reddevil06
Active Member
wenn man auch immer bis auf den letzten drücker wartet,bis man seinen tipp abgibt,dann ist es auch nicht sonderlich schwer in der nähe, der wirklichen zuschauerzahl zu liegen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn man auch immer bis auf den letzten drücker wartet,bis man seinen tipp abgibt,dann ist es auch nicht sonderlich schwer in der nähe, der wirklichen zuschauerzahl zu liegen...![]()
Na da wollen wir uns mal nicht zu früh freuenDas wird meine Saison!![]()
Stimmt.
Vielleicht sollte man die Deadline ein, zwei Tage vorverlegen.
Wenn man immer bis Freitag auf die letzte Wasserstandsmeldung der Rheinpfalz warten kann, ist das echt etwas witzlos![]()
(obwohl natürlich jeder die Möglichkeit hat, dann erst zu tippen)
Wäre einfach dafür die Deadline dann zu setzen, wenn die ersten offiziellen Wasserstandsmeldungen raus sind... also PK, Rheinpfalz etc. Sobald da ne Zahl genannt wird wird dicht gemacht und alle danach abgegebenen Tips sind ungültig...
Satani wünscht das schliessen sogar ab und zu bzw. schreibtPS. Ich habe den Mod. auch angeschrieben, aber bis heute keine Antwort bzw. Stellungsnahme seines Handelns erhalten. Einfach mal zu gemacht!. Mann sollte das auch mit den Leute absprechen die sich Woche für Woche die Arbeit machen (Satan!!!!!).
Satani wünscht das schliessen sogar ab und zu bzw. schreibt
selbst, dass die tipps ab zeitpunkt xy nicht mehr gewertet werden..
ich weiss jetzt nur nicht mehr genau, ob wir
dafür einen bestimmten zeitpunkt festgehalten hatten.
meine dass es 2-3 tage vorm spiel war.
würde vorschlagen, wir machen den entsprechenden thread drei tage
nach öffnung einfach zu und wenns vergessen wird, werden nachfolgende
tipps einfach nicht mehr gewertet.
können auch vier oder fünf tage sein, halt am besten bevor die ersten prognosen
in der zeitung stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.