Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauer FCK : Köln

Wie viel Zuschauer kommen?? FCK:Köln

• 25.000

Stimmen: 11 26,8%
  • 30.000

Stimmen: 29 70,7%
  • 40.000

Stimmen: 0 0,0%
  • über 40.000

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
So viel? Denke ich nicht. Erstens verspricht das Spiel nicht gerade hochklassig zu werden und zweitens ist es ein Dienstagabend.Ich gehe von nicht viel mehr als 25.000 aus.

naja ich denke ca. 30.000!!! Es ist Dienstag aber das Spiel schreit nahezu vor Spannung und Überlebenskampf

Klar wär das bitter, aber wir haben zuhause gar nix gebracht und das Spiel ist am Dienstag. Außerdem kommt auch nur Köln.

25000,weil:

a)dienstags

b)schwache heimspiele

c)kölner bringen nich viel fans mit

d)schaut euch mal des internettickteting auf fck.de an...

... und auf das Internetticketing kannst du dich erst recht nicht verlassen! Wenn man danach gucken würde wären z.B Spiele wie gegen Duisburg fast ausverkauft

ach was 30000 werdens auf jeden fall... und warum sollte köln wenig fans mitbringen ? die habe doch zumindest zuhause nen hohen zuschauerzuspruch...

Wer hat denn hier über 40.000 getippt? Das ist wohl im Scherz gemeint, oder???

Klick doch auf die Zahl, dann siehste die Übeltäter *g*

Denke auch nicht, dass viele Kölner kommen. Schließlich ist das Spiel erst um 20Uhr und es ist ja schon eine ralativ weite Strecke.

Upps. *schäm*

wollte eigentlich 30.000 Tippen. Hab mich vertippt. Bitte um Entschuldigung.

Wenn 40.000 kommen wär natürlich 1. Sahne!

denke es werden knapp 30.000 werden...da könnte man sich im moment auch net beschweren

Upps. *schäm*

wollte eigentlich 30.000 Tippen. Hab mich vertippt. Bitte um Entschuldigung.

Wenn 40.000 kommen wär natürlich 1. Sahne!

Bist ja nicht der einzige ... der andere hat sicher ´ne todsichere Quelle, dass doch so viele kommen!
default_biggrin.png

hoffentlich spricht ihr da bomberfu's Quelle an und nicht meine, meine hat gestimmt nur leider hat krzynowek sich gegen uns entschieden
default_sad.png

zum thema:denke es werden so um die 30 000 kommen, mehr darf man für ein Dienstagsspiel nicht erwarten

... und auf das Internetticketing kannst du dich erst recht nicht verlassen! Wenn man danach gucken würde wären z.B Spiele wie gegen Duisburg fast ausverkauft

klar aber wenn man mal den aspekt bedenkt,dass gegen dusiburg fast ausverkauft war laut ticketing,(wars ja bekanntlich nich wirklich)dann müssten ja jetzt ganz viele plätze frei sein...aber ich lass mich gern positiv überraschen;)

33.137 oder 33.138. Bin mir da noch nicht so ganz sischer. Schau mer mol ob ich die eine Karte die ich zuviel habe noch loswerde.

Also ein Kollege von mir kommt mit, der is FCler (Bitte nicht hauen;))

Hab gehört, dass fast der ganze Gäste ausverkauft sein soll, mal sehen. Stimmungsmäßig packen wir die aber schon!

Zurück
Oben