This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warum sollte man gegen augsburg nicht auch machen,
wenn mans gegen rostock macht.
von der sicherheit her werden sich die beiden spiele nicht viel geben, denke ich.
tipp kann man wohl in die tonne kloppen![]()
45 989 Satanischefärse
47 325 Elbkahn
47 832 Dengmerter
48 222 Timmy1992
48 356 tb674
48 392 Pittchen
48 500 RedRepublic
Ausverkauft pattelinho
Aufverkauft Palatinator
Ausverkauft playerred
Ausverkauft ph114
Ausverkauft fck100
Ausverkauft Fck-Schwabe
Auserkauft Heyt
Ausverkauft trautmann
48798 stefck
49853 Philos
Jackass 49999
50000 cocoloco
50 000 SaarBetzi86
50 000 red devil89 ( AUSVERKAUFT ! )
50500 schollbrunner
50754 max aus luxemburg (so wars damals gegen die Bayern )
51000 (ausverkauft) Mika
52001 AndreasFCK
irgentwie sinnlos der tipp diesesmal![]()
Ich frage mich gerade, wie das jetzt zu Ende geht?. Wie wird das jetzt errechnet wenn alle schreiben ausverkauft, wer bekommt wie und wo Punkte?. Auch hätte ich Interesse ob es eine Abschlusstabelle gibt.
Wo kann ich die Zuschauer gegen Augsburg Tippen. Wobei das ja logischer weiße schon lange ausverkauft ist. BITTE klär mich mal einer auf:roll: DANKE !
Ich mache am Ende eine Auswertung. Wobei ich die Spiele gegen Rostock und Augsburg nicht berücksichtige.
Tippen für das Augsburgspiel, dass schon mit 50000 ausverkauft ist?
Schade....da versucht man immer sein "Bestes" und am Ende geht alles unter. Ich finde schon das man wenigstens eine Abschlusstabelle machen sollte !. Sonst wird es für die kommende Saison immer weniger geben die hier mitmachen. (Denke ich mal) Es geht ja auch irgendwie und das ist Sport, ums Gewinnen. Also ich hoffe noch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.