Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ja echt spitze, einfach der Hammer!

Mit vielen aus Essen wird denn gerechnet?

die 80er waren auch schoen ...
default_icon_twisted.gif
:twisted: 90 noch pokalfinale in berlin, die 91er meisterschaft hab ich schon in algerien erlebt. dann wurde der job intensiver
und irgendwann gehoerten die wochenenden der familie und dem nachwuchs. mit an- und abreise waere ja sonst der samstag gelaufen gewesen ...

Kann ich verstehen, manchmal hat man Samstag eben doch was anderes vor. Ich hab auch zu wenig Zeit um mir ne DK zu holen. Aber kein einziges Spiel in 10 Jahren *puh*

Ich weiß ja nicht wo Berghausen liegt?

Denke aber es wird sich dieses Saison auf alle Fälle lohnen ma wieder hoch zu fahren. Allein schon wegem dem super Stadion. Ist zwar groß, aber auch sehr beeindruckend!

Also ich bin sehr optimistisch wegen der Zuschauerzahlen gegen Essen. Vor 3 Tagen habe ich 5 Karten für die West geholt und ich konnte nur noch in Block 10.2 was bekommen! Also scheint schon recht ausgebucht zu sein!^^

Hoffentlich gibt's mal wieder richtig geile Betzestimmung und wir feiern den Saisonstart mit einem Sieg!!!

Also ich freu mich ja echt wenn das wirklich so ist,aber ich glaubs erst wenn ich mit einer ausverkauften westtribüne unseren fck anfeuern kann

Hab nun auch selbst bei mir aus dem Ort ma 10 Leute organisiert auf das Spiel zu gehen.... Denke, dass nun viele einfach versuchen den Verein zu unterstützen und die Lautrer wieder in die Erste Liga zu schreien....

Das wäre echt zu geil wenn das alles so zutreffen würde...... wenn das wirklich so sein wird, hoffe ich das das die ganze Saison über so bleibt.

So ganz glaub ich das auch noch nicht. Hatte gleichen Fall schonmal als ich Wochen vorm Spiel Karten wollte, da war nur wenig frei und 2-3 Tage vorm Spiel waren dann für viele Blöcke noch Karten zu haben.

Vielleicht werden da noch Karten zurückgehalten oder ähnliches. Nach dem Online-Ticketing kann man aber gar nicht gehn, da sind nie alle Plätze drin.

als ich eben angerufen hab hab ich nochma wegen den 35.000 gefragt da meinte sie nur sie müsse ma schauen aber es gäbe noch gar keine offiziellen zahlen!

Tja,abwarten aber die hoffnung ist natürlich da.

Aber an die kölner werden wir sicher net rankommen

war gestern 3 karten holen ,da waren vor mir schon welche ,die keine guten stehplatz karten in der west bekommen haben.ich hab jetzt welche für 21.1 .
aber ich freu mich schon richtig drauf ,glaub das geht vielen so .die hütte wird noch fast voll

un für karlsruhe sollte man sich am besten dort direkt karten holen ,lohnt sich vor allem für die südpfalzer.
Ja aber nicht für FCK Block

Kriegt man eigentlich ne Absage, wenn bestellte Karten für Auswärtsspiel nicht mehr lieferbar sind ?

Was denn jetzt?

Irgendwo müssen die Zahlen von 35000 verkauften Karten doch herkommen. Oder werden im Ticketservice jetzt schon willkürlich Gerüchte verbreitet.

in meiner email stand drin ich sollte mal bei der presseabteilung nachfragen. die email dorthin ist schon raus...

also wenn jemand noch ne karte in den unteren Blöcken hat,die er nicht brauch...ich nehm sie gern
default_wink.png

ich hab auch endlich mal erfolg gehabt mit freunden zum spiel zu gehen.Insgesamt sind wir jezt zu siebt.Das wird ne party.*freu*.

<span>jetzt noch mal ne frage für "insider", ich hab so oft schon gefragt und nie ne gescheite antwort gekriegt also nochmal. Ist in 6.2 die sichtbehinderung schlimm? oder kann ich auch einfach nach 7.2 rüberwandern(is da ne absperrung....bitte um hilfe</span>

ich hab auch endlich mal erfolg gehabt mit freunden zum spiel zu gehen.Insgesamt sind wir jezt zu siebt.Das wird ne party.*freu*.
<span>jetzt noch mal ne frage für "insider", ich hab so oft schon gefragt und nie ne gescheite antwort gekriegt also nochmal. Ist in 6.2 die sichtbehinderung schlimm? oder kann ich auch einfach nach 7.2 rüberwandern(is da ne absperrung....bitte um hilfe</span>

Sichtbehindert bist du nur, wenn du direkt vor dir die grosse Megastütze hast, dann musst du dich immer etwas drehen, wenn der ballführende Spieler direkt hinter dem Pfosten ist.

Die Absperrungen haben sie zu der WM alle weggemacht.

So viel dazu!

Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Quelle: ww.fck.de

Von wegen 35000 Karten abgesetzt. Wär ja auch zu schön gewesen.

20.000 das ist echt armseelig! Wenn ich nicht in Urlaub wär würd ich auf jeden Fall zum ersten Heimspiel kommen.

Bei der Zuschauerzahl müssten aber doch noch massig Tickets in der West geben! Da versteh ich nicht wieso es nur noch vereinzelte Karten in den oberen Blöcken geben soll.

Letzte Saison war ja bei Spielen wo 30.000 Leute oben warn noch massig Platz in der West.

Allein die Westkurve fast so schätze ich mindestens 13000 Leute. Das würde bedeuten, wenn da wirklich schon fast alle Karten weg wäre, dass sich 7000 Leute aufs restliche Stadion verteilen!

Was ein Trauerspiel
default_icon_sad.gif

hört sich ja wirklich armseelig an. wobei die 35.000 schon recht illusorisch klangen... ich denke aber, dass wir 25-30.000 haben könnten...

also wie inkompetent die leute bei uns im Verein z.T. sind is wirklich nimmer schön
default_icon_rolleyes.gif

So kommmts mich auch vor. Dachte ja auch dass 35000 viel zu hoch gegriffen ist. Aber wo sind dann die ganzen Karten hin? Mülleimer?

Wunder mich gerade ein bisschen das nur 20.000 karten verkauft wurden! Ich frag mich grad warum dann einer ins forum schreibt das er gerade auf der Geschäftstelle angerufen hat und die gesagt hätten das schon 35.000 Karten vergriffen sind und das man für die West gar nix mehr bekommt da kann ja irgendwas nicht stimmen...naja wäre ja auch zu schön gewesen!

die west is voll des restliche stadion leer...für was mehr als des doppelte fürn sitzplatz auf der Süd bezahlen,wenn man auch oben auf der west bequem sich hinhocken kann...

Frag mich wer hier immer so Gerüchte von 35.000 in Umlauf bringt?!

Also damit mein ich irgendwelche Leute vom Verein oder Ticketservice, niemand aus dem Forum.

Ich hatte realistisch mit 30.000 gerechnet. Gute Vorbereitung, endlich mal wieder ein richtiges Team und leichte Euphorie bei den Fans.

Aber mehr als 25.000 werden das nicht werden wenn jetzt erst 20.000 Karten verkauft sind.

Wie sieht das denn erst gegen Paderborn aus, weniger als 20.000?
default_icon_sad.gif

finde es auch erschreckend die neuen Zahlen, aber ehrlich gesagt kann ich das garnicht glauben....... das heißt es wurden erst 7000 Tickets im vorverkauf verkauft. Inklusive der Essener Tickets..... also ich kann mir echt nicht vorstellen das die Essener und die Nicht DK Inhaber vom FCK nur 7000 Karten gekauft haben.

20000 ohne DK hätte viel besser gepasst, dann wären es 33 000 was sich für mich viel realer anhört gewesen.

die west is voll des restliche stadion leer...für was mehr als des doppelte fürn sitzplatz auf der Süd bezahlen,wenn man auch oben auf der west bequem sich hinhocken kann...

Könnte wirklich das passiert sein, was ich nicht für möglich gehalten habe.

Hat sich wohl rumgesprochen, dass das man dort billig sitzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben