G
Guest
Guest
Wie gefallen euch die Fangesänge in der Westkurve? Habt ihr in anderen Stadien schon bessere gehört?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wozu über Gesänge diskutieren, sollte man nicht eher bei der Quantität der Sänger ansetzen ?
Wozu über Gesänge diskutieren, sollte man nicht eher bei der Quantität der Sänger ansetzen ?
Verstehe ich nicht ganz! Willst du mehr Sänger ober garkeinen mehr?
Unterschied Quantität - Qualität verwechselt?
Nerven nicht, aber ich bezweifele, dass es das Team sonderlich motiviert.mich nervt das schalalalala langsam... bin ich da alleine?!
das hat 1 mal geholfen.. langsam wirds langweilig
wer wünscht sich das nicht:?mein größter wunsch für die zukunft wäre, dass wir endlich wieder UNSERE HÖLLE zum leben erwecken.
wer wünscht sich das nicht:?
Wie gefallen euch die Fangesänge in der Westkurve? Habt ihr in anderen Stadien schon bessere gehört?
Was fehlt sind eingentlich noch mitsänger !!!!
zum Beispiel Schalke da scheut sich keiner mitzusingen da singen alle mit egal ob sitz oder stehplatz!!!!!!
so muss es bei uns sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.