Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

against me nicht in hamburg als vorband mit dabei? schade!

nee, aber broilers sind auch okay als vorband... und ich kann nicht zum vainstream, weil ich genau an dem tag auf dem abiball meiner freundin bin.
default_icon_neutral.gif

dabei ist das lineup so geil.

werd ich mir flogging molly wohl in berlin ansehen müssen.

ach... der abiball dieses jahr geht für mich auch drauf, wegen rock am ring.

ist zwar nicht meiner, aber trotzdem wird eine jahrelange tradition gebrochen!
default_tongue.png

Kettcar, 11.05. Wiesbaden / Schlachthof

Foo Fighters, 18.06. Düsseldorf / Iss Dome

Linkin Park, 28.06. Düsseldorf / LTU Arena

REM, 20.08. Loreley

Kein Konzert, sondern ein Musikal:

We will rock you, Köln, Mitte April..

War ich schon, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Vor kurzem war ich bei Scooter in Karlsr***.

War ein super auftritt und den Rückweg zum Bahnhof hab ich noch mal schön genutzt um KA mit FCK-Aufklebern zu verschönern...
default_icon_twisted.gif

Get Well Soon und iLiKETRAiNS gestern waren der Hammer. Selten ein solch atmosphärisches Konzert erlebt. Get Well Soon haben es geschafft, dass man 90 Minuten lang einen Kloß im Hals hatte und trotzdem ständig lächelte.

30.04.08: Mayday in Dortmund.

27.05.08: Schiller in Stuttgart.

06. - 08.06.08: Rock am Ring (Nürburgring).

01. - 03.08.08: Nature One (Kastellaun, Hunsrück).

um die herren easytiger, stiller, rmpa und alle anderen freunde der independent-musik mal ein bißchen zu ärgern - hier meine nächsten konzerte:

- blood red shoes. 06.05., lido, berlin

- vampire weekend. 22.05., maria, berlin

- louis xiv. 09.08., lido, berlin

Mit den Blood Red Shoes ärgerst du mich wirklich, da die hier nicht spielen und ich beim letzten Konzert ne Karte für en anderes hatte.
default_icon_cry.gif

Dafür zwei neue Konzerte, beide sogar für lau:

29.04. - Fettes Brot - Wiesbaden Schlachthof

06.05. - Donots - Frankfurt Batschkapp

um die herren easytiger, stiller, rmpa und alle anderen freunde der independent-musik mal ein bißchen zu ärgern - hier meine nächsten konzerte:

- blood red shoes. 06.05., lido, berlin

- vampire weekend. 22.05., maria, berlin

- louix xiv. 09.08., lido, berlin

dafür bin ich bei den nächsten heim & auswärtsspielen!

wobei - ich arschkarte, du Herz As.
default_icon_neutral.gif

Dafür zwei neue Konzerte, beide sogar für lau:

29.04. - Fettes Brot - Wiesbaden Schlachthof

06.05. - Donots - Frankfurt Batschkapp

wie jetzt, "lau"?
default_icon_eek.gif

bei mir neu drin: 20.06. - the notwist / tocotronic - schlachthof wiesbaden

Jan Plewka ( ex selig) singt Rio Reisser -15.05.2008 Kaiserslautern, Kammgarn

wird ein Klasse Konzert, kanns jedem der zeit hat wärmstens empfehlen hinzugehen.

toller musiker.

So heute Abend geht's ins A2 Forum nach Rheda Wiedenbrück zu "David Rodigans 30th anniversary European Tour"

Live on stage:

Bitty Mclean (UK), Flourgon & Johnny P (JA), Ray Darwin (JA)

Soundsystems:

David Rodigan (UK), PowPow (GER), Soca Saga Boys (UK), Supersonic (GER), Sound Quake (GER), Sentinel (GER), Natural Vibes (GER), Wild Pitch (GER), Nexus (GER), Sound Control (GER)

Das wird mal richtig fett
default_biggrin.png

Außerdem hab ich mir letztens meine Summerjam-Karte geholt

@andrenuff: hab mir neulich auch ne Summerjamkarte gekauft, wird glaub ganz cool dieses Jahr. Nur den Buju Banton haben sie auf der Homepage wieder gelöscht, ich hoff mal der darf kommen...

und die "David Rodigans 30th anniversary European Tour" muss ja sicher fett gewesen sein, bin ganz neidisch...
default_wink.png

03.06. kate nash, kesselhaus

09.08. louis XIV., lido

12.09. metallica, o2 world

19.11. the black keys, festsaal kreuzberg

(alle berlin)

ich hoffe inständig auf ein paar weitere anständige konzerte für den sommer, das kanns ja noch nicht gewesen sein!

gestern abend spontan zu zox und the gaslight anthem gefahren.

gaslight anthem auch echt gut anzuhören, aber zox haben mich sowas von überzeugt!
default_smile.png

höre ich schon die ganze zeit rauf und runter, einfach klasse und auch total symphatisch, die band.

12.07. new noise hardcore festival / karlsruhe (u.a. mit death before dishonour)

18.-20.07. werd ich wohl das ein oder andere mal aufm fescht vorbeischauen, sportis will ich mir auf jeden fall anguggen, fand den auftritt am ring extrem sympathisch

Zurück
Oben