Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zugriff auf Webseite die Länderbeschränkt ist

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
(Mir ist kein besserer Titel eingefallen
default_wink.png
)

Moin moin, ihr Lieben.

Ich habe ein Problem. Ich sitz ja grade im schönen Tschörmanie aber ich brauch meine tägliche Dosis Seifenoper - Hollyoaks! Bisher schaue ich immer bei youtube, aber da werden nur ab und zu Folgen geuppt und auch nicht immer vollständig. Ich suche also nach ner anderen, besseren Quelle.

Das ginge eigentlich auch prima, weil Channel 4 die Serie online als Catchup anbietet, nämlich hier. Wenn ihr aber auf den Link klickt, dann seht ihr auch gleich mein Problem:

You need to be within the UK or the Republic of Ireland to watch Channel 4 programmes
Gibts da irgendnen einfachen (
default_wink.png
)Weg, wie man das umgehen kann?

Danke schonmal im Vorraus!

Edith fragt, ob man aus dem Wiewort mal ein Wiewort machen kann in der Überschrift? Dankschee.
default_smile.png

Wie gesagt, da gabs nen Artikel in der PC Welt. Ich knips den mal ab und stells ein!

Ich brauch was mädchenkompatibles. Am besten was, wo ich nix groß machen muss bei
default_wink.png

da ist die chance ehr gering
default_wink.png
Du musst dem Server vorgaukeln, dass du in nem berechtigten Land bist, und das geht nicht ohne Tools und die ein oder andere Schweißperle!
default_wink.png

du meinst sowas wie das hier (einfach mal geggogelt)

http://www.pagemod.com/http://www.pagemod.com/

wenn ich das nehme und dann auf die c4 seite gehe, dann komm ich beim catchup zwar hin und er sagt nichtmehr dass ich nicht in uk bin, allerdings find ich keinen link zu den episoden (oder bin ich zu doof?)

ui danke. also das wäre ja am einfachsten so. probier ich mal weiter rum bevor ich zur schweren (uff) diablo-version übergehe
default_wink.png

was muss ich da machen? diese ips irgenwo eingeben? ....wo? *liebgugg*

also grundsätzlich scheints ja (mit der webbased variante) zu gehen, die sagen ja nicht mehr dass ich fremd bin. wahrscheins fehlt mir sonst irgendwas.

edit: ok, es scheitert schon daran, dass man .net-frameworks braucht und ich das aus welchen gründen auch immer nicht installieren kann.

aber für so sachen wie zattoo funktioniert das dann ja nicht, ne? da gibts ja keine "adressleiste" wo ich was eingeben könnte. das wäre nämlich auch nicht verkehrt, wenn ich dsf schauen könnte
default_wink.png

also ich diesen vpn laufen, wenn ich auf sone "about you" seite gehe, kanner mich auch nicht mehr zuordnen. aber es funzt trotzdem nicht (zumindest nicht bei cbs).

und es könnte rein theoretisch auch nur usa (das aus deinem artikel, diablo) - aber es hackt ja eh
default_wink.png

es weiß nicht zufällig einer von euch schlauen leuten hilfe für mich?

das mit den proxyadressen die man im netz so findet hat überhaupt nicht gefunzt, keine ahnung was ich da falsch mache.

über diese webbasierten kam ich auf die c4 seite, aber dann kamen die menüs nichtmehr, von daher war das auch nix.

Zurück
Oben