Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu was Frankfurter in der Lage sind

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier mal eine kleine Geschichte über mein Geburtstagsgeschenk.

Mein Geburtstag ist schon ne Weile her (7.1.) das Geschenk bekam ich erst heute. Hab lange warten müssen, steckt aber auch ne lange Story dahinter.

Der Adler dachte sich mitte Dezember er schenkt seiner Herzdame ein Trikot. Und es sollte ja nicht irgendeins sein, ne, ein Lauterntrikot mit Klose und 11 hintendrauf. Beim Fanshop angerufen, die sagten das dauert ne Weile weil Spezialbeflockung, man kennt da ja. Und das das Auskommen mit dem Fanshop nicht das leichteste ist, das weiß jetzt sogar der Adler.

Zwischen den Jahren war es dann da. Aber so ein Trikot alleine... hm, was tun? Also die deutschlandweiten und fanlagerübergreifenden Connections angeschmissen, in Bremen angerufen (Hallo Haensgen!!) und nen dort wohnenden Freund (hat übrigens in Lautern mal studiert, Werder und der FCK!) darum gebeten, das Trikot zu übernehmen und mit selbigem zum Training zu gehen um von Miro ein Autogramm aufs Trikot zu bekommen.

Am 2.1. war das Trikot in Bremen. Es war schon klar, das klappt nicht mehr bis zum 7. aber egal. Der Wille zählt. Haensgen also an seinem freien Tag zum Trainingsgelände und gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Verdammt...Waldlauf.

Den Tag darauf flog Werder Bremen ins Trainingslager.

Mein Geburtstag verstrich, ich wusste, dass noch was nachkommt, hatte mich auf Warten eingestellt, und Bremen trainierte noch im Warmen, in der Türkei, während Haensgen mit einem Ticket nach Schweden in der Hand für den 19.1. in Bremen auf deren Rückkehr wartete, um das kleine Zeitfenster zu nutzen, um doch noch ein Autogramm aufs Trikot zu zaubern.

Und so kam es. Training nach der Rückkehr aus dem Trainingslager.

Und Miro war verletzt.

Haensgen musste nach Schweden.

Haensgens Mutti schickte das Trikot zurück.

Und mir stehen die Tränen in den Augen.

Danke ihr zwei, auch wenns nicht geklappt hat, das ist total rührend!

Und da sag mir mal noch einer, ich soll keinen Adler als Freund haben!
default_wink.png

ja das könnt ihr mal euren Kindern erzählen......
und dann das trikot MIT unterschrift zeigen. wenn der gute aus Schweden mal zurück ist wirds nochmal versucht.

das wird wohl noch mal klappen bevor miro nach barcelona geht
default_wink.png

Der Adler is aber auch en anständiger Kerl, kaum zu glauben, dass der zur SGE hält. Naja. Familie und Fußballverein kann man sich halt nicht aussuchen.
default_wink.png

Er hätte selbst zum Training fahren sollen
default_wink.png
aber nein so wichtig war es ihm dann doch nicht
default_wink.png
Nicht ernst nehmen
default_smile.png
Tolle Geschichte und Kompliment
default_smile.png
vielleicht klappt es ja auch mit der Zeit mit dem umerziehen... Ihr Frauen seid es doch gewöhnt und warum nur Manieren und Verhalten, warum nicht auch der Fußballverein
default_wink.png

allein der wille zählt...super geschichte...evo...ich kann dir miros unterschrift hier von nem trikot abfotografieren und du kannst sie dir auf dein trikot bügeln...
default_wink.png
dann haste auch ein mirotrikot mit mirounnerschrift...
default_wink.png

Echt klasse Story!!! Schade, dass es nicht geklappt hat...

Ich will auch ein Trikot von ihm...werd mal den Freund von meinem Bruder fragen. Der kennt de Tim Wiese un hat regelmäßig Kontakt mit ihm. Der wird sich bedanken, wenn er ne Email kriegt, dass er ein Trikot vom Miro besorgen soll
default_tongue.png

Ich bekomm vielleicht auch was von Miro...aber über die Nationalmannschaft,son signiertes Trainingsshirt wär schon was Feines
default_smile.png

Das ist ja doof, dass das nicht ganz geklappt hat! Der Adler hatte es mir in der Klapper ja erzählt, in dem Moment hatte er dann komplett bei mir gewonnen...
default_wink.png
Aber mein "Na ja, geht so" bezüglich Deiner Neugier, ob es ne gute Sache ist, war doch gut gelogen, oder?
default_wink.png

Das ist ja doof, dass das nicht ganz geklappt hat! Der Adler hatte es mir in der Klapper ja erzählt, in dem Moment hatte er dann komplett bei mir gewonnen...
default_wink.png
Aber mein "Na ja, geht so" bezüglich Deiner Neugier, ob es ne gute Sache ist, war doch gut gelogen, oder?
default_wink.png

also du nach dem zuflüstern gesagt hast "najaaa, hm, naja, is ok das geschenk"... ich hab dir voll geglaubt
default_biggrin.png

ja, das mit der unterschrift hat nicht geklappt, aber der wille zählt ja, und das hat mich echt gerührt.

Nette Geschichte, jetzt musst du ihm nur noch ein Trikot von Amanatidis schenken. Aber mit original von ihm gepflücktem Lavendel...
default_laugh.png

also du nach dem zuflüstern gesagt hast "najaaa, hm, naja, is ok das geschenk"... ich hab dir voll geglaubt
default_biggrin.png

ja, das mit der unterschrift hat nicht geklappt, aber der wille zählt ja, und das hat mich echt gerührt.

Das ist gut...
default_biggrin.png
In Wahrheit war ich natürlich voll von den Socken! Und wie Du sagst, der Wille zählt...

Nette Geschichte, jetzt musst du ihm nur noch ein Trikot von Amanatidis schenken. Aber mit original von ihm gepflücktem Lavendel...
default_laugh.png

ne, soweit kommts noch. das hat schon gelagt, dass ich für ihn zum training bin und unterschriften geholt hab und den babbsack dabei sehen musste.

@kate: ich dachte schon: soviel bier wie die schon getrunken hat, die kann das gar nicht mehr schauspielern;)

kate for academy award!!

Zurück
Oben