Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zukunft des Betzenbergs mitgestalten ...

einzig bei dem namen gebe ich dir recht
aber das andere ist doch ok,

wenn es geld bringt!

union hats doch vorgemacht.

es soll auch unter malern, teppichverlegern

trockenbauern usw. FCKfans geben, also warum nicht?

Was haben die Fans der Union gemacht?

Sicher wird es auch Handwerker und Dienstleister unter den FCK geben die solche Arbeiten fachgerecht erledigen könnten. Wie ist es aber mit der Haftung der erbrachten Leistungen? Man braucht doch eine offizielle Baufirma die die Arbeiten ausführt, und ich kann mir nicht vorstellen das diese dann den Kopf hinhält wenn Mängel auftreten.

Hotel im Betze sprich Ost-Turm wäre super. Denke es gäbe es sehr gute Auslastung. VIP`s in der Süd wären keine schlechte Idee. Platz wäre ja genug. Ist ja nicht so das wir ständig ausverkauft melden, so dass durch den Umbau die "Normalen" Fans auf ein paar Plätze verzichten müssen.

Was haben die Fans der Union gemacht?

Such dir einen Bericht aus
default_wink.png

http://www.google.de/#hl=de&safe=of...=union+fan+bauen+stadion+&fp=e0d00aa8cd7132e2http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q=union+fan+bauen+stadion+&meta=&aq=f&oq=union+fan+bauen+stadion+&fp=e0d00aa8cd7132e2

In der FR war damals ein recht guter Artikel. in dem stand auch, welche Arbeiten die Fans erledigt haben. aber den find ich leider nicht mehr

Ich finde die grauen Wände im Stadioninneren an den Türmen extrem hässlich, vorallem wenn es draufregnet. Ich weiß nicht, was es kosten würde, aber ich würde eine rote Abdeckung drüber machen.

Bei der Info-Vermastaltung die im Oktober oder November war, wurde das auch angesprochen. Der Stefan meinte, dass es da auch schon überlegungen gab, aber aus Brandschutzgründen an den grauen Wänden nichts gemacht werden darf oder es zumindest sehr sehr aufwändig wäre. Er sagte selbst, dass es damals eins der ersten Punkte war, die er in die Hand nehmen wollte, es sich aber nicht so schwierig vorgestellt hatte.

Die Frage ist aber doch, ob wir die neuen Vip Logen verkaufen würden, wenn wir neue generieren. Wenn Nachfrage dafür da ist, würde das mit Sicherheit Sinn machen, da diese einorm viel Geld bringen können

Ich finde die grauen Wände im Stadioninneren an den Türmen extrem hässlich, vorallem wenn es draufregnet. Ich weiß nicht, was es kosten würde, aber ich würde eine rote Abdeckung drüber machen.

Beim letzten Heimspiel gerade noch überlegt, wieviele Eimer Farbe man wohl bräuchte, um einen Betonklotz anzustreichen.

Da wurd mir mitgeteilt, dass die wohl leider nicht angemalt werden dürften.

Mir geht die letzten Wochen schon ne Art Beleuchtung durch den Kopf.

In Duisburg usw. sieht man das ja im Moment immer öfter.

So ne rote indirekte Beleuchtung unterm Dach würde das Stadion zumindest bei Flutlichtspielen schon nett aussehn lassen...

ja des wäre echt ne saugeile idee... käme echt total geil rüber. problem bei uns is aber einfach dasses nich so wirken kann wie in duisburg. die hatten ja ne lücke zwischen dach un tribüne wo das richtig zur geltung kam.

Mir geht die letzten Wochen schon ne Art Beleuchtung durch den Kopf.
In Duisburg usw. sieht man das ja im Moment immer öfter.

So ne rote indirekte Beleuchtung unterm Dach würde das Stadion zumindest bei Flutlichtspielen schon nett aussehn lassen...
Du meinst so wies bei der West vor dem Umbau war?
default_wink.png

Nee, eher umgekehrt, sodass die Wände und die Unterseite des Daches indirekt rot beleuchtet werden. Die Strahler vorm Umbau waren ja richtung Rasen gerichtet.

Wobei das bei uns wie von Sattler bereits geschrieben den gewünschten Effekt wohl nicht

erzielen würde, da das Dach direkt unter der Tribüne ansetzt und man da nur nur wenig "Beleuchtungsfläche" hätte.

Wenn es irgendwie möglich wäre die betonseiten zu bemalen wäre ich dafür das man unseren Legenden Fritz Walter, Ottmar Walter usw. einen tribut zollt. nen Schönen Fritz Walter kopf übergroß an der stelle wäre meiner ansicht nach ne gute sache!

Wenn es irgendwie möglich wäre die betonseiten zu bemalen wäre ich dafür das man unseren Legenden Fritz Walter, Ottmar Walter usw. einen tribut zollt. nen Schönen Fritz Walter kopf übergroß an der stelle wäre meiner ansicht nach ne gute sache!
wäre zu schön,nur hat stefan im november gesagt das das feuerfeste farbe sein muß und dies der verein nicht stemmen könnte,nur wenn das jemand privat spendet und macht,dann wäre er sofort dabei,denn grauen beton verschwienden zu lassen!

Zurück
Oben