Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Benimm dich. Da bin ich auch
default_icon_wink.gif

Also keine Eskapaden?
default_icon_sad.gif
default_icon_wink.gif

Kennst du dich da um das Geländer rum en bisschen aus? Bzw weiß wo man da in der Nähe zelten kann? Wir wollen da über nacht bleiben
default_smile.png

Also keine Eskapaden?
default_icon_sad.gif
default_icon_wink.gif

Kennst du dich da um das Geländer rum en bisschen aus? Bzw weiß wo man da in der Nähe zelten kann? Wir wollen da über nacht bleiben
default_smile.png
[/quote

Über Nacht?

Ohne Aufsichtsperson?

Sodom und Gohmora

Hab dir doch gestern gesagt, bleib sauber Kleines

Ich bin entsetzt.

Im ernst

Dort gibt es einen Campingplatz

Ah sehr gut, danke ihr beiden! Beeilen im Sinne von früh dort sein? Meine Mitcamper haben ne Anreise um die 12 Uhr angedacht, reicht das?
default_smile.png

@Dengmerter

Ich bleib sauber, keine Panik!
default_wink.png

Evtl. Rock am Bach in Merzig/Saar am 10./11.07. :

(vorläufige) RUNNING ORDER:

Freitag, 10.07.09:

Saddest Messiah

The Red Chord

Disco Ensemble

Walls of Jericho

Broilers

Ignite

DROPKICK MURPHYS

(+ Mambo Kurt Campingplatz-Aftershow-Special auf der Perfect Pain Stage)

Samstag, 11.07.09:

Hardcut

The Casting Out

Sonic Syndicate

Sepultura

Caliban

tbc (nach RAR)

MOTÖRHEAD

(+ Mambo Kurt Campingplatz-Aftershow-Special auf der Perfect Pain Stage)

Ich war gestern Abend bei The Enemy, war eine traurige Veranstaltung: obwohl schon in einen kleineren Club verlegt, haben sich vielleicht hundert Leute dahin verirrt - was für ne Verschwendung. Aber offenbar geben die meisten Menschen inzwischen lieber 60 Euro für ein bestuhltes Konzert von den Kings Of Leon in der O2-World aus...Die Jungs (und das sind wirklich noch Jungs) haben sich nicht groß daran gestört und ordentlich Krach gemacht. Hat Spaß gemacht, und so nah stand ich schon lange nicht mehr an der Bühne.

War Gestern bei den Toten Hosen in Karlsruhe. Saustark jede Menge alte Lieder und Campino hat auch schön das Karlsruher Publikum provoziert
default_icon_smile.gif

Campino singt was vor. Publikum summt nur nach. Er : Hab gesagt Singen nicht Summen. Beim Zweiten mal klappts dann.

Campino: Ja so bin ich es gewohnt von euch. Typisch, aber wenn man nur am letzten Spieltag halt mal Leistung bringt, dann isses halt zu spät
default_icon_smile.gif

Später noch zählt er geschichtliche Sachen von KA auf und meint dann ja und 1952 da war ja auch ein wichtiges Ereignis ihr seid zu dem Württembergen dazu gekommen. Da haben paar getobt
default_biggrin.png
:D

Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu
default_icon_wink.gif

Hab gestern zusammen mit meiner Frau das Sommer-Herbst Programm in Sachen Musik fest gemacht.

17.7. - IV. Night of the Prog-Festival auf der Loreley

(mit Steve Hackett & Band, Pendragon, Marillion's Script for a

Jester's Tear - by Mick Pointer & Friends, Pineapple Thief, Lazulli,

und Subsignal - alles an einem Tag)

24.-26.7. - Burg Herzberg Festival

(unter anderen mit Gong, Eric Burdon & The Animals, Bob Marleys

alter Band The Wailers, Roger McQuinn (The Byrds), Rose Kemp

und vielen anderen)

5.10. - Tori Amos in Frankfurt, Jahrhunderthalle

13.10. - Archive in Aschaffenburg, Colos Saal

18.10. - Dream Theater in Frankfurt, Jahrhunderthalle

So jetzt bin ich erst mal pleite. Freu mich aber.

Für die Hosen in Losheim Ende Juli muss ich mich leider abmelden, bin dafür in Ludwigsburg am 10.7. dabei:-)

war gestern abend bei off with their heads in berlin.

haben im prinzip nur ihre setlist runtergeleiert, aber viel kann man zu diesen liedern wahrscheinlich auch nicht sagen.

spaß gemacht hats jedenfalls trotzdem.
default_smile.png

Soooooo... Rammstein-Tour, 2 Karten für Frankfurt am 11.12. reserviert.

Preis 64-79 Euro. Die hamse nemmer alle.

Plus ne Community-Mitgliedschaft für 18 Euro fürs Vor-Reservierungsrecht.... ^^

Naja, ich gugg, dass ich noch Karten für Stuttgart am 12. bekomm, dass ich da zeitlich flexibel bin.
default_icon_wink.gif

Also der Preis wurde schon nach unten korrigiert. Sind jetzt zwischen 56 -78 EUR. Kaufen kann man nur 2 Stück pro Person. Außer man ist Communitymitglied, dann bekommt man nochmals 2 Karten (wobei diese dann personalisiert sind).

Wir werden vermutlich auch nach Stuttgart gehen, da der größte Run auf Frankfurt ist und bisher noch niemand weiß, wann (Uhrzeit) der Vorverkauf am Freitag beginnt.

War Gestern bei den Toten Hosen in Karlsruhe. Saustark jede Menge alte Lieder und Campino hat auch schön das Karlsruher Publikum provoziert
default_icon_smile.gif

Campino singt was vor. Publikum summt nur nach. Er : Hab gesagt Singen nicht Summen. Beim Zweiten mal klappts dann.

Campino: Ja so bin ich es gewohnt von euch. Typisch, aber wenn man nur am letzten Spieltag halt mal Leistung bringt, dann isses halt zu spät
default_icon_smile.gif

Später noch zählt er geschichtliche Sachen von KA auf und meint dann ja und 1952 da war ja auch ein wichtiges Ereignis ihr seid zu dem Württembergen dazu gekommen. Da haben paar getobt
default_biggrin.png
:D

Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu
default_icon_wink.gif
Kann ich nur zustimmen, richti geil.

Lieder waren auch bunt gemischt.... *Daumen hoch*

Also der Preis wurde schon nach unten korrigiert. Sind jetzt zwischen 56 -78 EUR. Kaufen kann man nur 2 Stück pro Person. Außer man ist Communitymitglied, dann bekommt man nochmals 2 Karten (wobei diese dann personalisiert sind).
Wir werden vermutlich auch nach Stuttgart gehen, da der größte Run auf Frankfurt ist und bisher noch niemand weiß, wann (Uhrzeit) der Vorverkauf am Freitag beginnt.

Also online stand der von mir genannte Preis....

Ist ja evtl. von der Location abhängig......

Die sind personalisiert? Scheisse, dann kann ich kein Geschäft auf eBay machen!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif

Aber gut... WM-Tickets waren auch personalisiert.....

Also online stand der von mir genannte Preis....
Ist ja evtl. von der Location abhängig......

Die sind personalisiert? Scheisse, dann kann ich kein Geschäft auf eBay machen!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif

Aber gut... WM-Tickets waren auch personalisiert.....
Gestern kam für die Community eine Newsletter mit dem Hinweis, dass die Preise korrigiert wurden.

Für die Hosen in Losheim Ende Juli muss ich mich leider abmelden, bin dafür in Ludwigsburg am 10.7. dabei:-)

Die spielen da aber Ende August^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Konzert ist Ende August und so stehts auch in dem von dir geposteten Link
default_icon_smile.gif

27.06.09 Dream Theater in Wettingen, Schweiz

Wenn der Server an dem Tag ausfällt habt ihr Pech gehabt
default_tongue.png
default_wink.png

Kommt eigentlich wer von Euch zum Fest? Mit FURT, Itchy Poopzkid und Peter Fox wäre das ja keine schlechte Sache.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Konzert ist Ende August und so stehts auch in dem von dir geposteten Link
default_icon_smile.gif
Ich hab gedacht er hat hat das gemeint in Ludwigsburg. Losheim kann ich net, da is mir auch egal wanns is:D;)

Zurück
Oben