Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerschnitt von 31.617 erreicht

Jonny

Well-Known Member
Der FCK hat in der Saison 06/07 einen Zuschauerschnitt von 31.617 Zuschauern pro Partie erreicht und liegt somit 6617 über dem angepeilten Schnitt von 25.000.

Bestbesuchte Partie war der letzte Spieltag gegen den FC Köln mit einem ausverkauften Haus von 48500 Zuschauern. Am wenigsten Zuschauer zog die Partie gegen den Absteiger aus Burghausen (20.061 Zuschauer).

Im Abstiegsjahr kamen im Schnitt 33.041 zu den Spielen. Somit kamen nur durchschnittlich knapp 1400 Leute weniger.

Alle Daten:

<___base_url___>/showthread.php?t=11121http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11121

Lasst uns den Betze auch nächste Saison zum Brennen bringen und diesen Zuschauerschnitt brechen, denn eigentlich ist er mindestens um 3000-4000 zu gering.

wir haben halt einfach klasse fans.

Wir sind die geilsten, jedes Spiel

haben wir Summen auffem Betze

von den andere Vereine nur Träumen

können.einfach geil und das soll

auch so bleiben.Ich wohne ja in

Trier und kann nur 5-8 Spiele in der

Saison sehn, aber nächste Saison

will ich es schaffen min. 10 Spiele zu

sehen.

<span>Fck fans sind die geilsten..</span>

Toll und was bekommen wir immer als Dank!
default_icon_mad.gif

Eben bei DSF : Deutschlands 2. Liga hat den besten Zuschauerschnitt der Welt !

Alles uns zu verdanken
default_wink.png

schön aber nächstes jahr werden wir die 30 nicht knacken

Kommt drauf an, wie wir starten. Wenn wir von Beginn ab oben dabei sind, ist das wieder drin. Mit Mainz und Gladbach kommen auch 2 attraktive Gegner runter. Mal schaun.

Und was für ein Zuschauerschnitt hat Mainz?

Und welchen Etat hat Mainz in der nächsten Saison?

Heute waren aber immer noch Plätze frei.Ich glaub nicht das es komplett ausverkauft war.

also ich hab vor nächstes Jahr mal öfters zu kommen. War dieses Jahr nur 2x *schäm*, aber wohn halt leider zu weit weg. Bring dann auch mal n paar Freunde mit um sie (hoffentlich) vom FCK zu überzeugen
default_wink.png

Jedenfalls ist der Schnitt von über 30.000 ja wohl viel besser als erwartet.

Heute waren aber immer noch Plätze frei.Ich glaub nicht das es komplett ausverkauft war.

Naja, da sollte man unterscheiden zwischen ausverkauft und anwesend.

War wohl ausverkauft - allerdings waren halt nicht alle da.
default_icon_mad.gif

Zur nächsten Saison: ich bin davon überzeugt, dass wir - mit einem guten Start - auch nächste Saison eine Schnitt von mehr als 30.000 erreichen können. Wenn man sich mal unsere Gegner anschaut, so nehmen einerseits die Derbys (Mainz, Koblenz, Offenbach und im weiteren Sinne auch Freiburg...) und andererseits auch die Gegner, die viele Fans mitbringen (Gladbach, Aachen, München 60, Köln Aue) zu...

liegt daran, dass die Plätze hinter den Stützen nicht verkauft werden. noch dazu zählen nur die verkauften Karten, nicht die tatsächlichen Besucher!

Ich dachte nur,das die Strichcodes ausgewertet werden und dadurch der Zuschauerschnitt.

Ich dachte nur,das die Strichcodes ausgewertet werden und dadurch der Zuschauerschnitt.

nein natürlich nicht...es zäheln immer die verkauften Karten je Spiel, im Übrigen würde ein Verein die Anzahl der verkauften Tickets aus "steuerlichen Gründen" wohl eher zu tief als zu hoch angeben
default_wink.png

Immer die verkauften Tickets, die tatsächlichen Zuschauer nur/höchstens für interne Zwecke!

Wieso bist du denn nicht auf der Feier?

Weil ich im Gegensatz zu den Feiernden morgen früh um 5 wieder zur Arbeit muss
default_sad.png

Ich habe bei und nach dem Unterhaching-Spiel gefeiert
default_icon_smile.gif

Und ihr feiert das nächste Jahr, oder?

Weil ich im Gegensatz zu den Feiernden morgen früh um 5 wieder zur Arbeit muss
default_sad.png

Ich habe bei und nach dem Unterhaching-Spiel gefeiert
default_icon_smile.gif

Und ihr feiert das nächste Jahr, oder?

nach den aktuellen abgangs-gerüchten eher in 2, oder 3 jahren
default_wink.png

nach den aktuellen abgangs-gerüchten eher in 2, oder 3 jahren
default_wink.png

Selbst wenn, mit Köln, Gladbach, Mainz, Aachen, Freiburg, 1860 ..., da ist doch ein tolles Umfeld in der zweiten geboten, bessere Namen wie Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus usw.

Ich wünsch Euch was, ich glaube, der neue Trainer, das passt.

Respekt für diesen Zuschauerschnitt. Ich denke das dieser nächstes Jahr auch erreicht werden kann, da wirklich sehr attraktive Vereine in Liga 2 spielen. Viele wurden ja schon genannt. Wenn jetzt von unten noch Pauli und Magdeburg hochkommen, sind das auch Mannschaften die Leute mitbringen.

Einziger Wehrmutstropfen. Ich habe kein Zweitligaspiel im Pott *schnief* Die doofen Essener hätten es doch schaffen können und Jena hätte absteigen sollen.

Ich denke das es nächstes Jahr weniger wird. Wenn man so hört wie viele ihre dauerkarte abgeben wollen... schon schade

Ich denke das es nächstes Jahr weniger wird. Wenn man so hört wie viele ihre dauerkarte abgeben wollen... schon schade

Es kommen aber auch so Leute wie ich und kaufen sich für die nächste Saison die erste Dauerkarte!
default_wink.png

würde ich sonntags selber nicht spielen hätte ich auch ne dk

aber ich denke gegen mainz,köln,1860,gladbach werden schon sehr viele zuschauer kommen

derby gegen koblenz

Das mit den Dauerkarten abgeben ist doch immer der erste Frust. Wartet doch mal ab, wenn es näher zur neuen Saison geht.

Seit 1999 der Dauerschlager in KL:

Saisonende: Ich kaaf mer doch kää Dauerkaat mee, die solle verasche, wenne se wolle. Misch siehn die nimmi.

Saisonbeginn August: Ah, bische a widder do? Isch han gedenkt, du kummscht nimmi. Awwer schää, dass de werre do bisch!
default_icon_cool.gif

Seit 1999 der Dauerschlager in KL:

Saisonende: Ich kaaf mer doch kää Dauerkaat mee, die solle verasche, wenne se wolle. Misch siehn die nimmi.

Saisonbeginn August: Ah, bische a widder do? Isch han gedenkt, du kummscht nimmi. Awwer schää, dass de werre do bisch!
default_icon_cool.gif

RISCHDISCH!!!!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_icon_surprised.gif
:-o
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

schön aber nächstes jahr werden wir die 30 nicht knacken

kommt drauf an.

schaffen wir es, was ich nicht glaube, von anfang oben mitzumischen,

denke ich dass die 30 000 marke sehr wohl wieder geknackt wird.

allerdings befürchte ich dass wir im mittelfeld der liga rumgurken werden

und einen schnitte von um die 26-27 000 erreichen,

woran auch das derby nichts ändert.

Zurück
Oben