11 sagt ja auch schon alles ;o))

Er muss aber in der Vorbereitung hart trainieren!!! um unser neuer Goalgetter zu werden..ich bin mir sicher, das er das schaffen kann,den Charakter hat er auf jeden Fall!"

ssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

danke cello!

Hallo zusammen!

Das freut mich auch rießig. Jetzt noch einen Sturmpartner für ihn finden!

Dahinter Ddzaka. Man, dass wärs.

Nur Ziemer darf sich nicht mehr so hängen lassen. Er muß trainieren und fit bleiben, dann kann er den Durchbruch als Profi schaffen!

Er hat eine klasse Rückrunde unter Sasic gespielt und war ein Garant für den Klassenerhalt und rettete somit die Existenz des Vereins!

Danke, Cello!
default_smile.png
:)

Hatte zwar auf ne Vertragsverlängerung bis 2011 gehofft, aber man muss wohl schon mit einem neuen Zweijahresvertrag zufrieden sein.

Er ist von den Anlagen her wirklich kein schlechter Fußballer, jedoch hatte er sich in den vergangenen Jahren immer etwas hängen lassen und selbst zugegeben, nicht immer eine professionelle Einstellung an den Tag gelegt zu haben. Naja, daraus hat er gelernt, wie er selbst gesagt hat. Was er zu leisten imstande ist, hat man ansatzweise in der letzten Rückrunde gesehen. Dass er dem FCK viel zu verdanken hat, dem ist er sich bewusst. Ich denke auch, dass er noch entwicklungsfähig ist und uns noch mehr Freude bereiten kann als bisher. Auf viele Tore in den nächsten Jahren und vielleicht auf eine Zusammenarbeit über 2010 hinaus - wäre schön!

Ich denk, Ziemer wird sich richtig reinhängen jetzt, denn jetzt hat er ja schon in der Rückrunde gemerkt, dass Sasic und Kuntz auf ihn setzen.

Ich denk, er is locker für 10-15 Tore in der Saison gut (Verletzungen, die hoffentlich net kommen, ausgenommen).

Finds super von Ziemer dass er die schlechte zeit vergisst und verlängert

10 Tore sind drin Cello
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben