Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zur zeit haben wir 358 angemeldete forenmitglieder

Dr.BETZE

Well-Known Member
wieviel davon sich doppelt angemeldet haben, weiss ich leider nicht. da müsste diablo wohl mal aussortieren.

Ich habe mich, als ihr umgezogen wart und ich das nicht bemerkt hatte / geblickt hatte, als "Ottes" angemeldet, aber den Account nie benutzt.

Den könnt ihr also löschen
default_smile.png

das Forum ist mittlerweile echt ziemlich bekannt, was man auch an den hohen Gästezahlen sieht.

Aber wirklich regelmäßig schreiben tun ja maximal 30 Leute, also nur etwa 10% der angemeldeten Benutzer.

Wenn es 10% sind, die sich regelmäßig beteiligen, ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn die Saison wieder losgeht, wird es bestimmt noch besser.

Was mich mehr nervt, sind die zahlreichen, recht toten Fanpages zum FCK. Wenn man sich da im Netz umschaut, gibt es da doch eine Reihe von Homepages, die mit Sicherheit schon seit Jahren nicht mehr gepflegt wurden. Echt öde!

Am meisten ist ja immer los wenn ein Trainer entlassen wird...oder als wir gegen Dortmund gespielt haben, ich kann die Sommerpause net ab.Da ja keine Leute kommen müssen wir über sämtlichen anderen Kram labern...

das Forum ist mittlerweile echt ziemlich bekannt, was man auch an den hohen Gästezahlen sieht.

hoffe, das wir noch bekannter werden und das grösste und attraktivste fanforum vom FCK bleiben.

deshalb immer schön für uns werben am besten unseren link in eure signatur, wenn ihr noch in anderen foren unterwegs seid.

Na ja, besser als das offizielle Fan-Forum zu sein, ist ja momentan schon mal kein großes Problem.

Auch wenn's dort einige technische Fortschritte gegeben hat.

Unser Forum hier ist da doch eine ganz andere Welt!
default_icon_wink.gif

Dass du dir dann mal nur keinen Zacken aus deiner "Schdordzbleschkrohn" brichst - Majestät!
default_icon_wink.gif

Herrscher über Doppel- und Dreifachaccounts!
default_laugh.png

Herrscher über Doppel- und Dreifachaccounts!
default_laugh.png

Hä? Was soll das heißen?

Wenn das Schaffott steht, legt diesen Aufrührer RR drunter und dann ab die Rübe!

Außerdem will ich doch nur euer Bestes! König sein is so schwierig, ich such mir jetzt noch ne Königin dazu!

Los, legt den König endlich aufs Schafott.

Was? Jetzt schon? Nö, iss doch langweilig!

Ich will vorher noch ein paar Skandale, Hochzeiten, Scheidungen ... alles, was zu einem adeligen Leben halt so dazu gehört ("Lass mich dein Tampon sein!").
default_icon_wink.gif

RR scheint wohl ein Problem mit der Obrigkeit zu haben! Ich werd mal für ein paar Skandale sorgen, damit das Volk zur Ruhe kommt (dann sollen sie halt Kuchen essen!)...

Watch out!

Ich weiß, ich weiß Ramser...also, war das jetzt dein letzter Satz?

Das Schafott ist bereit, also lass es uns hinter uns bringen.

Nix da Emporkömmling, du muschd erschdemol des leischde was ich geschafft hab, nämlich gege de Reschd vun eisch habuchene Hannesbambel im Tippspiel ze schlah. Und dess kann dauere und ich werd näggsch Johr a versuche mei Regentschaft se verlängere. Vorher kummd doch bei der bloß heeßi Lufd... (gähn + müde lächel)

Ramser, du werschd werklisch so en rischdische Mon-arsch.
default_icon_wink.gif

Des hod awwer nix meh mid unsere scheene republikanische Pälzer Tradition zu due.
default_tongue.png

...du muschd erschdemol des leischde was ich geschafft hab...

Was henn dann es Keenischs geleischd bis jetzt?

Bimbes verpulvert?

Do kenn isch e paar (odder warns drei?) die kennen des aa! Awwer die krie'n mer aa noch!

RR: Packt des doi Hals-Zwick alles, odder solle mer obaue?

Zurück
Oben