Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Ich würd mal gerne zum Konzert von Katie Melua gehen, der geilen Sau
default_smile.png

Und zur Leipziger Rockband "TomTwist"

so hab mein wahrscheinlich letztes dieses Jahr hinter mir(Fr. Die Ärzte).

Evtl noch am 23.12. Kassierer

und Sylvester evtl. Bitty McLean...aber mal sehn, war letztes Jahr Sylvester schon auf nem Konzert und wollte eigentlich mit meinen Leuten feiern

Habe die Vorgängertour gesehen!

Sage nur tut es euch an!

Mannheim

Rosengarten
trans.gif
22.12.2007
trans.gif
20:00 Uhr
trans.gif
Tickets
trans.gif
trans.gif
trans.gif
trans.gif

Mannheim

Rosengarten
trans.gif
23.12.2007
trans.gif
15:00 Uhr
trans.gif
Tickets
trans.gif
trans.gif
trans.gif

trans.gif
Mannheim

Rosengarten
trans.gif
23.12.2007
trans.gif
19:00 Uhr
trans.gif
Tickets
trans.gif

Christmas with THE RAT PACK

„Christmas with THE RAT PACK“ ist eine Zeitreise ins winterliche Las Vegas der 60er Jahre, als Frank, Dean und Sammy auf der Bühne des Sands Hotels ihre legendären Gipfeltreffen abhielten. Inmitten eines bezaubernden amerikanischen Weihnachtsflairs aus Rentierschlitten, Schneeflocken und Weihnachtsbäumen bringen THE RAT PACK die beliebtesten Christmas-Songs zum Swingen. Ob „Let it snow!“, „White Christmas" und nicht zu vergessen dem Weihnachts-Klassiker „Jingle Bells“ – selten zuvor haben Weihnachtslieder so geswingt! Natürlich: Auch die beliebtesten Klassiker der Erfolgsshow „THE RAT PACK – Live from Las Vegas“ wie „New York, New York“ oder „That´s Amore“ dürfen an diesen kalten Dezemberabenden nicht fehlen. Und so atmet die Show die Atmosphäre der Swinging Sixties, den Charme und die Coolness der Entertainment-Legenden Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. und verknüpft deren großartigste Songs aus allen Schaffensperioden zu einem musikalischen „Best Of“.

boa, neil young, NEIL YOUNG ist auf deutschlandtour im februar....und ich hab weder kohle noch meinen mann grade zur hand um hinzugehen. ein jammer...

15.02. schlachthof, wiesbaden: bullet for my valentine / 36 crazyfists (!) / skindred

20.02. so36, berlin: anti-flag / the creetins

01.04. schlachthof, wiesbaden: turbonegro / valient thorr / year long disaster

06.-08.06. rock am ring

15.06. hessentag open-air, homberg: die ärzte

(der abstecher nach berlin resultiert aus einem gleichzeitigen hauptstadt-aufenthalt mit der schule
default_wink.png
)

neu hinzugekommen:

24.03. // schlachthof wiesbaden // THE DILLINGER ESCAPE PLAN & POISON THE WELL

08.04. // alte feuerwache mannheim // IGNITE & TERROR

23.04. // schlachthof wiesbaden // MILLENCOLIN

THE ENEMY spielen im november in der kammgarn; wahnsinng gute band aus coventry; kann ich live nur empfehlen; habe sie im januar in der BARFLY in camden town gesehen- super.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/7ZCVds_Q3WE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

die werden schon wieder verlegt. anscheinend sind sie krank, so dass alle konzerte der tour ausfallen, auch berlin. diese teenager vertragen halt nix.

unter deinem link steht: "Mit dem Verdacht auf Meningitis bei Sänger Tom müssen THE ENEMY leider auch die Gigs in Kaiserslautern (11.01.), München (12.01.) und Berlin (15.01.) absagen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit."

tut mir übrigens leid, aber es wird ja nachgeholt. hoffen wir mal, dass es nicht wirklich meningitis ist.

06.05. // batschkapp, frankfurt // DONOTS (plus special guest)

zum 5. mal und immer noch nicht müde von den jungs!

Wurd ja auch mal Zeit, die Website hat sich ja seit 5 Jahren net verändert.
default_laugh.png

was mir vor allem aufgefallen ist: mit der zeit wurden viele neue 'projekte' auf der alten website ins leben gerufen, wie zB die vorstellung der crew oder auch der amplified-pool, den es ja im prinzip schon lange gibt, der aber lange nicht aktualisiert wurde, aber kaum eine dieser ideen wurde irgendwie weitergeführt. schade eigentlich.

hoffentlich übernehmen sich die jungs jetzt mit der neuen website was contents angeht nicht allzu sehr wie damals und glänzen wieder mehr durch aktualität.

jetzt aber zurück zum thema
default_icon_cool.gif

Da stimm ich dir zu.
default_biggrin.png

Und zum Thema mal eine grobe Planung:

29.01.08 - The Blackout / My American Heart - Wiesbaden, Schlachthof

14.02.08 - Jimmy Eat World / Saves The Day - Wiesbaden, Schlachthof

27.03.08 - Fire In The Attic / Parachutes / Sonah - Wiesbaden, Schlachthof

06.05.08 - Donots - Frankfurt, Batschkapp

17.05.08 - Escapado - Wiesbaden, Schlachthof

20.06.08 - Southside Festival - Neuhausen ob Eck

11.07.08 - Phono Pop Festival - Rüsselsheim

ah, auf diese weise erfahre ich also auch, dass saves the day jimmy eat world supporten! großartig!

blackout fand ich bei der taste of chaos tour nicht schlecht, hätte mir sie gerne mal als headliner an nem abend gesehen, aber terminlich passts mir nicht.

ob ich zu fire in the attic gehe, werde ich wohl kurzfristig - nach einer befragung meines geldbeutels - entscheiden. sind nicht schlecht, aber auch nicht so der hammer, dass ich sie mir auf teufel komm raus noch ein viertes mal ansehen müsste.

und wo wir grad beim schlachthof sind: the casting out am 24. februar würde mich auch reizen.

17.05.08 - Escapado - Wiesbaden, Schlachthof

habe den namen jetzt schon desöfteren gelesen. deutsche jungs? lohnt sichs?
default_wink.png

Die Saves The Day Info stammt von lastfm, da muss man wohl noch vorsichtig sein, aber wäre gut.
default_biggrin.png

Bei Fire In The Attic gehts mir wie dir, auch wenn ich sie noch nicht so oft gesehen habe.

Bei The Casting Out bin ich auch am überlegen.
default_biggrin.png

Escapado sind ja bei GHVC gelandet, machen aber deutschen Screamo/Indie/Hardrock/whatever, was man bei dem Label gar nicht erwartet. Sind aber recht gut und sollen live klasse sein. http://www.myspace.com/escapadohttp://www.myspace.com/escapado

Screamo/Indie/Hardrock/whatever passt nun wirklich nicht zum grand hotel. aber die geläufigsten künstler vom grand hotel (tomte, kettcar) sagen mir eigentlich zu, habe lange überlegt, letztes jahr nach karlsruhe zum fest van cleef zu gehen, letztendlich scheiterte es an den finanzen
default_wink.png
sehr schade, weil dort auch die hansen band um jürgen vogel am gesang (klingt echt gut!) einen ihrer seltenen auftritte gegeben hat und weil mir das label ohnehin irgendwie sympathisch ist...

escapado gefällt vom ersten eindruck ganz gut. werd ich im auge behalten!

Zurück
Oben