Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

hab mal ne Frage. Wie kann ich bei Windows XP Home die Einstellungen wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Wenns ein Fertig Rechner war müsste im besten Fall ne Recovery DVD dabei gewesen sein. Oder halt ne Windows Neuinstallation von Hand.

was n passiert. haste was installiert und jetzt haste nen fehler oder wie? da kannste unter start-programme-zubehör-system-systemwiederherstellung machen

Möchte meinen Laptop verkaufen und ihn daher wieder auf die Einstellungen zurücksetzen die er hatte, als ich ihn gekauft habe.

Dann ist es das beste das ganze Ding wieder neu zu installieren. Einen "Reset-Knopf" wie bei Geräten gibt es bei Betriebssystemen nicht.

Schau mal bei Chip in den Download-Adventskalender. Da gibts ne Software die Deine Daten völlig überschreibt - so dass man Sie nicht mehr restaurieren kann.

Weil mit einfachem Format C. oder Windows neu afspielen sind Deine Daten noch lange nicht vom System gelöscht.

Edit:

Hier der Link: O&O SafeErase

Zurück
Oben