Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauer gegen Mainz!!

Derkemerbu

Active Member
Was glaubt ihr wie viel Fans finden den Weg zum Betze am Dienstag zum Pokal-Derby gegen Mainz

25.000

30.000

40.000

ausverkauft

also vor ein paar wochen hätte ich nicht auf mehr als 25 000 getippt.

nach dem sieg am samstag werdens hoffentlich mehr.

Zitat von Wolf:

„Die Zuschauer werden in doppelter Zahl wieder kommen....“

46000 düfte dann doch net ganz hinkommen, aber ich denke auch das es mindestens 36000 werden.

Wobei das Spiel kommt im Fernsehen, da bleiben manche doch lieber mit ihrem Arsch im warmen und gemütlichen Wohnzimemr hocken.

Hm ob soviele kommen glaube ich jetzt nicht...Wüsste mal gerne wieviele Karten schon weg sind.denke mal so knapp 31000 werden kommen.

schätze, dass es etwas mehr als 40.000 werden. Ist den gegen Maniz was geplant? denn die Stimmung muss schon vor dem spiel richtig krachen!

und wunderkerzen werden auf jeden fall mitgebracht...

Jäggi meinte vorhin es werden über 35.000 Zuschauer erwartet am kommenden Dienstag!

Es gibt ja nur noch Karten zwischen Ost und Süd in der Ecke. Würdet ihr dort eher oben oder unten,w ar da noch nie un will viellecthd och am DIenstag kommen...

Es gibt ja nur noch Karten zwischen Ost und Süd in der Ecke. Würdet ihr dort eher oben oder unten,w ar da noch nie un will viellecthd och am DIenstag kommen...

ich glaub du musst dir keinen kopf machen. karten wirst du wahrscheinlich auch noch für die west bekommen. die stellen aber im netz fast nur karten zur osttribüne ins netz.

ich denk auch so um die 35.000. es werden bestimmt so um die 8.000 mainzer kommen

Gestern im Flutlicht hieß es es wären 35.000 Tickets verkauft, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

6 000 karten sollen an die verkauft worden sein.

Dann heisst´s später hoffentlich wieder: "Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt - Ihr habt bezahlt, Ihr könnt jetzt´s geeeeh´n..."
default_smile.png
:)

Es waren bis gestern um die 35000 Karten verkauft, allein 6000 an Mainz, ich schätze es werden um die 38000 kommen, und das ist für Wetter, Leistung der Teams, kurz vor Weihnachten, in der Woche, live im Fernsehn schon ganz schön viel.

bis morgen

Mein Tipp 32.000. Denke die späte Anstoßzeit und die Live-Übertragung kosten mindestens 6.000 bis 8.000 Zuschauer. (bringt dafür aber natürlich mehr Geld als 6.000 bis 8.000 Zuschauer)

Dachte ich zuerst auch aber sind ja schon 34000 verkauft! denke es werden 35500.Auch wenn die Mainzer mit vielen kommen,supporten können die nicht:D da sind einzig die Frankfurter uswärts richtig stark! Die Mainzer können mit 10.000 kommen und werden nicht mal annähernd soviel Lärm wie die Frankfurter oder wir machen...

die Krankfudder sinn schon assi drauf, da könne die Meenzer daheim bleiben, aber gut - bei der Tabellenlage ja nicht ganz unverständlich...

Zurück
Oben