Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es auch erschreckend die neuen Zahlen, aber ehrlich gesagt kann ich das garnicht glauben....... das heißt es wurden erst 7000 Tickets im vorverkauf verkauft. Inklusive der Essener Tickets..... also ich kann mir echt nicht vorstellen das die Essener und die Nicht DK Inhaber vom FCK nur 7000 Karten gekauft haben.
20000 ohne DK hätte viel besser gepasst, dann wären es 33 000 was sich für mich viel realer anhört gewesen.

Das hatte ich ja auch zuerst gelesen. Dachte, hm, das kommt ja gut hin mit den 35000. Aber dann inklusive Dauerkarten!

Aus Essen kommen bestimmt 1000 Leute, das heißt, Tagestickets sind bis jetzt nur 6000 an FCKler verkauft.

Oh Mann, verdammt, wie kommt man denn dann bitteschön auf 35 000 Karten??? - Wieder so ´ne Scheiße, die ich net nachvollziehen kann! Kein Vorwurf an die Leute hier, eher an die, die euch diese Infos weitergegeben haben ...
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif

Sieht ja nicht gerade toll aus!!

So viel dazu!

Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Quelle: ww.fck.de

Von wegen 35000 Karten abgesetzt. Wär ja auch zu schön gewesen.

20.000 das ist echt armseelig! Wenn ich nicht in Urlaub wär würd ich auf jeden Fall zum ersten Heimspiel kommen.

edit:

habs mir nochmal durchgelesen von fck.de und stelle fest, dass ich jetzt nichts mehr weiß
default_wink.png

Bei der Zuschauerzahl müssten aber doch noch massig Tickets in der West geben! Da versteh ich nicht wieso es nur noch vereinzelte Karten in den oberen Blöcken geben soll.

Letzte Saison war ja bei Spielen wo 30.000 Leute oben warn noch massig Platz in der West.

Allein die Westkurve fast so schätze ich mindestens 13000 Leute. Das würde bedeuten, wenn da wirklich schon fast alle Karten weg wäre, dass sich 7000 Leute aufs restliche Stadion verteilen!

Was ein Trauerspiel
default_icon_sad.gif

ich weiß ja net wie du es verstanden hast, aber ich verstehe den text von fck.de , dass 20000 tageskarten(für das essen spiel) + 13000 saisondauerkarten abgesetzt worden sind.

d.h. bis dato sind 33000 karten fer das spiel essen verkauft. das kann sich doch sehen lassen.

edit:

habs mir nochmal durchgelesen und stelle fest, dass ich nix mehr weiß
default_wink.png

ich weiß ja net wie du es verstanden hast, aber ich verstehe den text von fck.de , dass 20000 tageskarten(für das essen spiel) + 13000 saisondauerkarten abgesetzt worden sind.
d.h. bis dato sind 33000 karten fer das spiel essen verkauft. das kann sich doch sehen lassen.

Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

ne insgesamt nur 20000 wie jämmerlich...aber ich denke es werden sich diesmal mehr Leute erst am Spieltag Karten holen,da ja bekannt is,dass eh immer was frei ist...

Da steht aber inklusive Dauerkarten und Essener Gästekontigent. Das ist eigentlich eindeutig.

Hätte im Leben nicht mit so wenig gerechnet. Ist doch nicht jeder im Urlaub sein, wie ich oder etwa doch?

So versteh ich das nämlich auch. Würde der FCK bei nur 20.000 verkauften Karten von einer großen Zuschauerzahl reden?
default_wink.png

EDITH: Inklusive Dauerkarten. OK. Das is aber schwach
default_sad.png

da steht aber [zitat^^]INKLUSIVE Dauerkarten und Gästekontigent - rund 20.000 Karten...[Zitat ende]

d.h. in den 20.000 sind die DK's schon mit einberechnet...

Hä? Was denn nun? Diese verdammte, verpisste, scheiß ver**** Homepage von unserem Verein bringt mich immer voll in Rage - wie kann man denn einen Text (wieder) so missverständlich schreiben???
default_icon_mad.gif

Ich weiß jetzt selbst nicht, mit wie vielen gerechnet wird.

@ LAUTRERBUB: EBEN, TOTALE VERWIRRUNG!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei 20.000 karten schreiben würden, dass bei der zu erwartenden zuschauerzahl eine frühe anreise empfohlen wird. ich geh also auch eher von schlechtem schreibstil und 33.000 karten aus.

ehrlich gesagt,wär ich ein Spieler der letztes jahr dabei war,würd ich mir richtig verarscht vorkommen wenn nur 20.000 kommen würden...

Tja, jeder rennt dem FCK die Tür ein beim Bayern Spiel, bei der WM und wenns dann in die zweite Liga geht, will keiner ins Stadion. Sowas macht mich echt traurig und wütend zu gleich!

Sind wohl die Gegner nicht attraktiv genug!

Es wird also definitiv so sein, dass bislang 13 000 D-Karten verkauft sind + 20 000 sonstige für dieses Spiel (das sieht ja schon mal anders aus!) - meinen ersten Vorwurf ziehe ich also zurück!

achja....ich hab grad gestern karte gege koblenz für 7.1 bestellt...hab aber wiederrum nur für 7.3 bekommen, da der rest wieder voll ist...

generell würde ich sagen für die ersten 3 spiele:

Die west wird, mit ausnahme der blöcke 6.2,6.3,6.4 und 10.4 und 10.3, voll sein... den rest hat man ja auch über die BuLi saison egsehn... die nord wird wieder zu 60-70% gefüllt sein...die süd wird evrdammt leer sein und die ost könnte man genauso gut abreisen....

so is zumindestens mein gefühl...lasse mich aber gern positiv üebraschen..

Es wird also definitiv so sein, dass bislang 13 000 D-Karten verkauft sind + 20 000 sonstige für dieses Spiel (das sieht ja schon mal anders aus!) - meinen ersten Vorwurf ziehe ich also zurück!

Aber was soll dann, das "inklusive Dauerkarten" . Der Ausdruck is doch recht eindeutig, aber dann paßt der Rest von dem Text irgendwie net dazu.

Wassen Müll.
default_icon_confused.gif

Also was jetzt? Ich versteh hier nur noch Bahnhof *nixpeil*

Wie der FCK von einer großen Kullise sprechen kann ist mir irgendwie auch ein Rätsel, 20000 ist selbst für die zweite Liga schlecht!

Oder reden die auf der Homepage jetzt schon alles schön?

Ich nicht...bleibe bei der zahl von 20000! Es wird deutlich geschrieben dass die DK's und die Gästekarten in den 20000 beinhaltet sind. Da aber von einer großen Kulisse zu schreiben ist wirklich erbärmlich!

Wenn man die Überschrift liest, kann man es auch auf zwar Arten interpretieren - echt, wenn man schon bei so einer INFO für die Fans Probleme der Kommunikation hat, sollte man die Vereinshomepage gleich ganz einstellen - Saftladen da! Jetzt kommen schon kaum Infos (Berichte, Pics...), dann immer so schlampig!
default_icon_mad.gif
:x

die haben grade nen haufen widersprüche in sich selbst drinnen in dem text...

Wäre von euch einer so gütig eine mail zu schreiben oder dort anzurufen, um herauszufinden was denn nun stimmt? dann hätte uch die spekulation hier ein ende
default_icon_smile.gif
default_icon_biggrin.gif

@ph114: In der Meldung steht

... Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt...

Deine Rechnung stimmt also leider nicht!

un dass man Karten im Vorverkauf erwerben soll ist ebenso lächerlich,selbst wenn 33.000 verkauft wären...als ob 15.000 noch am spieltag verkauft werden würden
default_icon_rolleyes.gif

Unsere HP is sogar in der 2.Liga mehr als abstiegsreif,ich glaub ich schau mir die Schlotze gar nimmer an...

@ph114: In der Meldung steht

Deine Rechnung stimmt also leider nicht!

Weiß ich, schnokes, schon klar! Deshalb versteh ich aber nicht, wie man von "großer Kulisse" schreiben kann etc....
default_wink.png

Ich sag ja, totale Verwirrung, nicht zu glauben!!

ich glaub da hocken einfach nur ne reihe unfähiger leute,die die nachrichten liefern

man sollte unser forum zur offiziellen Page machen,hier hat man 100x mehr Infos
default_wink.png

ch versteh das schon richtig... 20.000 abzüglich 13.000 DK sind dann bisher magere 7.000 verkaufte Tickets für den ersten Spieltag? Wenn die Hälfte der DK Besitzer nicht kommt, dann sind wir bei ~14.000 Zuschauern.

Waren nicht mal 35.000 Zuschauer im Gespräch?
default_sad.png

Ja. Man könnt meinen, die haben während der Ferien alle gelernten Kräfte in den Urlaub geschickt und schmeißen den Laden grad mit Hilfsarbeitern.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben