Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe auch auf über 40.000! aus diesem grund hab ich mal wieder 11 leute dazu gebracht, dass sie sich karten über mich gekauft haben. so kanns weiter gehen - bei jedem heimspiel waren es immer 10-12 personen, welche aus meinem bekanntenkreis und durch die FI ihr interesse am FCK wieder VERSTÄRKT gefunden haben....

Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man sieht, dass sich die ganze Arbeit lohnt.
default_wink.png
Freut mich echt für dich und deine Mitstreiter.

P.S.: Wurd schon wegen dem Shirt angesprochen und mir wurd auf die Schulter geklopft. Meine Freunde und auch Wildfremde finden das echt 1a, dass ich weiterhin zum FCK stehe ich dies auch zeige. Wobei das für mich selbstverständlich ist.

Ich bin gegen Koblenz wahrscheinlich auch wieder am Start und bringe jemanden mit, der noch nie auffem Betze war aber schon immer mal dahin wollte.

Laut online-ticketing gibt es derzeit auf...

...der Nord noch: 1081

...der Ost: 1962

...der Süd: 4304 (Blöcke 1-5)

...der West: 1213 Karten

Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man sieht, dass sich die ganze Arbeit lohnt.
default_wink.png
Freut mich echt für dich und deine Mitstreiter.

P.S.: Wurd schon wegen dem Shirt angesprochen und mir wurd auf die Schulter geklopft. Meine Freunde und auch Wildfremde finden das echt 1a, dass ich weiterhin zum FCK stehe ich dies auch zeige. Wobei das für mich selbstverständlich ist.

ach komm Jonny, das glaubt dir doch keiner, erfolgsfan
default_laugh.png

das mit der blocktrennung ist doch zur zeit eh alles "relativ" zu sehen...

ich stehe jetzt in 7.2 und ein paar freunde aus 8.1 mosern ganz schön rum, weil sich wohl in dem bereich die menschen durch die aufgehobene blocktrennung ziemlich konzentrieren... (wie sind denn eure erfahrungen hier, doc und die anderen 8.1ler?) sehe das auch ein bissel kritisch, falls tatsächlich mal was passieren sollte, und dann plötzlich rauskommt, dass die blöcke 8.1/9.1 total überladen waren...

hab gestern mit einem vom kartenservice gesprochen: donnerstag waren 26000 karten inscl dauerkarten weg

hab gestern mit einem vom kartenservice gesprochen: donnerstag waren 26000 karten inscl dauerkarten weg

kommt mir, auch wenn´s noch kanpp 2 wochen sind bis zum spiel, recht wenig vor, hatte schon mit so 35.000 abgesetzten karten gerechnet?!

ist doch noch zeit und es sind auch noch net alle bestellungen abgearbeitet. liegt wohl auch daran, dass aus koblenz bisher erst 650 karten abgesetzt sind

Die Koblenzer werden schon mind. 2000-3000 mitbringen, darauf könnt Ihr bauen. Vorletztes Jahr waren von denen soweit ich weiß schon ca 1500 in Offenbach gewesen, als beide noch in der Regionalliga gespielt hatten, also werden am Freitag sicherlich auch einige mehr zu uns kommen.

Wenn insgesamt 35000 kommen bin ich schon zufrieden, es ist ja außerdem noch knapp 2 Wochen hin.

Verabschiedet Euch aber mal von dem Gedanken das öfters 40000 Zuschauer wie gegen Essen kommen!

Vllt gibts am Spieltag selbst nochmal einen Boum wie gegen Essen. Wieder so 5000-7000 Karten:)

Die Koblenzer werden schon mind. 2000-3000 mitbringen, darauf könnt Ihr bauen. Vorletztes Jahr waren von denen soweit ich weiß schon ca 1500 in Offenbach gewesen, als beide noch in der Regionalliga gespielt hatten, also werden am Freitag sicherlich auch einige mehr zu uns kommen.

Wenn insgesamt 35000 kommen bin ich schon zufrieden, es ist ja außerdem noch knapp 2 Wochen hin.

Verabschiedet Euch aber mal von dem Gedanken das öfters 40000 Zuschauer wie gegen Essen kommen!

Wieso? Bin ziemlich sicher das +/- 2000 wieder soviele kommen werden!!

hoffe doch gerade wegen dem essen-spiel, dass wir die 40.000 er marke noch viel öfter knacken werden... und warum net wieder gegen koblenz? glaub´ auch, dass bedeutend mehr koblenzer als essener kommen werden, mehr lautrer sich dafür interessieren, alla warum net?

so scheisse der termin freitags auch is, aber danach geht der abend ja erst richtig los. für mich könnt´s keinen schöneren start ins wochenende geben!

Derzeit sind rund 28.000 für das Spiel gegen Koblenz verkauft worden. Zahl ständig steigend.

Laut online-ticketing gibt es derzeit auf...

...der Nord noch: 1081

...der Ost: 1962

...der Süd: 4304 (Blöcke 1-5)

...der West: 1213 Karten

Seit dem 10ten wurden knapp 1000 Tickets über den Online-Shop verkauft.

Aktuell sieht es so aus:

Nord: 1032

Ost: 1812

Süd: 3913

West: 809 Tickets verfügbar

Seit dem 10ten wurden knapp 1000 Tickets über den Online-Shop verkauft.
Aktuell sieht es so aus:

Nord: 1032

Ost: 1812

Süd: 3913

West: 809 Tickets verfügbar

Und wieder zwei Tage später:

Nord: 963

Ost: 1609

Süd: 3503

West: 369 (!)

Also wieder über 1000 Tickets weg.

Würd mich mal interessieren, wieviel Tickets im Online-Shop angeboten werden...50% der Tickets die noch verfügbar sind?

44444
default_tongue.png
(ja ich stehe auf schnapszahlen und irgendwann in meinem leben werde ich damit nen treffer landen *g )

Also, lt. Pressebericht sind stand mitte der Woche schon 31.000 Karten verkauft gewesen... Nicht schlecht wie ich finde!

Jau gut... Würde kch nur freuen wenn meine Karte jetzt auch noch diese Woche käme... Überwiesen haben wir einen komischen Betrag der uns am Telefon gesagt wurde, aufgrund der Ermäßigung...

Hoffe wir schaffen die 40.000er Marke!!

so hab heute meine Reservierungsbestätigung für meine 2 Karten gegen Koblenz per E-Mail bekommen

hab naürlich auch gleich überwiesen

hoffendlich sind sie bis zum Freitag da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben