Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenstehn statt untergehn!

philos

Well-Known Member
So, nachdem am Samstag bei einigen die Emotionen ihren Weg nach draußen gefunden haben, wir uns fast 3 Tage lang alle Argumente wiederholt gegen den Kopf gehauen haben, sollte das Thema erledigt sein und man sollte sich wieder darauf konzentrieren, was wichtigste und das Einzige Ziel ist: Der FCK und der Klassenerhalt!

Lasst uns wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen. Last uns die Gegner die sich uns in den Wege stellen aus dem Stadion brüllen und pfeiffen. Es muss wieder die Stimmung herrschen, die uns beim Spiel gegen Stuttgart gelungen ist. Beeindruckend, laut und erschreckend für jeden Gegner.

Es sind die Gegner die wieder Angst vor dem Betze und seinen Fans haben sollen und nicht die eigene Mannschaft.

Ich wünsche mir dass das komplette Team, also auch Srdjan Lakic, bedingungslos unterstützt werden, denn nur so können wir wieder da unten raus kommen. Lasst den aufgestauten Frust am Gegner aus, nicht an eigenen Spielern und somit am eigenen Team.

Die rote Wand darf nicht bröckeln! Sonst hat Dieter Höneß erreicht was er will!

In Frankfurt zählt es, gegen Freiburg zählt es, in Gladbach zählt es, gegen Leverkusen zählt es, in Stuttgart zählt es, gegen Nürnberg zählt es, auf Schalke zählt es, gegen St. Pauli zählt es, in Wolfsburg zählt es, gegen Werder zählt es!

ZUSAMMENSTEHN STATT UNTERGEHN!

Auch wenn ich dir pronzipiell recht gebe, ist das schon erschreckend, dass es mal wieder soweit gekommen ist und solche Posts notwendig werden. Zusammenstehen etc., dasss verbindet man mit den ganzen letzten sauren Jahren zweite Liga und der grausamen wirtschaftlichen Situation.

Ich sehs etwas entspannter: Am Samstag gabs ein reinigendes Gewitter (zum wahrscheinlich richtigen Zeitpunkt, auch wenns vor allem nur einen getroffen hat) und nächstes Wochenende ist alles wie immer. Die Fans stehen hinter der Mannschaft die alles versucht. Ob dann Punkte bei rumkommen wird man sehen.

Grüße

Eines ist mal sicher: Egal, wie die Mannschaft am Samstag auftritt, egal, wie das Spiel ausgeht und welche Rolle Lakic dabei spielt, es wird sich JEDER in SEINER Bewertung der Ereignisse vom 26. Februar bestätigt fühlen können. Es braucht nicht einmal viel Fantasie um die jeweiligen Kommentare wortgetreu vorauszuahnen. Insofern kann vielleicht darüber Einigkeit erzielt werden, das Nachkarten einfach stecken zu lassen.

Also: Volle Konzentration auf's Spiel! Ende der Selbstzerfleischung! Blick nach vorne! Alle sind gefordert: Fans, Spieler, Trainer. Keine Alibis. Herzblut auf dem Rasen und auf den Rängen. Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

das Herzblut hat in der Rückrunde bei uns ALLEN gefehlt. Wir sind die besten Fans und das müssen wir wieder zeigen. Wir haben viel erlebt und wissen der FCK wird nie untergehn.

Hoffen wir, dass diese Einheit nochmal wiederkommt. Wenn man sich aber z.B. [Mod-Edit] anschaut, dann habe ich große Zweifel. Wir haben ein Fanproblem, das wird seit Jahren immer dann deutlich, wenn wir Probleme haben.

Zurück
Oben