Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zugfahrt zum Betze kostenlos ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute, ich möchte am Wochenende wieder zum Betze weil ich gegen Aue und gegen Augsburg oben war und wir beide male gewonnen haben, deswegen muss ich wohl jedes Heimspiel hoch !

Ich muss von Ludwigshafen aus mit dem Zug nach Lautern. Gibts Sonderzüge, und sind diese kostenlos nutzbar ? Oder muss ich mir für 12 € so ein Tageticket kaufen ?

Ciao

Sonderzüge: Nein

Kostenlos: Nein

Ticket kaufen: Ja

ticket kaufen nein, wenn de zug voll is.. ich hab mir noch nie eines hgeholt und wurd nie erwischt..

§ 265a StGB

Erschleichen von Leistungen

(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Dazu noch Anstiftung zu einer Straftat
default_icon_smile.gif

ich schlage vor, dass wir zusammenlegen und dir das ticket zahlen, wenn du doch so ein glücksbringer bist
default_wink.png

man musss nur die richtigen leute um sich rumstehen haben und auf glück hoffen, dass der kontrolleur nur alleine da ist;)

man musss nur die richtigen leute um sich rumstehen haben und auf glück hoffen, dass der kontrolleur nur alleine da ist;)

Ja stellst dich am Besten zu en paar von de Gl, da geht der Schaffner wohl lieber vorbei;)

Ja stellst dich am Besten zu en paar von de Gl, da geht der Schaffner wohl lieber vorbei;)

ach ich kenn da en paar, da geht von vorne weg der schaffner eh vorbei^^

aber ich muss ehrlich gestehn ich hab bisher immer 18,50 5er gruppenticket gekauft auch wenn wir bisher 1 einziges mal kontrolliert wurden und das war auch noch auf der strecke ludwigshafen nach lautern aber bei nem mittwochspiel glaub ich

ich schlage vor, dass wir zusammenlegen und dir das ticket zahlen, wenn du doch so ein glücksbringer bist
default_wink.png

Na das ist ja mal klasse !
default_icon_razz.gif

Ich werd lieber nicht schwarz fahren ! bevor ich 40 € zahlen muss wenn sie mich erwischen, dann zahl ich lieber 12 € und kann beruhigt hochfahren.

Aber wie gesagt, die Fanaktion "zahlt dem Glücksbringer das Zugticket" finde ich sehr gut
default_biggrin.png
Also wenn wir gegen Aachen gewinnen, nur weil ich wieder dabei war, dann will ich aber Kohle auf meinem Konto sehen
default_wink.png

Also heimwärts ist es ziemlich unwahrscheinlich, kontrolliert zu werden. Da bräuchte der Kontrolleur ja die ganze Fahrt um einen Wagon zu überprüfen
default_wink.png

Finds auch ziemlich kacke, dass man nicht mit der Eintrittskarte am Spieltag fahren kann. In Frankfurt z.b. ist das so, da gilt das Ticket für den ganzen Verbund (also ähnlich wie bei uns das Semesterticket)!

Da musst du aber bedenken, dass sowas den Verein Geld kostet und das haben wir ja bekanntermaßen nicht.

Da musst du aber bedenken, dass sowas den Verein Geld kostet und das haben wir ja bekanntermaßen nicht.

Das wäre meiner Meinung nach aber sinnvoll angelegt. Wenn man bedenkt dass die Karte 6,50 kostet plus Bahnticket bist du locker bei 20.- Euro (wenn man das Glück hat und aus der gegend kommt!). Das ganze dann 2-3 Mal im Monat.... naja!

Was du nicht hast, das kannst du aber nicht (sinnvoll) anlegen. Sicher wärs für die Fans ne tolle Sache, aber der Verein kanns nun mal nicht bezahlen.

Das wäre meiner Meinung nach aber sinnvoll angelegt. Wenn man bedenkt dass die Karte 6,50 kostet plus Bahnticket bist du locker bei 20.- Euro (wenn man das Glück hat und aus der gegend kommt!). Das ganze dann 2-3 Mal im Monat.... naja!

Wie sind die Eintrittspreise im Vergleich zu unseren?

Hey Leute, jetzt aber mal her gehört. Ich bin anscheinend ein richtiger Glücksbringer.

Ich war gegen Aue, gegen Augsburg und heute gegen Aachen aufm Betze, und jedes mal gabs nen Sieg. Also wenn wir weiterhin gewinnen sollen, dann würde ich euch bitten mir mein Ticket zu bezahlen
default_wink.png

Also so wie es aussieht werd ich wohl nächstes mal wieder hochfahren.
default_icon_smile.gif

Hey Leute, jetzt aber mal her gehört. Ich bin anscheinend ein richtiger Glücksbringer.
Ich war gegen Aue, gegen Augsburg und heute gegen Aachen aufm Betze, und jedes mal gabs nen Sieg. Also wenn wir weiterhin gewinnen sollen, dann würde ich euch bitten mir mein Ticket zu bezahlen
default_wink.png

Also so wie es aussieht werd ich wohl nächstes mal wieder hochfahren.
default_icon_smile.gif

Schaffst du es auch nach Mainz;)?

Zurück
Oben