Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauer FCK : Köln

Wie viel Zuschauer kommen?? FCK:Köln

• 25.000

Stimmen: 11 26,8%
  • 30.000

Stimmen: 29 70,7%
  • 40.000

Stimmen: 0 0,0%
  • über 40.000

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Kühle Temperaturen und unter der Woche - alles über 30.000 wäre eine Überraschung. Rechne mit 28-29.000.

ich denke auch nur an 25.000 ist zwar scheisse aber was soll man machen

ich bin dabei block 8.3

Ich habe 25.000 getippt. Es ist schei*e kalt, Köln ist kein attraktiver Gegner, es ist in der Woche (muss bis 20.30 arbeiten
default_sad.png
).

bin a debei in 6.1 ^^

Wie, nicht mehr Ostkurve, Thomas??

Ich glaib auch ned mehr als 27'000-28'000. Es ist kalt, und unter der Woche.

Ich fahr ned hinter, weil ich nach dem Spiel ab Neustadt keinen Anschlußzug mehr bekommen würd.

also es wär ja ganz praktisch wenn der ticketbarometer auf der fck.de seite mal wieder gehn würd...aber auf fck.de fällt des anscheinend niemanden auf dass da seit saisonbeginn nix passiert:roll:

der funktioniert echt schon die ganze saison net gescheit. Echt peinlich die ganze HP von fck.de

Denke so zwischen 25 -28000

1 Kalt was ist das (eine Jacke mehr Problem gelöst)

2 Hier gehts um was

3 Ich brauche nur an das Spiel zu Denken da bekomme ich Fieber:twisted:

4 Schade das viele zur Arbeit müsssen
default_icon_cry.gif

Habe mir für das Spiel heute noch frei genommen wie gesagt ich habe schon Fieber lol

in der rheinpfalz steht das bis jetzt 25000 tickets verkauft sind.allzu viele wereb heute wohl net mehr dazu kommen

Wichtiges Spiel - schlechte Anspielzeit (ich kann trotz Dauerkarte wegen der Arbeit nicht da sein) - glaub dass es höchstens 30000 werden.

Ich hoffe das 30000 kommen werden. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung die Sie bekommen kann.

Ich selber fahr direkt vom Spiel aus auf die Nachtschicht, da hoffe ich schon das ich mich nicht die ganze Zeit

wieder über den Schiedsrichter aufregen muss.

ich find bei spielen unter der woche sollt man versuchen die mannschaften zuhause spiele zu lassen,bei denen eh immer so gut wie ausverkauft ist,z.B. schalke,doofmund,bayern,beklopptes mainz...

Zurück
Oben