Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen die Adler!

hm wenn ich halt arbeiten bin und ich damit garnicht die Chance hab, als erstes zu tippen, ist es schon n bischen blöd...

Vielleicht kann man die Punkte aufteilen, wenn beispielsweise 5 Leute ausverkauft tippen, sie dann (10+8+6+5+4)/5 = 7 Punkte bekommen (immer aufgerundet), der nächste bekommt dann 3. (Wobei man aber vielleicht ne Grenze macht, dass man trotzdem immer mindestens 5 Punkte bekommt, also wenn zum Beispiel 10 Leute ausverkauft tippen, bekommen alls 5 Punkte und die anderen nichts.)

Zwar n bischen komplizierter, aber machbar, denkt mal drüber nach
default_wink.png

Man kanns aber auch einfach so lassen^^ (nur wenns zu oft ausverkauft wird, wirds halt langweilig...)

würd ich jetzt net sagen.. wenns ausverkauft ist, und mehrere schliessen sich dem an,
is doch auch nur fair wenn dann alle sie selben pkt. bekommen...

ok, aber ausverkauft tippen wenn es schon gemeldet ist, ist ja keine kunst mehr. Dann würde ich den fred hier einfach wesentlich früher öffnen und ca. ne woche voher schließen, wenn noch keine prognosen bekannt sind.

ja gut, bei frankfurt wurds ja net gemeldet, aber man konnte von ausgehn...

wenn sowas wie´s bayern spiel beispielsweise is, macht ja SF gar net erst

einen fred auf...

ja gut, bei frankfurt wurds ja net gemeldet, aber man konnte von ausgehn...

echt? ich muss zugeben erst (wenn auch nicht absichtlich) zu tippen, nachdem ich irgendwo gelesen hab, dass es ausverkauft sein wird...vielleicht wars aber auch keine offizielle Quelle, weiß nicht mehr.

Naja, es hieß relativ früh in der Woche, dass es nur noch Restkarten gäbe und man mit einem ausverkauften Haus rechnen würde...

Es gibt für mich zwei Möglichkeiten...

Nr. 1: Die, die FCK Schwabe vorgeschlagen hat... (würde mir ja auch entgegenkommen
default_wink.png
)

Nr. 2: Es wie bei wettbewerben zu machen... Gibt es mehrere mit dem gleichen Ergebnis, dann bekommen sie die gleichen Punkte und hintendran dann dem dementsprechenden Platz... Also z.B. 4x richtig... 4x10 Pkt. der 5. bekommt dann dementsprechen die Punkte für den fünften Platz...

So wie es Mika ausgerechnet hat machen wir es. Ich nehme es dann auxch so in die Gesamttabelle.

10 pkt. :

Philos,

fck100,

reddevil06 ,

Alb-Teufel ,

Fck-Schwabe

Timmy1992 ,

Naheteufelchen ,

LexBetze ,

Mika

8 pkt.: palatinator

6 pkt.: hahe