Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zukünftiger TV-Moderator....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
WAS!!

Ich hab sie nicht verstanden!--lol

default_biggrin.png

Ist alles gestellt..Einer bei uns auf der schule ist in die Top 20 gekommen und hat sich kaum gefreut, musste alles nochmal machen also inklusive freuen^^ Zudem werden nur gute Sänger oder total verrückte dorthin eingladen.Also ist alles reine Show, aber besonders sein Englisch ist genial:lol:

ich hab darauf gewartet, das wa ja de hammer
default_smile.png

@marcio bei uns an de Schule ist der Junge mit etwas längeren Haaren und der Gitarre, der ziemlich lang gezeigt wurde. Ist 11. Klasse bei uns. Is glaub ich auch unter den Top20

Letzte Staffel war jemand aus unseren 12. unter den Top 20 und hat dann freiwillig aufgehört. Sie wurde dann komplett rausgeschnitten, man hat sie nicht einmal singen gehört, nur ganz am ende wurde erwähnt, das sie frewillig raus is
default_icon_mad.gif

@ Bino unserer ist 16 und in der 10ten meine ich..kenne seine freundin, die ist davon voll angekotzt^^ Ihn selber hab ich nur mal bei Partys etc gesehen. Glaube er hat es einfach mal probiert und war selbst überrascht.

Äh, LOL, wie geil ist denn das.. Also ich steh ja auf Rammstein, aber da kringeln sich mir die Zehnägel hoch
default_laugh.png
Den Typ hab ich aber nie gesehen, schade
default_laugh.png

Das hier is auch gut gemacht^^

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NhyqKUfwSvk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das hier is auch gut gemacht^^

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NhyqKUfwSvk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

default_laugh.png
Der war echt lustig^^ das video funzt bei mir aber nur paar sekunden.

Die anderen Videos sind auch echt nicht schlecht
default_icon_mrgreen.gif

Youtube geht übrigens wieder.

Zurück
Oben