Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

werde auf rocco del schlacko gehen, beatsteaks und sportfreunde stiller,trail of dead und millencolin....

werde auf rocco del schlacko gehen, beatsteaks und sportfreunde stiller,trail of dead und millencolin....

die würde ich auch gerne mal wieder live sehen. erinner mich noch gut an deren konzert vor 2 jahren im schlachthof zurück, war ein toller gig, habe mit the lawrence arms und street dogs noch nie eine so gute stimmung bei den vorbands erlebt. war ein riesen-abend
default_wink.png

von yucca hab ich noch nie irgendwas gehört, werde mich aber jetzt mal informieren, wenn das ne gute truppe zu sein scheint.

Leider musste auch dieses Jahr die Zappanale ohne mich statt finden. Aber Zappa kommt...

Für alle die mit dem größten Meister aller Zeiten etwas anfangen können (die die es noch nicht versucht haben sollten das dringend tun).

Dieses Jahr spielt das Zappa das erste Mal seit seinem Tod wieder Konzerte in Deutschland (Zappanale ausgenommen)

Zappa plays Zappa:

30.09. München

01.10. Frankfurt

02.10. Düsseldorf

03.10. Stuttgart

04.10. Erfurt

In Frankfurt und Düsseldorf bin ich dabei

http://www.eventim.de/cgi-bin/zappa...ailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=216202http://www.eventim.de/cgi-bin/zappa-plays-zappa-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=216202

habe geplant, mir am 01. september im nachtleben in ffm mal 'the draft' anzusehen, vorgängerband war hot water music. für 12 euro im vvk kann man glaub ich nich so viel falsch machen, zumal es ja so gut wie um die ecke ist.

desweiteren hört sich folgendes verlockend an:

29.11. / Do / 18:00 / VVK 25,90 EUR

Persistence Tour mit Hatebreed / Agnostic Front / Ignite / Evergreen Terrace / Sworn Enemy / Death Before Dishonor

hardcore-festival im schlachthof. wunderbares line-up. ignite zB hab ich letzten mittwoch in der batschkapp angeschaut, hab von denen vorher noch nie irgendwas gehört und bin auf gut glück hingefahren. und es hat sich verdammt gelohnt
default_smile.png

@ palatinator:

habe 2 karten für mannheim, ist allerdings inzwischen nicht 100% klar, ob ich an dem tag auch kann. wenn du spontan bist, noch lust hast und dran denkst, meld dich 4-5 tage vor dem konzert nochmal, eventuell habe ich dann eine oder sogar noch 2 karten zu vergeben...

14.9 Apokalyptische Reiter und Divinus in der Kammgarn

21.10 Norther in Frankfurt

23.10 Amon Amarth & Dimmu Borgir Wiesbaden

23.11 Sonata Arctica Saarbrücken

Gorilla Biscuits - Reunion tour 05.11. in Münster

...da wird gerockt! auf die gute alte zeit!

http://www.gorilla-biscuits.de/

Hörprobe:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Rv6pLhTgxao?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YdPFpd698-M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

30.09.2007: Art Brut (Mousonturm Frankfurt).
default_icon_cool.gif

Achja, und vorher:

18.09.2007: the stiller Birthdayparty with Sportfreunde Stiller und Ash (Jahrhunderthalle Frankfurt).
default_icon_cool.gif

So wie ich eine Karte bekomme: 28.10.2007: Foo Fighters (Oberhausen).
default_biggrin.png

Ansonsten mach ich mal ne Liste:

15.10.07: The Audience (Frankfurt Nachtleben).

16.10.07: The Robocop Kraus (Wiesbaden Schlachthof).

28.10.07: Foo Fighters (Oberhausen Arena).

04.11.07: The Rakes (Frankfurt Batschkapp).

THE ENEMY spielen im november in der kammgarn; wahnsinng gute band aus coventry; kann ich live nur empfehlen; habe sie im januar in der BARFLY in camden town gesehen- super.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/7ZCVds_Q3WE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

am donnerstag: funeral for a friend // aschaffenburg // colos

dann gehts (voraussichtlich) erst wieder ende november mit einigen gigs weiter...

Sonntag Abend in Mannheim " R U S H "

Noch jemand dort ? Hätte sogar noch ne Karte übrig. Freu mich drauf, und wie...

Gruß

Jörg

Sehr geiles Foo Fighters-Konzert gestern in Oberhausen. Satte zwei Stunden haben sie gespielt, hier mal die Setlist:

The Pretender

D.O.A.

Times Like These

Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)

I'll Stick Around

Long Road To Ruin

Breakout

Learn To Fly

The One

Stacked Actors

Skin & Bones *

Marigold *

My Hero *

See You *

Everlong

Monkey Wrench

All My Life

In Your Honor

No Way Back

Aurora

Best Of You

* = Acoustic Set

mein nächstes wird wohl, ich glaub am 26.11. Sonata Arctica in Saarbrücken..

Ach ne.. am 16.11 is ja noch en Konzert im JUZ in Kl....

12. november 2007 // TASTE OF CHAOS TOUR (w/ the used, rise against, aiden, ...) // palladium kölle

21. november 2007 // BEATSTEAKS & TURBOSTAAT // rosengarten mannheim

25. november 2007 // KARPATENHUND // halle 2, hanau

29. november 2007 // PERSISTENCE TOUR (w/ hatebreed, agnostic front, ignite, evergreen terrace, ...) // schlachthof wiesbaden

15. dezmeber 2007 // DIE ÄRZTE // maimarkthalle mannheim

30. januar 2008 // REEL BIG FISH // schlachthof wiesbaden

14. februar 2008 // JIMMY EAT WORLD // schlachthof wiesbaden

...und dann wird erstmal wieder gespart
default_wink.png

06.12.07 - Die Türen - Dreikönigskeller Frankfurt

08.12.07 - Lost Alone + Charlotte Hatherley - Meyers Siegen

21.12.07 - The Robocop Kraus Weihnachtsgala - K4 Nürnberg

14.02.08 - Jimmy Eat World - Schlachthof Wiesbaden

Neues Jahr, neues Glück?

Los geht es vermutlich (falls nicht noch was eher kommt) am 27.01. im Hamburger Grünspan mit Reel Big Fish, Streetlight Manifesto und Sonic Boom Six.

In weiterer Planung sind dann Millencolin, Flogging Molly und Pennywise, die im nächsten Jahr auf Tour kommen und hoffentlich auch das ein oder andere Festival beehren.

Zurück
Oben