Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

War gestern auf Linkin Park in Düsseldorf, Vorbands waren Innerpartysystem, The Bravery, The Used, N.E.R.D und HIM.

Sooooo geil!
default_icon_biggrin.gif

Sollte heute eigentlich bei Hubert von Goisern arbeiten, Konzert im Zollhafen, unser Biergarten lieferte die Getränke. Allerdings war er krank und als Ersatz sprang Xavier Naidoo ein. Glaub Goisern wär witziger gewesen, aber immerhin spielte der Xaver mit der Goisern-Band, auch ein paar Lieder von ihm, war recht amüsant. Und privat wirkt der ja fast schüchtern oder demütig oder was weiß ich, jedenfalls ganz anders als auf der Bühne. Da war ich schon positiv überrascht.

Jedenfalls: Nächstes WE ist Phono Pop, kommt alle.
default_wink.png

Sollte heute eigentlich bei Hubert von Goisern arbeiten, Konzert im Zollhafen, unser Biergarten lieferte die Getränke. Allerdings war er krank und als Ersatz sprang Xavier Naidoo ein. Glaub Goisern wär witziger gewesen, aber immerhin spielte der Xaver mit der Goisern-Band, auch ein paar Lieder von ihm, war recht amüsant. Und privat wirkt der ja fast schüchtern oder demütig oder was weiß ich, jedenfalls ganz anders als auf der Bühne. Da war ich schon positiv überrascht.

Behauptet der gute immer noch, dass Phil Collins der Teufel höchstpersönlich sei?
default_wink.png

Diesmal nicht.
default_wink.png

Achja, danach gabs noch Shantel bei uns im Biergarten bis das Ordnungsamt kam. Der Kerl ist ja wirklich mal en arroganter Sack. Weigerte sich die Musik leiser zu machen, woraufhin ihm das Ordnungsamt den Stecker zog, danach machte er aus seinem Auto heraus weiter Party. War zwar insgesamt amüsant, aber für die Veranstalter wirds wohl teuer.

Okay, Pläne:

01.08.08: Trebur Open Air

02.08.08: Egotronic + 1000robota - Wiesbaden

15.08.08: Highfield Festival

10.09.08: Portugal. The Man - Wiesbaden

13.10.08: Superpunk - Wiesbaden

21.10.08: Fotos - Wiesbaden

02.11.08: Bratze - Kaiserslautern

05.11.08: The Subways - Frankfurt

09.11.08: Black Kids - Köln

Aber davon ist noch wenig sicher.

17.07. agnostic front, radio dead ones / batschkapp ffm

18.07. sportis / s'fescht KA

01.08. turbostaat, kilians, escapado / trebur

04.08. madball, sworn enemy, all shall perish / batschkapp ffm

16.08. jan delay & disko no. 1 / afrika karibik festival aschaffenburg

18.08. have heart + 2 / gießen

29.08. beatsteaks, the subways, dan sartain / wuhlheide berlin

24.09. the casting out / nachtleben ffm

05.11. the subways / batschkapp ffm

13.11. turbostaat / nachtleben ffm

30.11. farin urlaub racing team / jahrhunderthalle ffm (oooh dieses mistding!)

04.12. persistence tour: sick of it all, heaven shall burn, terror, born from pain u.a. / hugenottenhalle neu-isenburg

26.12. weihnachten mit den hosen + airbourne / festhalle ffm

soweit, so gut
default_icon_cool.gif

(es gibt einfach bands, die kann man sich immer und immer wieder ansehen
default_smile.png
)

EDIT: einen ganz wichtigen termin hab ich vergessen: 22.11. BLACK FLAG in frankfurt!

hast du schon ne karte für agnostic front?

in der studi-vz-gruppe will jemande seine loswerden.
default_wink.png

ich werd sie mir übrigens in hamburg ansehen müssen, der hannover-termin überschneidet sich mit dem highfield.

Ein generationenübergreifendes Konzert.
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Scheint so.... Ist ja auch gut so, muss die jungen Leute in der ersten Reihe geben, die sich austoben und die gesetzteren Damen und Herren, die weiter hinten die Location auch noch ausfüllen...
default_wink.png

agnostic front war großes kino. war auch nach "nur" 50 minuten echt mit den kräften am ende.
default_biggrin.png

aber wer zum teufel war die junge dame im publikum, die über den kompletten rücken die songlist des ersten rage against the machine-albums tätowiert hatte? respekt, respekt, respekt!!! selten ein so schlichtes, aber unbeschreiblich gutes tattoo gesehen!
default_biggrin.png

agnostic front war großes kino. war auch nach "nur" 50 minuten echt mit den kräften am ende.
default_biggrin.png

aber wer zum teufel war die junge dame im publikum, die über den kompletten rücken die songlist des ersten rage against the machine-albums tätowiert hatte? respekt, respekt, respekt!!! selten ein so schlichtes, aber unbeschreiblich gutes tattoo gesehen!
default_biggrin.png

Waren saugeil, aber 50 Minuten inkl. Zugabe fand ich schon arg kurz!!!! Die junge Dame von der Du sprichst hab ich net gesehen. Wie waren denn die Vorbands? Wir alten Leute sind erst zu Agnostic Front rein und waren vorher halt im Elfer.
default_wink.png

NEW YORK HARDCORE
default_biggrin.png

sofern es mir mein arzt bis dahin wieder erlaubt werde ich sein bei

mogwai am 06.11. und bei den

blood red shoes am 08.11. und evtl. bei

the notwist am 07.12. (alle drei hier in berlin)

und falls ich keine karte für das deutschland-england-spiel bekomme, geh ich am 19.11. noch zu den black keys.

war seit 2003 jedes jahr in Wacken beim Wacken Open Air. Dieses Jahr wollte ich aus Trotz nicht hinfahren..... und ich bereue es grad wie Sau! ich fahre normal immer Dienstags vorher hin (also heut) und es fehlt mir grad wie sau! Ich hab so Bock drauf jetzt...

Naja nächstes Jahr vielleicht wieder

Fr-Sa auf der Nature One, nach dem LoveFamilyPark das 2te Highlight des Jahres.....und dann im August evt. noch nach Zürich zur Streetparade

Gerade Karten bestellt:

14.09.08 Conor Oberst & The Mystic Valley Band

Alte Feuerwache, Mannheim

Endlich isser mal in Deutschland...

Waren saugeil, aber 50 Minuten inkl. Zugabe fand ich schon arg kurz [...] Wie waren denn die Vorbands?

also, ich bin eben aus hamburg wiedergekommen und könnte mich immer noch aufregen.

während der 4 (!) vorbands sind wir nochmal durch hh gelaufen und haben was gegessen, die waren nämlich schonmal nichts. machte ja aber nichts, man war ja schließlich wegen agnostic front da. als die dann nach 35-40 minuten sehr unauffälliger show die bühne verlassen haben, hab ich mich an eure aussagen erinnert und gedacht, die kommen nochmal für gute 10 minuten raus. aber pustekuchen! nichts war mehr... also ich muss schon sagen: knapp 400km für ne gute halbe stunde musik, die auch eher runtergeleiert war? das war einer der größten konzert-reinfälle, die ich je erlebt habe.

Meine nächsten Konzerte sind:

08.08. IRON MAIDEN in Prag (Mein persönliches Highlight 2008 )

20.08. DIE ÄRZTE in Übersee (Chiemsee)

29.08. PENNYWISE in München

also, ich bin eben aus hamburg wiedergekommen und könnte mich immer noch aufregen.
während der 4 (!) vorbands sind wir nochmal durch hh gelaufen und haben was gegessen, die waren nämlich schonmal nichts. machte ja aber nichts, man war ja schließlich wegen agnostic front da. als die dann nach 35-40 minuten sehr unauffälliger show die bühne verlassen haben, hab ich mich an eure aussagen erinnert und gedacht, die kommen nochmal für gute 10 minuten raus. aber pustekuchen! nichts war mehr... also ich muss schon sagen: knapp 400km für ne gute halbe stunde musik, die auch eher runtergeleiert war? das war einer der größten konzert-reinfälle, die ich je erlebt habe.

schade. frankfurt war definitiv besser. gab auch nur eine vorband, die andere sagte kurzfristig ab, vielleicht haben AF deswegen ein wenig länger als "normal" gespielt. aber 35-40 minuten ist wirklich mager.

heute abend gehts allerdings wieder in die batsche zu MADBALL (mit u.a. sworn enemy & all shall perish)!
default_icon_cool.gif

08.10. Nneka/Bielefeld

17.10. wahrscheinlich UB 40/Bielefeld

24.10. Patrice/Bielefeld

29.10. The Streets/Bielefeld

02.11. Anthony B/Dortmund

19.11. Götz Widmann/Bielefeld

05.12. Deichkind/Bielefeld

26.12. Kassierer/Bielefeld

Zurück
Oben