Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Ich mag das Label auch ganz gerne. Mal gespannt auf die neuen Kettcar-Sachen, da soll ja dieses Jahr wohl noch was kommen. Und bei Tomte ist der Schlagzeuger raus, dafür spielt jetzt Max "Der Hund Marie" Schröder die Drums und als Keyboarder ist der I Might Be Wrong-Schlagzeuger (!) Simon Frontzek an Bord gekommen.

Die Hansen-Band fand ich im großen und ganzen allerdings nicht ganz sooo überzeugend, vielleicht hat sie mich damals aber auch auf dem falschen Fuß erwischt. Aber der Film war toll.
default_wink.png

die täglichen visions-news lassen grüßen
default_wink.png

den film fand ich große klasse, einer meiner all-time-favourites. in anbetracht des konzeptes ein meisterwerk wie ich finde. dazu die elite deutscher schauspieler mit jürgen vogel, heike makatsch und florian lukas. einfach großartig. deutsches kino lebt noch!
default_biggrin.png

um mal wieder zum thema zurückzukehren ziehe ich nun die reissleine in form vom zuklappen des laptops. adios!

neues:

13.03. // MuK Gießen // Kilians

30.03. // Mousonturm Ffm // We Are Scientists

und @ stiller: laut schlachthof ist support-act vor jimmy eat world 'sparkadia' (noch nie gehört), wohl leider nicht saves the day...

Im Karlstorbahnhof Heidelberg sind bald Cunninlynguists & Tonedeff am Start. Als Support gibts die Hilltop Hoods aus Australien,darauf freu ich mich wie n Schnitzel.

Is übrigens am 23.2

Im Karlstorbahnhof Heidelberg sind bald Cunninlynguists & Tonedeff am Start. Als Support gibts die Hilltop Hoods aus Australien,darauf freu ich mich wie n Schnitzel.

Is übrigens am 23.2

Hilltops soooo geil, kann ich dir sowas von empfehlen. wenn ich das andre kennen würde, wärs ne überlegung wert

Gestern war ich bei From Autumn To Ashes in Saarbrücken, Vorband eins war sowas Metalcoreartiges aus Lebach (Hallo Saar Teufel
default_smile.png
), die zweite war Idiom aus UK und unglaublich unpassend, verfrickelt und schlecht bis auf den headbangenden Gitarristen
default_biggrin.png

FATA selbst war dann sehr ansehnlich, nicht meine Lieblingsband, aber ein Konzert wert.

Für den 25. versuch ich noch jemanden zu finden, der mit mir zu den Beatsteaks nach Strasbourg fährt.

neu im terminkalender:

04.05. strike anywhere, schlachthof wiesbaden

14.-17.08. jan delay und gentleman im zuge des afrika karibik festivals in aschaffenburg

neues:

13.03. // MuK Gießen // Kilians

Da war ich grad...also bei denen...ging gut ab!

Und endlich mal jemand der nicht so einen Müll labert in den Pausen zwischen den Liedern wie Farin Urlaub oder die alte von Wir sind Helden (jaja, was man auf Festivals nicht alles "guckt")

neu im terminkalender:

28. juni

VAINSTREAM ROCKFEST in münster mit:

sick of it all, flogging molly, coheed & cambria, caliban, anti-flag, mad caddies, madball, comeback kid, neaera, broilers, bring me the horizon, negative approach, callejon & the grit

29. august

BEATSTEAKS GRANDE FINALE 2008

wuhlheide, berlin

30. november

FARIN URLAUB RACING TEAM

jahrhunderthalle, frankfurt

09.04.

pigeon detectives

im lido, berlin

03.06.

kate nash

in der kulturbrauerei, berlin

am selben tag spielen qotsa in berlin. welcher veranstalter denkt sich sowas aus? es müßte doch jedem klar sein, dass die schnittmenge bei qotsa und kate nash-fans extrem groß ist! aber im ernst, ärgerlich, dass man sich zwischen diesen beiden grundverschiedenen konzerten entscheiden muß, dabei wäre der sommer doch lang genug für beides.

03.06.
kate nash

in der kulturbrauerei, berlin

am selben tag spielen qotsa in berlin. welcher veranstalter denkt sich sowas aus? es müßte doch jedem klar sein, dass die schnittmenge bei qotsa und kate nash-fans extrem groß ist! aber im ernst, ärgerlich, dass man sich zwischen diesen beiden grundverschiedenen konzerten entscheiden muß, dabei wäre der sommer doch lang genug für beides.

und mit QUOTSA spielen auch noch eagles of death metal und masters of reality! josh homme evening sozusagen! schade, dass es 600km einfach nach berlin für mich sind
default_icon_neutral.gif

aber neu im kalender:

18.04.

TURBOSTAAT

darmstadt, oetinger villa

und mit QUOTSA spielen auch noch eagles of death metal und masters of reality! josh homme evening sozusagen! schade, dass es 600km einfach nach berlin für mich sind
default_icon_neutral.gif

eagles of death metal waren auch schon bei der tour 2005 dabei, da hat herr homme allerdings nicht mitgespielt - auch wenn er vermutlich auch mehr als zwei sets pro abend auf einer arschbacke absitzen könnte. aber ich mag die eagles o. d. m. sowieso nicht besonders, außerdem kann man sich zwischendurch ja auch mal ein mädchenkonzert anschauen, finde ich...also kate nash.

Tomte spielen am 01.08. in der Kammgarn, Escapado am 08.08.

@fck berlin: Freu dich, hier spielt die Kate gar nicht.
default_icon_cry.gif

28. juni

VAINSTREAM ROCKFEST in münster mit:

sick of it all, flogging molly, coheed & cambria, caliban, anti-flag, mad caddies, madball, comeback kid, neaera, broilers, bring me the horizon, negative approach, callejon & the grit

hmm, das vainstream sieht ja auch gut aus dieses jahr.
default_smile.png

ich fahre samstag nach hh zu den dropkick murphys... freue ich mich schon so ein bisschen drauf.
default_biggrin.png

vorband broilers, kann man sich auch mal ansehen.

hmm, das vainstream sieht ja auch gut aus dieses jahr.
default_smile.png

ich fahre samstag nach hh zu den dropkick murphys... freue ich mich schon so ein bisschen drauf.
default_biggrin.png

vorband broilers, kann man sich auch mal ansehen.

against me nicht in hamburg als vorband mit dabei? schade!

neu im terminkalender:

01. - 03. august

TREBUR OPEN AIR (bei mainz)

mit: tomte, pete blume, rantanplan, kilians, turbostaat, escapado uvm.!

Zurück
Oben