Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zimmersuche Raum Karlsruhe

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich suche für den Zeitraum vom 23.06. - 25.07. ein Zimmer im Raum Karlsruhe. Nach Möglichkeit nicht direkt in der Stadt, eher etwas ausserhalb und wenn es irgendwie machbar ist, mit Internetanschluss
default_wink.png
. Hat jemand nen Tip für mich? Da in KA zu diesem Zeitraum die Special-Olympics stattfinden, hatte ich bisher kein Glück bei meiner Suche. Hätte auch kein Problem damit irgendwo bei jemanden der privat vermietet im Keller zu schlafen. Ich tu mir nur grad bei der Suche etwas schwer. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip auf Lager!
default_wink.png

Ich suche für den Zeitraum vom 23.06. - 25.07. ein Zimmer im Raum Karlsruhe. Nach Möglichkeit nicht direkt in der Stadt, eher etwas ausserhalb und wenn es irgendwie machbar ist, mit Internetanschluss
default_wink.png
. Hat jemand nen Tip für mich? Da in KA zu diesem Zeitraum die Special-Olympics stattfinden, hatte ich bisher kein Glück bei meiner Suche. Hätte auch kein Problem damit irgendwo bei jemanden der privat vermietet im Keller zu schlafen. Ich tu mir nur grad bei der Suche etwas schwer. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip auf Lager!
default_wink.png

schau doch mal hier . du musst etwas runterscrollen, dann kommt irgendwann auch karlsruhe. vielleicht hilft dir das weiter.

default_wink.png
default_wink.png

Wird Florian DIcks Wohnung nicht frei?

Nee im Ernst! Meines Wissens gibt es beim USTA (ASTA) der Uni ne Börse, bei der Zimmer die über die Semesterferien leestehen, zwischenvermietet werden.

Hier der Link zum Sozialreferenten

Hätte ich ein Zimmer frei, hab nur 30 min mit dem Zug nahc KA, könntest ja kommen. Is aber voll
default_biggrin.png

schau doch mal hier . du musst etwas runterscrollen, dann kommt irgendwann auch karlsruhe. vielleicht hilft dir das weiter.

Die sind leider auch schon voll!

Wird Florian DIcks Wohnung nicht frei?

Nee im Ernst! Meines Wissens gibt es beim USTA (ASTA) der Uni ne Börse, bei der Zimmer die über die Semesterferien leestehen, zwischenvermietet werden.

Hier der Link zum Sozialreferenten

Das werd ich mal checken. Mich stört nur, dass die meisten Studentenbuden rund um die Uni sind. Sprich mitten in der Stadt und da hab ich nicht wirklich Bock drauf!
default_wink.png

Hätte ich ein Zimmer frei, hab nur 30 min mit dem Zug nahc KA, könntest ja kommen. Is aber voll
default_biggrin.png

Witz"ko"bold!
default_wink.png

Zurück
Oben